Thiago
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#8161
04.06.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von Sercer
Zitat von Nitscheaner

Das wäre absolut Bayernlike, wenn Sie Thiago noch vor der WM verkaufen (60 Mio) und dieser Spanien zum Finale führt. Dann kann die ganze Fußballwelt erneut über uns lachen.

Wenn die Verantwortlichen solch einen feinen Fußballer abgeben würden, dann sollten sie gleich mitgehen.
Das wäre eine fußballerische Bankrotterklärung dieses Vereins.

Außerdem würde das eine Kettenreaktion von Abgängen auslösen. Momentan könnte man verzweifeln.


Bin gespannt, wie lange das Kimmich mitmacht, ohne zu rebellieren. Der sieht doch selbst die Chance auf die CL bei solchen Aktionen immer mehr schwinden..
Thiago Alcántara |#8162
04.06.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von rioroy

Zitat von Nordqvist

Zitat von baushi

Zitat von Pachinko

https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/transfer-ticker-thiago-fuer-80-milionen-zu-barcelona-55892728.bild.html

BILD-Einschätzung: Der Spanier fühlt sich bei Bayern nicht genug gewertschätzt, würde gerne näher zu seiner Familie. Beim spanischen Meister könnte er Iniesta ersetzen, in München gibt es mit James, Müller und Goretzka ähnliche Spielertypen. Die Bayern sind ab 60 Mio verhandlungsbereit, auch ManCity ist eine Option.

in München gibt es mit James, Müller und Goretzka ähnliche Spielertypen.

Wie kann man sowas schreiben?



Hahahahaha augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten 60 Mio zahlt man derzeit für jeden Kicker, der halbwegs gerade den Ball nach vorne spielen kann, wie kann man da als "Zeitung" von so einer lächerlichen Summe reden?


https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-matthaeus-wuerde-thiago-fuer-60-millionen-ziehen-lassen-9916172.html


Ist Matthäus nun die neue Transfersummeninstanz?tongue


aber funktioniert nicht genau so das sportjournalismusgeschäft?

irgendein ex spieler gibt hier seine meinung ab. die ausländische presse erfährt davon, übersetzt (gewollt) falsch, die deutsche presse wiederum übernimmt den krams und zack, haben wir ein gerücht.

woher sollen obige 60 mio sonst stammen, wenn nicht diese zahl abgeleitet wurde aus lothars hirngespinnst?


TM - Marktwert stark
Thiago Alcántara |#8163
04.06.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von Dermitdemwolftanzt
Zitat von Sercer

Zitat von Nitscheaner

Das wäre absolut Bayernlike, wenn Sie Thiago noch vor der WM verkaufen (60 Mio) und dieser Spanien zum Finale führt. Dann kann die ganze Fußballwelt erneut über uns lachen.

Wenn die Verantwortlichen solch einen feinen Fußballer abgeben würden, dann sollten sie gleich mitgehen.
Das wäre eine fußballerische Bankrotterklärung dieses Vereins.

Außerdem würde das eine Kettenreaktion von Abgängen auslösen. Momentan könnte man verzweifeln.


Bin gespannt, wie lange das Kimmich mitmacht, ohne zu rebellieren. Der sieht doch selbst die Chance auf die CL bei solchen Aktionen immer mehr schwinden..


der junge hat vor drei monaten verlängert. nicht dass das irgendwie eine bewandtnis hätte
Thiago Alcántara |#8164
04.06.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von Horsmann
Quelle: Sport.de
"Ich bin mir über meine Zukunft im Klaren", entgegnete Thiago nach dem 1:1 der Spanier gegen die Schweiz auf Nachfragen bezüglich eines Abschieds vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, verzichtete jedoch auf weitere Erläuterungen. Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Stellungnahme von Thiagoschief

Wäre gut wenn man seinen Gesichtsausdruck dazu sehen könnte, so ist das in alle Richtungen interpretierbar.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Thiago Alcántara |#8165
04.06.2018 - 09:46 Uhr
Zitat von Tragedie
Wir sind zumindest konsequent. Diesen Wahnsinn machen wir nicht mit. Folgerichtig verkauft man seine Spieler auch zu humanen Preisen. Uli ist so ein Schlingel stark


Man kann halt nicht öffentlich Wasser predigen und dann heimlich Wein saufen. Zunge raus
Thiago Alcántara |#8166
04.06.2018 - 09:48 Uhr
War abzusehen, dass der Abgang thematisiert wird. Würde mich wundern, wenn er doch bleibt. Es ist eigentlich Wahnsinn, aber gut, warten wir mal ab was noch alles passiert.
Thiago Alcántara |#8167
04.06.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Horsmann

Quelle: Sport.de
"Ich bin mir über meine Zukunft im Klaren", entgegnete Thiago nach dem 1:1 der Spanier gegen die Schweiz auf Nachfragen bezüglich eines Abschieds vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, verzichtete jedoch auf weitere Erläuterungen. Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Stellungnahme von Thiagoschief

Wäre gut wenn man seinen Gesichtsausdruck dazu sehen könnte, so ist das in alle Richtungen interpretierbar.

Da hast dur recht. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein, oder ein Dementi sieht anders aus.
Thiago Alcántara |#8168
04.06.2018 - 09:55 Uhr
Die Aussage kann alles bedeuten.

Aber jetzt mache ich mir sorgen.

Kann doch nicht sein, dass wir den ernsthaft verkaufen und auf den unkreativen B2B Dauerläufern sitzen bleiben.


Da muss ich an Ulis Satz im ZDF Interview denken:


"Stark im 1 vs 1 ist man, wenn du am Gegenspieler vorbei gehst und er deinen Rücken sieht, und nicht, wenn du 100 Querpässe spielst"

grrr
Thiago Alcántara |#8169
04.06.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von Horsmann
Zitat von cymatt

Zitat von Horsmann

Quelle: Sport.de
"Ich bin mir über meine Zukunft im Klaren", entgegnete Thiago nach dem 1:1 der Spanier gegen die Schweiz auf Nachfragen bezüglich eines Abschieds vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, verzichtete jedoch auf weitere Erläuterungen. Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Stellungnahme von Thiagoschief

Wäre gut wenn man seinen Gesichtsausdruck dazu sehen könnte, so ist das in alle Richtungen interpretierbar.

Da hast dur recht. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein, oder ein Dementi sieht anders aus.

Das stimmt zwar, aber da ich immer positiv denke sehe ich erstmal nur das er einen Abgang nicht bestätigt hat.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Thiago Alcántara |#8170
04.06.2018 - 09:57 Uhr
Zitat von Horsmann
Zitat von cymatt

Zitat von Horsmann

Quelle: Sport.de
"Ich bin mir über meine Zukunft im Klaren", entgegnete Thiago nach dem 1:1 der Spanier gegen die Schweiz auf Nachfragen bezüglich eines Abschieds vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, verzichtete jedoch auf weitere Erläuterungen. Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Stellungnahme von Thiagoschief

Wäre gut wenn man seinen Gesichtsausdruck dazu sehen könnte, so ist das in alle Richtungen interpretierbar.

Da hast dur recht. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein, oder ein Dementi sieht anders aus.

Wenn man die Hälft der Aussage wieder mal (bewusst) weglässt und es somit komplett aus dem Zusammenhang reißt, hört es sich natürlich anders an. Hier die Original-Aussage:
"My future? I am very clear about my future, we are arriving in Madrid tonight and preparing for the next match in Russia, that's my future."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.