Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#6921
28.07.2015 - 09:18 Uhr
Bräuchte ein Ticket für das Pokalspiel gegen Nöttingen in Karlsruhe Weinend Hat jemand vielleicht eins übrig?

•     •     •

river decime que se siente - haber jugado el nacional ...
Ticket-Thread |#6922
28.07.2015 - 12:57 Uhr
Schau mal hier:

http://www.tooor.de/index.php/Thread/83473-B-DFB-Pokal-N%C3%B6ttingen-FCB-bis-zu-5-Stehpl%C3%A4tze/
Ticket-Thread |#6923
28.07.2015 - 13:04 Uhr
Wie kommt man denn an Karten für das Auswärtsspiel Anfang September bei Jahn Regensburg? Auf der FCB-Homepage steht nämlich im Ticketing bzw. bei den Anfragen noch nichts da...

•     •     •

Martínez-Thread 2012: ICH WAR DABEI :)
Nur der FCB <3
Ticket-Thread |#6924
28.07.2015 - 21:17 Uhr
Suche 2 Tickets für Hoffenheim Auswärts. Am besten natürlich im Gästeblock.

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Ticket-Thread |#6925
28.07.2015 - 22:28 Uhr
Moin...hat jmd. auch Probleme sich beim Ticketing anzumelden. PW oder Benutzer falsch kommt bei mir...gibts sowas öfter mal?
Ticket-Thread |#6926
28.07.2015 - 22:28 Uhr
Moin...hat jmd. auch Probleme sich beim Ticketing anzumelden. PW oder Benutzer falsch kommt bei mir...gibts sowas öfter mal?
Ticket-Thread |#6927
28.07.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von ElBandito555
Wie kommt man denn an Karten für das Auswärtsspiel Anfang September bei Jahn Regensburg? Auf der FCB-Homepage steht nämlich im Ticketing bzw. bei den Anfragen noch nichts da...


Freundschafts Auswärtsspiele bekommst du normal nur über den Auswärtsclub, Dresden war wegen Sicherheitsbedenken auch über das Anfrage Tool möglich

Augen auf der Jahn Seite offen halten
Ticket-Thread |#6928
29.07.2015 - 07:37 Uhr
Hab gestern für das Heimspiel gegen Leverkusen einen Zwischenbescheid bekommen. Nachdem ich auch für Away Hoffenheim einen bekommen habe, scheint meine Glückssträhne nun endgültig zu reißen...

•     •     •

Diese Tage voller Sonne - FCB!!!
Ticket-Thread |#6929
29.07.2015 - 08:08 Uhr
Absage gegen Leverkusen sad

•     •     •

Life is a, uh, depending how you dress her.
Ticket-Thread |#6930
29.07.2015 - 08:50 Uhr
Kurze Frage in die Runde, mir kann bestimmt jemand helfen:

Ich bin seit kurzem erst offizielles Mitglied beim FCB, habe bisher nur die Info bekommen, dass das Willkommens-Paket zu mir unterwegs ist und somit auch erst die Mitgliedsnummer.
Wie kann ich mich denn mit dem momentanen Stand für Tickets "bewerben"? Über das einfache Anfrage-Modul, wo quasi jeder(also auch Nicht-Mitglieder) eine Anfrage anlegen kann? Ist es realistisch über diesen Weg an Karten zu kommen?

Oder warte ich lieber auf die Mitgliedsnummer und reiche dann dieses Bestellformular mit der Mitgliedsnummer ein?

Problem an der Geschichte ist, dass man laut den Infos der Homepage nur bis 05.08.2015 Anfragen anlegen kann, ich bin dahin aber wohl die Mitgliedsnummer nicht habe, da in der Welcome-Mail stand, dass dieses Paket erst im Laufe des August´s zu mir kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.