Transfermarkt
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein LASK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zu LASK?

20.01.2011 - 11:22 Uhr
Quelleintrag
Laut heutiger Krone hat der LASK Interesse an Thomas Prager, wenn auch nur auf Leihbasis, da er ja noch bis 2013 Vertrag hat.
Prager möchte allerdings zuerst versuchen sich über das Trainingslager in den Stamm der ersten Mannschaft zu spielen. Sollte das nicht klappen, sind für ihn alle Varianten möglich.
Onlinequelle noch nicht gefunden.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.02.2011 um 11:29 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zu LASK? |#1
20.01.2011 - 11:41 Uhr
Konnte sich bisher in Luzern nicht durchsetzen und war bisher alles in allem enttäuschend... Gut in Luzern ist die Konkurrenz gross... bei LASK würde er wohl eher spielen. Für nächste Saison hat Luzern mit Winter auch nochmals einen offensiven Flügel geholt, von daher wirds immer enger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von expertus am 20.01.2011 um 11:42 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zu LASK? |#2
20.01.2011 - 13:30 Uhr
"Enttäuschend" finde ich etwas übertrieben. Ich würde die Leistungen eher "durchschnittlich" nennen.
Thomas Prager zu LASK? |#3
20.01.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von expertus:
Konnte sich bisher in Luzern nicht durchsetzen und war bisher alles in allem enttäuschend... Gut in Luzern ist die Konkurrenz gross... bei LASK würde er wohl eher spielen. Für nächste Saison hat Luzern mit Winter auch nochmals einen offensiven Flügel geholt, von daher wirds immer enger


Nun ja - er hat zwar seine Leistungen wirklich nicht gebracht bei Luzern. Man muss aber auch sagen, dass auf seiner Position mit Yakin einer der besten Spieler in der Schweiz seinen direkten Konkurrenten war. Somit konnte er eigentlich nur verlieren.

Und für einen Aussenspieler ist Prager meiner Meinung nach nicht geeignet. Somit hat sich mit dem Zuzug von Winter seine Situation gar nicht gross geändert. Bzw. wird sich im Sommer gar nicht gross ändern.

Obwohl er mich also noch nicht überzeugt hat, würde ich seinen Abgang nicht begrüssen. Falls wir vorne weiterhin mitreden wollen, brauchen wir die Spielerdichte. Was passiert falls Yakin für einige Spiele ausser Gefecht ist? Dann brauchen wir Prager. Hoffentlich bleibt er!!

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Thomas Prager zu LASK? |#4
20.01.2011 - 13:41 Uhr
Er könnte dem Lask schon weiterhelfen in der derzeitigen Situation aber was bringt sich die Leihbasis wenn er dann nächste Saison wieder fort ist, dann hat man wieder ein Loch dass man nicht stopfen kann! Dass der Lask ihn nicht raus kaufen kann ist schon klar bzw. ka dort kennt man sich ja am wenigsten aus überhaupt mit der Transferpolitik.... naja mal schaun, würde dem ganzen 20 % geben.

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Thomas Prager zu LASK? |#5
20.01.2011 - 14:48 Uhr
Prger hat nicht das gezeigt, was man erwartet hat. Er hat gute Anlagen, dies hat man gesehen. Das Problem ist, dass er nur im Zentrum spielen kann und dort die Qualität sehr hoch ist, vor allem in der Offensive mit Yakin. Luzern braucht Alternativen und Prager ist die einzige für Yakin. Ich denke, man wird ihn nicht abgeben, ausser man hat ein anderer Spieler an der Angel, der diese Position besetzten kann.

Er wird nicht wechseln, wenn niemand anders kommt, dies ist meine Meinung. Für eine Neuverpflichtung braucht man Geld, da es im Winter wenige Ablösefreie Spieler gibt. Als macht eine Leihe kein Sinn, wenn schon dann verkaufen. Aber wie schon geschrieben, am besten behalten und er wird sich auch noch steigern, davon bin ich überzeugt.
Thomas Prager zu LASK? |#6
20.01.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von moerdn:
Er könnte dem Lask schon weiterhelfen in der derzeitigen Situation aber was bringt sich die Leihbasis wenn er dann nächste Saison wieder fort ist, dann hat man wieder ein Loch dass man nicht stopfen kann! Dass der Lask ihn nicht raus kaufen kann ist schon klar bzw. ka dort kennt man sich ja am wenigsten aus überhaupt mit der Transferpolitik.... naja mal schaun, würde dem ganzen 20 % geben.


Man sollte erstmal schauen dass man sich in der Bundesliga halten kann, da wär Prager eine super Hilfe, erst dann sollte man über die nächste Saison redn mMn. Generell würde ichs jedoch gut finden wenn Prager irgendwohin verliehen wird damit er Spielpraxis sammeln kann!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 20.01.2011 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.