Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#81
10.07.2013 - 08:54 Uhr
Hat jemand von euch eine Ahnung, wann mit Infos bzgl. der Ticketvergabe für das Spiel gegen Rehden zu rechnen ist?

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
Ticket-Thread |#82
10.07.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von yehawk:
Hat jemand von euch eine Ahnung, wann mit Infos bzgl. der Ticketvergabe für das Spiel gegen Rehden zu rechnen ist?


Sind glaub ich noch anzufragen, denke weil man gewartet hat, wo das Spiel ausgetragen wird. Ich persönlich kann (zwecks Montag) nicht hin, aber jeder der kann, sollte nach Osnabrück fahren. Ist ein schmuckes Kästchen

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Ticket-Thread |#83
10.07.2013 - 09:09 Uhr
ich frag nun nochmal :). Ich hab interesse Mitglied beim FC Bayern zu werden. Wie teuer ist den eine Mitgliedschaft im Jahr (22Jahre) und macht diese noch Sinn jetzt zu beantragen? Wegen Tickets anfragen.
Ticket-Thread |#84
10.07.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von Nicco21:
ich frag nun nochmal :). Ich hab interesse Mitglied beim FC Bayern zu werden. Wie teuer ist den eine Mitgliedschaft im Jahr (22Jahre) und macht diese noch Sinn jetzt zu beantragen? Wegen Tickets anfragen.



Knapp über 60€, 63 oder so. Eintritt wäre zum 1.7.14, bring dir für diese Saison also nichts mehr.
Ticket-Thread |#85
10.07.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von Nicco21:
ich frag nun nochmal :). Ich hab interesse Mitglied beim FC Bayern zu werden. Wie teuer ist den eine Mitgliedschaft im Jahr (22Jahre) und macht diese noch Sinn jetzt zu beantragen? Wegen Tickets anfragen.


https://www.fcbayern.de/de/verein/ev/mitglied/index.php

Dort findest du alle Antworten auf deine Fragen. :)

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Ticket-Thread |#86
10.07.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Olli2280:
Zitat von Nicco21:
ich frag nun nochmal :). Ich hab interesse Mitglied beim FC Bayern zu werden. Wie teuer ist den eine Mitgliedschaft im Jahr (22Jahre) und macht diese noch Sinn jetzt zu beantragen? Wegen Tickets anfragen.
Knapp über 60€, 63 oder so. Eintritt wäre zum 1.7.14, bring dir für diese Saison also nichts mehr.
Kann man nicht auch zum Jahreswechsel Mitglied werden?
Ticket-Thread |#87
10.07.2013 - 09:24 Uhr
Richtig.

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Ticket-Thread |#88
10.07.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Tomason86:
Zitat von Olli2280:
Zitat von Nicco21:
ich frag nun nochmal :). Ich hab interesse Mitglied beim FC Bayern zu werden. Wie teuer ist den eine Mitgliedschaft im Jahr (22Jahre) und macht diese noch Sinn jetzt zu beantragen? Wegen Tickets anfragen.
Knapp über 60€, 63 oder so. Eintritt wäre zum 1.7.14, bring dir für diese Saison also nichts mehr.
Kann man nicht auch zum Jahreswechsel Mitglied werden?


japp, zum 1.1. geht auch
Ticket-Thread |#89
10.07.2013 - 09:30 Uhr
Ok, das wusste ich nicht. Naja, nun hat er ja reichlich Antworten :p
Ticket-Thread |#90
10.07.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Tomason86:
Zitat von Olli2280:
Zitat von Nicco21:
ich frag nun nochmal :). Ich hab interesse Mitglied beim FC Bayern zu werden. Wie teuer ist den eine Mitgliedschaft im Jahr (22Jahre) und macht diese noch Sinn jetzt zu beantragen? Wegen Tickets anfragen.
Knapp über 60€, 63 oder so. Eintritt wäre zum 1.7.14, bring dir für diese Saison also nichts mehr.
Kann man nicht auch zum Jahreswechsel Mitglied werden?


japp, zum 1.1. geht auch



Bis 25 Jahre zahlt man auch nur 30 (ohne Zeitschrift) bzw. 40 € pro Saison. Wenn du zum 1.1. eintrittst, dann musst du erstmal den ganzen Betrag zahlen, bekommst aber die Hälfte wieder zurück. Einen Schal mit deinem Namen drauf gibt's auch noch dazu. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.