Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#6831
17.07.2015 - 22:47 Uhr
Ich weiss vielleicht ein bisschen zu viel verlangt aber Ich frag mich ob jemand für das Eröffnungsspiel Bayern - Hamburg Tickets verkauft? Würde gerne 4 Tickets kaufen. Entweder 4 nebeneinander oder 2+2.
Block ist egal, Hauptsache nicht bei den Away Fans.
Bezahle zwischen 100 - 150 EUR pro Karte., kommt dann auf die Plätze an.
Ich wohne in Schweden aber bin in München zwischen dem 12 und 15 August und würde gerne meine Freundin und meine Eltern zum Spiel einladen.
Ticket-Thread |#6832
18.07.2015 - 11:21 Uhr
Sehr interessantes Thema, leider verzweifel ich hier mittlerweile ein bisschen Lachend

Seit mittlerweile 4 Jahren bin ich nun Mitglied dieses tollen Vereins und bemühe mich jeher vor Saisonbeginn um Tickets. In der Regel beginnt dies sobald Anfragen online möglich sind, also lange vor Saisonsstart.

In diesen 4 Jahren habe ich bis dato 2 Tickets bekommen, diese wohl auch nur weil jemand kurzfristig nicht bezahlt hatte o.ä. (hatte erst einen Zwischenbescheid und dann etwa 1 Woche vor Spiel die Zusage).

Ich frage nicht für alle Heimspiele an, in der Regel für die Top 10. Mir ist bewusst, dass dies natürlich die begehrtesten Spiele sind, letztes Jahr habe ich Anfragen für jedes Heimspiel gestellt. Auch dieses Jahr habe ich für ein paar Heimspiele entsprechende Anfragen bekommen - bis auf die Bestätigung meiner Anfragen aber noch nichts gehört.

Ich lese hier teilweise, dass andere schon Zusagen für 4 oder mehr Spiele haben (ob das stimmt sei mal dahingestellt) und das es auch schon Absagen gab.

Gibt es denn in diesem Ticketsystem wirklich garkein System? Oder mache ich hier etwas grundlegendes falsch Weinend
Ticket-Thread |#6833
18.07.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von el_arrogante
Sehr interessantes Thema, leider verzweifel ich hier mittlerweile ein bisschen Lachend

Seit mittlerweile 4 Jahren bin ich nun Mitglied dieses tollen Vereins und bemühe mich jeher vor Saisonbeginn um Tickets. In der Regel beginnt dies sobald Anfragen online möglich sind, also lange vor Saisonsstart.

In diesen 4 Jahren habe ich bis dato 2 Tickets bekommen, diese wohl auch nur weil jemand kurzfristig nicht bezahlt hatte o.ä. (hatte erst einen Zwischenbescheid und dann etwa 1 Woche vor Spiel die Zusage).

Ich frage nicht für alle Heimspiele an, in der Regel für die Top 10. Mir ist bewusst, dass dies natürlich die begehrtesten Spiele sind, letztes Jahr habe ich Anfragen für jedes Heimspiel gestellt. Auch dieses Jahr habe ich für ein paar Heimspiele entsprechende Anfragen bekommen - bis auf die Bestätigung meiner Anfragen aber noch nichts gehört.

Ich lese hier teilweise, dass andere schon Zusagen für 4 oder mehr Spiele haben (ob das stimmt sei mal dahingestellt) und das es auch schon Absagen gab.

Gibt es denn in diesem Ticketsystem wirklich garkein System? Oder mache ich hier etwas grundlegendes falsch Weinend


Du bist erst seit 4 Jahren Mitgliedgrins

Guck auf dem Zweitmarkt ab 1 Woche vor einem Spiel (Heimspiel) gehts da rund und es sind täglich genügend Karten drinnen, wenn der Gegner nicht Dortmund oder Barcelona heißt!
Ticket-Thread |#6834
18.07.2015 - 17:14 Uhr
Hallo,

suche 4 Tickets für das Heimspiel gegen Leverkusen.

Habe mich bereits für die Ticketanfrage beworben, aber erfahrungsgemäß sieht es da eher mau aus.

