Transfermarkt
  Gerüchteküche
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 39
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zu SC Freiburg?

12.06.2010 - 17:07 Uhr
Thomas Prager zu SC Freiburg? |#11
13.06.2010 - 11:15 Uhr
Hast schon recht, aber da zitieren sie den Kurier - also abschreiben werden's wohl noch richtig. ;)
Thomas Prager zu SC Freiburg? |#12
13.06.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von ocki:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in der dt. BL durchsetzen könnte - Prager ist mMn ein Stehgeiger, der vielleicht in Österreich seine Tore machen kann (wobei das eh auch nur eine kurze Phase war), aber für eine große Liga ist er läuferisch zu schwach und zu wenig durchsetzungskräftig.
Noch dazu bei einem Abstiegskandidaten (auch wenn Freiburg vielleicht recht offensiv spielt), da reicht es nicht, am gegnerischen 16-er auf die Bälle zu warten.

Naja, also Auftritte als Stehgeiger hatte er ja wirklich erstmals in der Rückrunde.
Vorher ist er nie als läuferisch schwach aufgefallen, im Gegenteil, im Nationalteam fand ich ihn immer sehr dynamisch.
Potential hat er, würde es ihm vergönnen, wenn er die Chance in der 1. deutschen Liga bekäme...

Zu Rapid könnte er auch noch, wenn er im Ausland gescheitert ist^^

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Thomas Prager zu SC Freiburg? |#13
14.06.2010 - 08:22 Uhr
ohne genaueres zu wissen, vermute ich das er lieber zu freiburg als zu rapid gehen wird. er war ja bereits lange im ausland (holland) und hat da anscheinend auch keine probleme in ein anderes land umzuziehen.[/zitat]


Das glaub ich persönlich nicht wirklich...

Bei Rapid speielt er international und um die Meisterschaft (hoffentlich) und es ist sein ausgesprochener Lieblingsverein!

Deshalb glaub ich nicht unbedingt das er Freiburg Rapid vorzieht...Auch wenns dann (wie die Deutschen gerne sagen) nur die österreichische BuLi ist!
Thomas Prager zu SC Freiburg? |#14
14.06.2010 - 13:28 Uhr
würd mich echt über einen neuen legionär in der bundesliga freuen. kann der mannschaft sicher helfen.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisAtticus am 14.06.2010 um 13:29 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zu SC Freiburg? |#15
14.06.2010 - 18:36 Uhr
Nein bitte nicht. Passt nicht in unser bisheriges Beuteschema und hätte im Kader wohl max.Chancen als Ergänzungsspieler. Und von dieser Kategorie haben wir selbst genug. Soll nach Wien gehen und dort die ersten Runden EL spielen und dann ist gut. Mit Österreicher hatten wir noch nie Glück. Ibi war noch der Beste und den fand ich schon nicht gut.

•     •     •

Politik gehört nicht in Stadien - dort gehts um Sport!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.