Thomas Kahlenberg
Geburtsdatum 20.03.1983
Alter 41
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Twente Enschede

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Thomas Kahlenberg zu FC Twente?

13.01.2010 - 11:16 Uhr
FC Twente wil international Kahlenberg snel halen

Gezocht: voetbalmanagers voor gloednieuw voetbalspel

FC Twente hoopt zich op korte termijn te versterken met Thomas Kahlenberg. De Deense international speelt momenteel bij VfL Wolfsburg en moet het middenveld van FC Twente van creatieve impulsen gaan voorzien.

Kahlenberg speelt niet veel bij de Duitse club. Hij heeft toestemming gekregen van de clubleiding om op huurbasis uit te kijken naar een tijdelijke werkgever.

De 26-jarige middenvelder speelde de afgelopen vier jaar bij AJ Auxerre. FC Twente kan de komende periode geen beroep doen op de geschorste Theo Janssen. Cheick Tioté is ook niet van de partij vanwege deelname aan de Afrika Cup in Angola.
Twente suche eine kurzfristige Verstärkung für das kreative zentrale Mittelfeld, Kahlenberg solle es werden. Kahlenberg würde vom VfL wohl verliehen werden. Tioté befindet sich zudem beim Afrika-Cup. Bliebe nur Theo Janssen...

Für den Spieler geht's wohl auch um die WM.

Interessant: Wolfsburg soll ja Interesse an Twente-Verteidiger Douglas haben, für den der Klub zuletzt ein 6-Mio.-Angebot von Juventus abgelehnt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 14.01.2010 um 17:16 Uhr bearbeitet
Thomas Kahlenberg zu FC Twente? |#1
13.01.2010 - 12:02 Uhr
Twente ist ja Spitzenreiter und ein Kahlenberg könnte ih Holland wieder aufblühen! Hier hat er bis jetzt noch nicht richtig "FUß" gefasst! Ein Wechsel halte ich für Möglich, weil Ziani auch als Alternative für Misimovic eingesetzt werden kann

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Thomas Kahlenberg zu FC Twente? |#2
13.01.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Splashiii:
Twente ist ja Spitzenreiter und ein Kahlenberg könnte ih Holland wieder aufblühen! Hier hat er bis jetzt noch nicht richtig "FUß" gefasst! Ein Wechsel halte ich für Möglich, weil Ziani auch als Alternative für Misimovic eingesetzt werden kann

dieser wechsel wird so lange nich zu stande kommen wir ein gewisser herr veh euer trainer is, der hat ein gewisses faible für zm/om's, da geh ich jede wette ein, bevor ein kahlenberg verkauft wird, kommt eher noch einer...

•     •     •

Stuttbahce
Thomas Kahlenberg zu FC Twente? |#3
13.01.2010 - 12:34 Uhr
Aufgrund der dünnen Personaldecke gehe ich derzeit jede Wette ein, dass er gehalten wird ... (siehe Baier und Santana)


Und bzgl. "Ente", was elfidell sagte ... - das sollte man sich sparen. Man sollte Kahlenberg erstmal die Zeit geben richtig fit zu werden, er war so lange verletzt und konnte Monate nicht trainieren ..., wenn er bei 100% ist kann man immer noch seine Leistungen beurteilen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Thomas Kahlenberg zu FC Twente? |#4
13.01.2010 - 18:38 Uhr
FC Twente hoopt zich te versterken met Thomas Kahlenberg van VfL Wolfsburg. De middenvelder komt bij de regerend landskampioen van Duitsland weinig aan spelen toe en heeft toestemming gekregen zich in de tweede competitiehelft te laten ver ***** n, zo schrijft Voetbal International woensdag.
Noch eine Quelle
Voetbalzone bezieht sich auf Voetbal International.
Kahlenberg scheint die zustimmung zu haben vom Vfl sich zu verleihen lassen.
Thomas Kahlenberg zu FC Twente? |#5
13.01.2010 - 19:12 Uhr
Twente wäre doch der richtige Verein. Immerhin auf Meisterkurs, aber dennoch könnte Kahlenberg Spielpraxis für den VfL und vorallem die WM sammeln!

Aber wie gesagt, solche Spieler gibt man bei der Personaldecke nicht gerne ab.

•     •     •

zweitausendtrip
Thomas Kahlenberg zu FC Twente? |#6
14.01.2010 - 16:31 Uhr
Wirbel um einen angeblichen Kahlenberg-Wechsel – „normalerweise kommentiere ich Gerüchte nicht. Aber ich habe das auch gelesen und war überrascht von diesen Meldungen“, sagte Kahlenberg der WAZ. Und was ist dran an diesen Gerüchten? Kahlenberg versicherte: „Es ist überhaupt nicht mein Ziel, mich ausleihen zu lassen. Und ich glaube auch nicht, dass der VfL das vorhat.“
Kahlenberg, der erst im Sommer gekommen und dann lange wegen einer Hüftverletzung ausgefallen war, braucht in der Rückrunde mehr Spielpraxis, weil er zur WM will. Aber diese Praxis will er sich in Wolfsburg holen. „Sein Ziel ist es, sich in Wolfsburg durchzusetzen“, hieß es gestern aus dem Umfeld des Spielers.
Also erstmal dementiert.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.