Zweitmarkt hab ich im blick, könnte aber gegen Leverkusen auch eng werden.

Hat vielleicht ein Fanclub oder ein Dauerkartenbesitzer ein bis vier Tickets abzugeben? cool

Plätze wären egal, die karten müssen auch nicht zusammenhängend sein zwinker

besten Dank

RWG
Ticket-Thread |#6835
18.07.2015 - 17:19 Uhr
Ich habe ebenfalls zwei Sitzplatzkarten für unser Pokalspiel gegen Nöttingen.

Würde diese aber gegen ein anderes Auswärtsspiel der Bayern tauschen, hat jemand interesse und Tauschkarten ?

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN !!!
Ticket-Thread |#6836
19.07.2015 - 17:45 Uhr
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket im Bayernstehblock für das Pokalspiel gegen Nöttingen.
Da ich hier in Karlsruhe studiere, würde ich mich sehr freuen, wenn noch jemand ein oder zwei Tickets übrig hätte cool
Wenn jemand noch welche hat, kann er mir ja per PN schreiben, danke! Unschuldig
Ticket-Thread |#6837
20.07.2015 - 12:51 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe 2 Karten für das Eröffnungsspiel gegen den HSV erworben. Ich habe nun zum 1. Mal die Option "Print@home" gewählt, also einfach die Tickets zuhause ausgedruckt.
Wie funktioniert das dann beim Einlass? Einfach die 2 DIn A4 Zettel vorzeigen und dann wird der QR-Code gescannt und man wird ins Stadion gelassen? Oder muss man etwas besonderes beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe Lächelnd

•     •     •

Mia san mia
Ticket-Thread |#6838
20.07.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von Bayern-93
Hallo zusammen,

ich habe 2 Karten für das Eröffnungsspiel gegen den HSV erworben. Ich habe nun zum 1. Mal die Option "Print@home" gewählt, also einfach die Tickets zuhause ausgedruckt.
Wie funktioniert das dann beim Einlass? Einfach die 2 DIn A4 Zettel vorzeigen und dann wird der QR-Code gescannt und man wird ins Stadion gelassen? Oder muss man etwas besonderes beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe Lächelnd


Funktioniert genauso wie "normale" Tickets auch. Musst halt nur entsprechend das Papier falten, so dass der Strichcode in den Scanner der Drehkreuze passt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnnygva am 20.07.2015 um 12:53 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#6839
20.07.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von johnnygva
Zitat von Bayern-93
Hallo zusammen,

ich habe 2 Karten für das Eröffnungsspiel gegen den HSV erworben. Ich habe nun zum 1. Mal die Option "Print@home" gewählt, also einfach die Tickets zuhause ausgedruckt.
Wie funktioniert das dann beim Einlass? Einfach die 2 DIn A4 Zettel vorzeigen und dann wird der QR-Code gescannt und man wird ins Stadion gelassen? Oder muss man etwas besonderes beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe Lächelnd


Funktioniert genauso wie "normale" Tickets auch. Musst halt nur entsprechend das Papier falten, so dass der Strichcode in den Scanner der Drehkreuze passt...


Es gibt aber Drehkreuze, die deutlich besser für diese Tickets funktionieren. Ob die aber speziell für die print@home Tickets sind, weiß ich nicht. Kannst aber an jedes Drehkreuz und wenn es nicht sofort funktioniert, weisen dir die Ordner den Weg.
Ticket-Thread |#6840
20.07.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von philipp204
Zitat von johnnygva


Funktioniert genauso wie "normale" Tickets auch. Musst halt nur entsprechend das Papier falten, so dass der Strichcode in den Scanner der Drehkreuze passt...


Es gibt aber Drehkreuze, die deutlich besser für diese Tickets funktionieren. Ob die aber speziell für die print@home Tickets sind, weiß ich nicht. Kannst aber an jedes Drehkreuz und wenn es nicht sofort funktioniert, weisen dir die Ordner den Weg.


Interessant, das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Die paar mal, die ich Tickets aus dem Zweitmarkt hatte, hat es immer problemos funktioniert beim ersten Versuch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.