Ticketboerse

08.03.2011 - 10:27 Uhr
Ticketboerse |#41
20.03.2024 - 14:57 Uhr
Dieser Thread hier diente eher dem Kauf/Verkauf von Tickets untereinander.

Alles weitere zum Thema Tickets gehört eher in folgenden Thread

https://www.transfermarkt.de/verkaufsstellen-tickets-stadion-schiedsrichter/thread/forum/22/thread_id/151637/
Ticketboerse |#42
25.03.2024 - 20:12 Uhr
Moin, hat vllt jemand von euch zwei Tickets für Hertha übrig?
Block ist egal. Vielleicht kennt jemand auch ein Hertha-Mitglied, über welches man Tickets bekommen kann.

P.S. Ich weis das es am 8.4 einen Verkauf bei Hertha gibt, aber so wie es aussieht wollen sehr viele Hansa-Fans Karten für das Spiel und ich denke das die Seite dort auch komplett überlastet sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 25.03.2024 um 20:38 Uhr bearbeitet
Ticketboerse |#43
25.03.2024 - 20:23 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Moin, hat vllt jemand von euch zwei Tickets für Hertha übrig?
Block ist egal. Vielleicht kennt jemand auch ein Hertha-Mitglied, über welches man Tickets bekommen kann.

P.S. Ich weis das es am 8.4 einen Verkauf bei Hertha gibt, aber so wie es aussieht wollen sehr viele Hansa-Fans Karten für das Spiel und ich denke das die Sekte dort auch komplett überlastet sein wird.


Ich würde mich der Anfrage anschließen… auch wenn die Wahrscheinlichkeit vermutlich gering ist
Ticketboerse |#44
27.03.2024 - 15:51 Uhr
Stellen sich eure Ostertage evtl doch noch anders da und jemand hat 2 Karten gegen Kiel übrig? Lachend

Ich würde die gerne nehmen! daumen-hoch
Ticketboerse |#45
07.04.2024 - 09:33 Uhr
Moin in die Runde
Ich biete 2 Karten für Hertha im Oberrang Block 19.2 zum Tausch an und suche dafür 2 Karten im Unterrang in den K-Blöcken. Tausch nur im Raum Rostock.
Bei Interesse gerne PN. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.