Transfermarkt
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein Sheffield Wednesday

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zu Sheff Wed?

27.01.2013 - 18:38 Uhr
Quelle: kurier.at
Nicht nur Emanuel Pogatetz, den West Ham von Wolfsburg ausleihen will, steht vor einem Wechsel nach England. Thomas Prager ist am Sonntag ebenso wie der Innenverteidiger auf die Insel geflogen, um eine neue Herausforderung zu finden. Der Mittelfeldspieler hat im Unterschied zum früheren Middlesbrough-Legionär Pogatetz noch keine Erfahrungen im britischen Fußball gemacht. Umso mehr Tradition hat der interessierte Verein.

„Thomas trainiert am Montag bei Sheffield Wednesday, danach gibt es einen medizinischen Check. Er soll helfen, die spielerischen Probleme zu beseitigen“, erklärt Pragers Berater Andre Seidl. Der bereits 1867 gegründete Zweitligist steckt als 20. (von 24 Klubs) im Abstiegskampf, begrüßt im legendären Stadion Hillsborough aber im Schnitt über 23.000 Zuschauer. „Rapid hat uns bereits die kostenlose Freigabe erteilt“, sagt Seidl.
x

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 01.02.2013 um 01:22 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#1
27.01.2013 - 18:40 Uhr
Kann also ablösefrei gehen. Wäre, so das zustande käme, eine sehr gelungene Transferperiode für Rapid!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#2
27.01.2013 - 18:42 Uhr
Okay, also doch ablösefrei.... Natürlich hätte man ihn "loswerden" wollen, aber Engländer zahlen meist gut :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#3
27.01.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Okay, also doch ablösefrei.... Natürlich hätte man ihn "loswerden" wollen, aber Engländer zahlen meist gut :D


Besser auf Nummer sicher gehen und ihm die Freigabe erteilen als ihn noch bis zum Sommer durchfüttern zu müssen. Bei Rapid würde er zum derzeitigen Zeitpunkt sowieso kein Land sehen, umso früher er also wechselt desto positiver für Rapid.

•     •     •

SK Rapid Wien
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#4
27.01.2013 - 18:59 Uhr
Hmm... interessante Sache, vom Niveau her sollte er es dort doch derpacken glaub ich, und England is halt England ( gut da bin ich jetzt befangen :D ), sicher eine Erfahrung.

Kann mir das ganz gut vorstellen und würd mir wünschen, dass er wieder halbwegs auf Trab kommt, dass er es eigentlich kann hat er ja schon gezeigt. Bin gspannt was draus wird und wie er sich in der doch eher härteren CCC macht....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.01.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#5
27.01.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von BurgiB:
Bin gspannt was draus wird und wie er sich in der doch eher härteren CCC macht....


Das war mein erster Gedanke, weil Prager doch eher ein Hendl ist und obendrein kein Konditionsmonster. Ich bin mal gespannt was man die kommende Woche hört.

•     •     •

SK Rapid Wien
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#6
27.01.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von BurgiB:
Bin gspannt was draus wird und wie er sich in der doch eher härteren CCC macht....


Das war mein erster Gedanke, weil Prager doch eher ein Hendl ist und obendrein kein Konditionsmonster. Ich bin mal gespannt was man die kommende Woche hört.

wenn prager ein hendl ist, na servas... :D

also 85 kilo bringt der locker auf die waag`, der bursche :D
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#7
27.01.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von BurgiB:
Bin gspannt was draus wird und wie er sich in der doch eher härteren CCC macht....


Das war mein erster Gedanke, weil Prager doch eher ein Hendl ist und obendrein kein Konditionsmonster. Ich bin mal gespannt was man die kommende Woche hört.

wenn prager ein hendl ist, na servas... :D

also 85 kilo bringt der locker auf die waag`, der bursche :D


Ja, gut da hast du Recht, Hendl war vielleicht das falsche Wort. Sagen wir so, Prager ist bzw war vor der Winterpause konditionell total im Eck, ist lauffaul und taktisch war er sowieso eine Vorgabe. Ein Wydra beispielsweise ist dagegen ein Paradeathlet, wobei dieser ein Schlacks ist und wenig bis keine Kilos auf die Wage bringt. Also Hendl im Sinne von körperlich unbrauchbar.

Und Zweikämpfe nahm er sowieso keine an, da bin ich gespannt wie er mit seiner Spielweise in England überlebt wenn sie ihn abklopfen, dass es ihn aus den Schuhen haut. :D

•     •     •

SK Rapid Wien
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#8
27.01.2013 - 19:21 Uhr
ja, da hast DU recht :D - körperlich ist er eine vorgabe, aber hendl der falsche ausdruck :D :ugly

kann mir nicht vorstellen dass er dort zurecht kommt. eigentlich hat er sich bisher nur in holland wirklich wohlgefühlt und dort wirst ja verhätschelt im gegensatz zu england. die halbe saison beim lask war auch noch ganz gut. insgesamt trau ich´s ihm nicht nur wegen seiner "körperlichen defizitie", um es so auszudrücken, eher nicht zu..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 27.01.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#9
27.01.2013 - 20:43 Uhr
"Er soll helfen, die spielerischen Probleme zu beseitigen"

?? dafuq ?? :ugly Mind *****

Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg, vielleicht packt er es ja endlich mal. Sheffield ist ein cooler Verein, überhaupt ist England sehr leiwand. Wird ihm glaube ich gefallen. Im Mittelfeld hat er auch nicht so die über drüber Konkurrenz, McCabe ist gut bzw. hat Talent und der Kapitän ist auch nicht so schlecht. Sonst, naja.

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Thomas Prager zu Sheff Wed? |#10
27.01.2013 - 20:49 Uhr
Einfach dürfts für ihn nicht werden(gerade was die Zweikämpfe betrifft müsste er sich etwas verbessern), aber ich denke wenn er sich ins Zeug legt, könnte er sich bei so einem Tapetenwechsel schon durchsetzen, Sheffield hat schließlich doch Bedarf im Zentrum.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 27.01.2013 um 20:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.