Transfermarkt
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zu Sturm Graz?

22.05.2011 - 10:27 Uhr
Thomas Prager zu Sturm Graz? |#21
22.05.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von thomasl:
Jedenfalls denke ich auch, dass er nicht schlecht reinpassen würde bei Sturm, neben Weber könnt ich mir das schon gut vorstellen. Kienzl ist ja für mich seit Anfang an eher für die Würste, mir immer noch schleierhaft, wie der so gehypt werden konnte.


Gebe ich dir recht. Bei Sturm wird er hochgehoben, obwohl er eher ein ungefährlicher Mittelfeldspieler ist.

:( Wenige Vorlagen.
:( Keine Torgefahr.

Würde er irgendwo anders spielen wäre er sicher nicht erste Wahl.

Thomas Prager könnte ich mir gut auf seiner Position vorstellen !!!!!

•     •     •

Pro: SK Sturm Graz; FC Barcelona
Contra: FC Bayern
Thomas Prager zu Sturm Graz? |#22
23.05.2011 - 01:35 Uhr
Prager wäre genau der passende mann für sturm glaub ich. einerseits ist er ein spieler dessen potential geradezu ein bisschen genialität besitzt, andererseits braucht er auch einen trainer und ein umfeld das ihn voll unterstützt. foda kann gut mit den bisschen verkannten guten spielern wie salmutter, ja auch schildenfeld.
Prager in Form würde mit Weber wohl die ideale Zentrale bilden. weber eine spur defensiver als jetzt und prager als hauptspielmacher. wär eine technisch sehr versierte und kreative variante in der zenrale und das wäre ideal zumal weber eh auch körperlich gut und präsent ist.

ich hoffe stark darauf!
Thomas Prager zu Sturm Graz? |#23
23.05.2011 - 20:40 Uhr
Naja, ich halte Prager für einen Schönwetterspieler, der zudem nicht billig sein wird.

Potenzial hat auf jeden Fall, aber diese Unkonstanz ist mMn schon erschreckend. Aber bisher hat Foda ganz gut mit solchen Spielern ("formschwache" Spieler) gearbeitet, daher hab ich da Vertrauen in Foda und Kreuzer, die richtige Entscheidung zu treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.