Thomas Kessler
Geburtsdatum 20.01.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Thomas Kessler zu FC St. Pauli?

07.05.2010 - 07:36 Uhr
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#131
10.06.2010 - 17:34 Uhr
Mmn zieht sich das zu lange hin. HS² ---> bitte anderweitig orientieren

•     •     •

GK ist für´n A*sch
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#132
12.06.2010 - 08:11 Uhr
Bei Wunschkeeper Thomas Kessler (24) aus Köln hakt’s bei letzten Details, möglicherweise ist nächste Woche alles klar.
Nichts neues und kann auch einfach bei der Mopo abgeschrieben worden sein.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#133
14.06.2010 - 09:35 Uhr
Kessler nur „Leih-Nr. 1“
BILD sagt, warum der Transfer mit dem Kölner Torwart noch hakt

„Prinz Valium“ hat den Verein verlassen. Der stoisch ruhige Schleswig-Holsteiner Patrik Borger (31) aus Kiel wird diese Woche einen neuen Vertrag in der 3. Liga unterschreiben. Die Keeper-Nachfolge bei Pauli allerdings hakt immer noch...

Wann fliegt der „Neue“ ans Millerntor? BILD erklärt, warum der Deal noch nicht perfekt ist.

Thomas Kessler (24) vom 1. FC Köln soll es werden. Der Bundesliga-13. will den Ersatzmann hinter Faryd Mondragon für die nächsten zwei Jahre ausleihen. Damit der gebürtige kölsche Jung „Kessi“ Spielpraxis bekommt.

Klar ist: Kessler kommt sicher nur als eine Nr.1 in die Pauli-Bude. Dafür müssten aber Mathias „Matze“ Hain (37) und „Bene“ Benedikt Pliquett (25) mitspielen.

Außerdem wäre das Engagement auf nur zwei Jahre beschränkt: Kessler will heim an den Dom.

Erleidet Köln allerdings 2011 schon Schiffbruch mit Oldie Mondragon (39), soll „Kessi“ auch schon nach nur einem Jahr zurück.

Und genau da liegt für Sportchef Helmut Schulte offenbar das Problem: Planungssicherheit in der Pauli-Kiste sieht anders aus...
123456789^10

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#134
18.06.2010 - 08:21 Uhr
Die Neuzugänge Gerald Asamoah (1,5 Mio), Moritz Volz (1,2 Mio), Fin Bartels (1 Mio) und Thomas Kessler (400000) werden ihre Zahlen verbessern, wenn sie für Braun-Weiß auflaufen.
Hier wird Kessler schon als Neuzugang genannt. :/:

Komisch was die Bild sich da erlaubt, obwohl der Transfer noch nichtmal sicher ist.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#135
22.06.2010 - 07:46 Uhr
Andererseits dürfte Thomas Kessler kaum hocherfreut sein ob solcher Vorkommnisse. Angeblich laufen nun bereits seit Monaten Verhandlungen zwischen den Hamburgern und dem 1. FC Köln, der alle naslang zu verstehen gibt, eine Ausleihe sei quasi schon eingetütet. Der Flirt mit Hildebrand hingegen ist mehr als nur ein Fingerzeig dafür, dass St. Pauli den 24-Jährigen offenbar höchstens dann holen will, wenn keine echten Alternativen mehr auf dem Markt sind.
Richtig so! Wir sollten lieber weiter suchen als einen so bescheuerten Deal mit Köln einzugehen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#136
22.06.2010 - 09:25 Uhr
Vollkommen nachvollziehbar, dass St. Pauli sich anderweitig umschaut. Wie kann Meier auch erwarten, dass das ach so kleine St. Pauli einen solchen Deal mitgeht, bei dem sie alle Nase lang, wenn es dem FC passt, den Torwart verlieren?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#137
22.06.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Hier wird Kessler schon als Neuzugang genannt. :/:

Komisch was die Bild sich da erlaubt, obwohl der Transfer noch nichtmal sicher ist.


Wundert dich das ?! ;)
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#138
23.06.2010 - 00:17 Uhr
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Thomas Kessler vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert und wird den Spieler ausleihen. Der Torhüter wechselt zum 1. Juli 2010 zum FC St. Pauli mit der Option, bereits nach einem Jahr zum 1. FC Köln zurückkehren zu können.

"Mehr Spielpraxis"

FC-Manager Michael Meier: „Thomas sowie der 1. FC Köln sind übereingekommen, mit diesem Leihgeschäft seinem Wunsch zu entsprechen, mehr Spielpraxis zu erhalten.“
Es ist offiziel. Freut mich für Thomas und ich hoffe, dass er die Fanfreundschaft zwischen Pauli und Köln nicht zum Scheitern bringt. ;)

PS: Ist er eigentlich als Nr. 1 eingeplant?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.06.2010 um 00:17 Uhr bearbeitet
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#139
23.06.2010 - 00:35 Uhr
Versteh irgendwie den Sinn des Transfers seitens St.Pauli nicht....

•     •     •

"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!"
Thomas Kessler zu FC St. Pauli? |#140
23.06.2010 - 07:16 Uhr
Glückwunsch! Er ist ein super Torwart der sich leider bei uns nicht durchsetzen konnte, euch wird er garantiert helfen!

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.