Tickets & Stadion

15.10.2019 - 15:15 Uhr
Tickets & Stadion |#31
01.02.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von OleDede1985

Hallo zusammen,

nachdem Kloppo seinen Abschied verkündet hat, möchte ich sehr dringend diese Saison noch ein Spiel in Anfield sehen. Einzige Möglichkeit hierfür sind wohl Seiten wie StubHub, Seatpick und co. Habt Ihr Erfahrungen wie die Preise hier variierien? Ich habe das Gefühl, dass die Tickets für die baldigen Spiele, teils deutlich günstiger sind wie für die Spiele im März und April. Wenn jemand noch eine andere Idee hat, wie man an ein Ticket kommt, höre ich mir das auch gerne an zwinker

VG Björn



Ich befürchte es gibt keinen schlechteren Zeitpunkt, um regulär an erschwingliche LFC Tickets zu gelangen Stirnrunzelnd

Mir würden aktuell auch nur die bekannten Portale einfallen, wo man natürlich stolze Summen bezahlt. Ich will jetzt nicht sagen "früher war alles einfacher..." aber in der jüngeren Vergangenheit war es schon immer sehr schwierig, irgendwie an Tickets zu kommen, wenn Freunde und Bekannte aus Liverpool kein Ticket mehr frei hatten... Auch als Mitglied hast du quasi keine Chance. Die Mitgliedschaft hat man eigentlich nur aus Anstand und für die gute Sache smilegrins

Wenn es dir extrem wichtig ist Klopp noch mal zu sehen, würde ich das einfach zahlen. Wenn es dir eher um die reine Anfield-Experience geht, würde ich den neuen Trainer abwarten zwinker

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KICKnRUSHnGOAL am 01.02.2024 um 23:37 Uhr bearbeitet
Tickets & Stadion |#32
05.02.2024 - 19:35 Uhr
Am Samstag gegen Burnley wird mit 60.000 ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt werden und ich werde dabei sein. Mein zweites Mal Anfield und das zweite Mal in der Kop. grins
Tickets & Stadion |#33
07.02.2024 - 06:07 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Am Samstag gegen Burnley wird mit 60.000 ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt werden und ich werde dabei sein. Mein zweites Mal Anfield und das zweite Mal in der Kop. grins

Du machst dich hier ganz schön unbeliebt, Freundchen! :-D

Ganz viel Spaß und sorg' für einen Sieg.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Tickets & Stadion |#34
15.03.2024 - 13:24 Uhr
Danke für die Antworten auf meine Frage. Da es mir speziell um Klopp geht, habe ich über Seatsnet gegen die Wolves zugeschlagen. Once in a lifetime und so... Ich bin absolut aufgeregt und hoffe, dass es mit der Ticketübermittlung 2 Tage vor Spiel klappt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.