Transfermarkt
Thierry Henry
Geburtsdatum 17.08.1977
Alter 46
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Thierry Henry zu Everton?

12.12.2011 - 11:56 Uhr
Everton äußert Interesse an Thierry Henry
Evertons Coach David Moyes hat laut soccernet.com Interesse an einer kurrzeitigen Ausleihe des ehemaligen Arsenal-Stürmers Thierry Henry. Moyes hatte mit dem Franzosen, dessen MLS-Club New York Red Bulls derzeit in der Saisonpause ist, im Rahmen des Gastspiels seines Teams bei den Gunners mit Henry gesprochen. "Ich habe zu ihm gesagt, wenn er spielen möchte, soll er sich bei uns melden", zitierte soccernet.com Moyes, der mit der Ausleihe von Landon Donovan bereits gute Erfahrungen mit einem MLS-Spieler gesammelt hatte. Henry hält sich derzeit bei seinem Ex-Club Arsenal fit, die MLS-Saison startet wieder im März.
wäre eine tolle sache !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 06.01.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
Thierry Henry zu Everton? |#1
12.12.2011 - 11:58 Uhr
Glauben tu ichs nicht, freuen würde es mich aber umso mehr, Henry wieder in Europa zu sehen! =)

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Thierry Henry zu Everton? |#2
12.12.2011 - 18:04 Uhr
Mit Saha hat man doch schon einen alten Stürmer,warum jetzt noch so einen Rentner-Kandidaten ?
Also ich denke da ist nichts dran, außer Henry möchte es wirklich nochmal zeigen und möchte sogar zu EM. Aber verdient in den USA sicherlich gutes Geld. Ich persönlich fände es gut den guten alten Henry wieder in England spielen zu sehen.

1%
Thierry Henry zu Everton? |#3
12.12.2011 - 18:49 Uhr
Könnte Everton durchaus weiterhelfen. Aber es ist nur für einen kurzen Zeitraum. Langfristig müsste man sich weiter umsehen. Und zu bedenken ist auch die Vermarktung, die Aufmerksamkeit, einnahmen durch Fanartikel und vielleicht mehr Zuschauer.

•     •     •

Es gibt nur einen VfL !!!!!!!!
Thierry Henry zu Everton? |#4
12.12.2011 - 19:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass Henry in England fuer einen anderen Klub als Arsenal auflaufen wuerde, das traue ich ihm nicht zu. Ob er immer noch so gut ist, bezweifel ich, auch er hat an Schnelligkeit eingebuesst. Ich glaube, da duerfte nicht viel dran sein.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Thierry Henry zu Everton? |#5
12.12.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von bjkking:
Mit Saha hat man doch schon einen alten Stürmer,warum jetzt noch so einen Rentner-Kandidaten ?
Also ich denke da ist nichts dran, außer Henry möchte es wirklich nochmal zeigen und möchte sogar zu EM. Aber verdient in den USA sicherlich gutes Geld. Ich persönlich fände es gut den guten alten Henry wieder in England spielen zu sehen.

1%
Ich garantiere dir das du Henry nie mehr - außer in einem Abschiedsspiel - im Kader der Les Bleus sehen wirst.

Zudem ist Henry sicherlich allemal besser als Saha. Und so viele andere Stürmer haben sie nun auch nicht.

Ich würde dem ganzen sofern er nach Europa will 20-30 % geben.
Thierry Henry zu Everton? |#6
13.12.2011 - 03:39 Uhr
Zitat von TSGTalent:
Zitat von Blau87:
Zitat von bjkking:
Mit Saha hat man doch schon einen alten Stürmer,warum jetzt noch so einen Rentner-Kandidaten ?
Also ich denke da ist nichts dran, außer Henry möchte es wirklich nochmal zeigen und möchte sogar zu EM. Aber verdient in den USA sicherlich gutes Geld. Ich persönlich fände es gut den guten alten Henry wieder in England spielen zu sehen.

1%


er soll während der Spielfreien Zeit in der USA ausgeliehen werden , so wie einst Beckham oder Donavan ;) , Insofern wird er sein USA Geld weiter bekommen .


Woher hast du diese Info?
Wenger hat vor kurzem gesagt, dass Thierry im Winter nicht zu Arsenal wechselt, weil er sich stattdessen auf die neue MLS-Saison vorbereiten möchte.

Ich habs auch so mitbekommen... Er trainiert ja auch mit Arsenal könnte mir nur vorstellen, dass er wieder für Arsenal spielt falls sich z.B Van Persie verletzt. In England selbst werden wir ihn wohl nicht mehr in einem Pflichtspiel sehen :(

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.