Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#251
25.06.2019 - 15:27 Uhr
Vielleicht wäre es sinnvoller, in Zukunft Bestellungen entgegenzunehmen und anschließend die vorhandenen Tickets auf die eingegangenen Bestellungen zu verlosen. Auch da kann man ja Kontingente bilden und Dauerkartenbesitzer und Mitglieder entsprechend bevorzugen.

Dann muss man wenigstens nicht während der Arbeitszeit 3 oder 4 Stunden vor dem Rechner darauf warten, dass man am Ende doch nicht reinkommt.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ticketbörse |#252
25.06.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Adler70
Vielleicht wäre es sinnvoller, in Zukunft Bestellungen entgegenzunehmen und anschließend die vorhandenen Tickets auf die eingegangenen Bestellungen zu verlosen. Auch da kann man ja Kontingente bilden und Dauerkartenbesitzer und Mitglieder entsprechend bevorzugen.

Dann muss man wenigstens nicht während der Arbeitszeit 3 oder 4 Stunden vor dem Rechner darauf warten, dass man am Ende doch nicht reinkommt.


Verlosung ist schwierig, jeder will seinen Platz etc. Und dann muss es ja teilweise schnell gehen!
Mich stört auch ein wenig die Mitgliederbevorzugung. Nicht weil ich sie für falsch halte, aber wenn man sich anschaut, seit wann viele Mitglieder im Verein sind! Ich besitze seit dem ersten Abstieg meine Dauerkarte durchgehend und beim Pokalfinale hätten dann Personen die ihre Karte seit 1 Jahr hätten haben können, eine Pokalfinalkarte bekommen, während ich als langjähriger Dauerkartenbesitzer leer ausgegangen wäre, wenn ich kein Mitglied gewesen wäre! So bekommt man natürlich ne Menge Mitglieder, weil man sonst in Zukunft keine Karten mehr bekommt! Mal sehen, ob es irgendwann wieder die Mitgliedschaft + gibt, die einem dann die Karte sichert?

Das Problem ist einfach, es wird in jeder Konstellation jemand meckern. Ab und zu würde ich mir die gute alte Schlange am Riederwald zum Anstehen wünschen! Da würde man sehen, wie sehr die Leute ihr Ticket wollen zwinker Und am Ende fallen andere auch wieder runter, weil sie so etwas merkwürdiges wie einen Job haben zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ticketbörse |#253
17.07.2019 - 23:32 Uhr
Ab wann kann man denn Karten für das erste BundesligaHeimspiel bestellen ?
Ticketbörse |#254
19.07.2019 - 00:14 Uhr
Zitat von zap100
Ab wann kann man denn Karten für das erste BundesligaHeimspiel bestellen ?
23. Juli Zwinkernd

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Ticketbörse |#255
01.08.2019 - 18:30 Uhr
Braucht jemand noch eine Karte heute Abend für den 40er? Hätte eine abzugeben.
Ticketbörse |#256
13.08.2019 - 12:28 Uhr
Hey, ich frag mal hier, weil mir grad nicht einfällt wo das besser passen könnte...Da ich bisher fast nie auswärts dabei war folgende Frage:
Wenn Straßburg weiterkommt würde ich gerne auf das Spiel in Straßburg gehen, da es bei mir in der Nähe ist. Bekommt man die Tickets dann über die Eintracht-Website oder sollte man es auch über die Straßburg-Seite veruschen? Habe bis jetzt noch nirgends Infos darüber gefunden...vllt kann mir ja jemand weiterhelfen, danke!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Ticketbörse |#257
13.08.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von SGEJosh
Hey, ich frag mal hier, weil mir grad nicht einfällt wo das besser passen könnte...Da ich bisher fast nie auswärts dabei war folgende Frage:
Wenn Straßburg weiterkommt würde ich gerne auf das Spiel in Straßburg gehen, da es bei mir in der Nähe ist. Bekommt man die Tickets dann über die Eintracht-Website oder sollte man es auch über die Straßburg-Seite veruschen? Habe bis jetzt noch nirgends Infos darüber gefunden...vllt kann mir ja jemand weiterhelfen, danke!


Gude, du kannst stark davon ausgehen, das keine Karten an Leute gehen werden, die noch nicht zu Auswärtsspielen gefahren sind. Dies liegt daran, das es ziemlich wenig Auswärtstickets für Straßburg geben wird (5% der Stadionkapazität und diese Karten gehen an Allesfahrer, Fanclubs und Auswärts-Dauerkarteninhaber). Somit kannst du es eigentlich nur direkt bei Straßburg versuchen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ticketbörse |#258
13.08.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von nurdiesge
Zitat von SGEJosh

Hey, ich frag mal hier, weil mir grad nicht einfällt wo das besser passen könnte...Da ich bisher fast nie auswärts dabei war folgende Frage:
Wenn Straßburg weiterkommt würde ich gerne auf das Spiel in Straßburg gehen, da es bei mir in der Nähe ist. Bekommt man die Tickets dann über die Eintracht-Website oder sollte man es auch über die Straßburg-Seite veruschen? Habe bis jetzt noch nirgends Infos darüber gefunden...vllt kann mir ja jemand weiterhelfen, danke!


Gude, du kannst stark davon ausgehen, das keine Karten an Leute gehen werden, die noch nicht zu Auswärtsspielen gefahren sind. Dies liegt daran, das es ziemlich wenig Auswärtstickets für Straßburg geben wird (5% der Stadionkapazität und diese Karten gehen an Allesfahrer, Fanclubs und Auswärts-Dauerkarteninhaber). Somit kannst du es eigentlich nur direkt bei Straßburg versuchen.


Alles klar, danke für die Einschätzung daumen-hoch ist ja leider auch nicht das allergrößte Stadion da, aber ich werde es mal über Straßburg versuchen!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Ticketbörse |#259
13.08.2019 - 16:27 Uhr
Hallo,
Ich möchte im September das erste Mal ins Eintracht-Stadion (Gegen Bremen oder Leverkusen).
Wo sitzt man am Besten also mit bester Sicht? Ich würde ja sagen Haupttribüne oder Gegentribüne? Sieht man auf den Oberrängen gut?
Ticketbörse |#260
13.08.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von KeuleMS
Hallo,
Ich möchte im September das erste Mal ins Eintracht-Stadion (Gegen Bremen oder Leverkusen).
Wo sitzt man am Besten also mit bester Sicht? Ich würde ja sagen Haupttribüne oder Gegentribüne? Sieht man auf den Oberrängen gut?


Ich würde eher fragen: gibt es da noch Karten? Bevor du Dich mit der Qualität des Platzes befasst, schau lieber mal was überhaupt noch da ist.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.