Theo Janssen
Geburtsdatum 27.07.1981
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Theo Janssen zu Bor. Dortmund?

04.05.2010 - 16:26 Uhr
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#11
04.05.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von Borusse91:
Das ist jetzt nicht unbedingt DER Spieler fürs LOM, den ich erwartet habe, sollte es zu einer Verpflichtung kommen. Schon allein, dass er beim aktuellen niederländischen Meister spielt und lediglich an 6 Toren direkt beteiligt war (Großkreutz zum Vergleich war es bei uns ja immerhin schon an 7), gefällt mir nicht so arg, noch dazu hat er relativ lange Vertrag und wenn Enschede jetzt in der Champions-League spielt, lassen sie Janssen bestimmt nicht für ein paar Mio ziehen, die wir [vielleicht] nach nem Lewy-Transfer noch über haben.


So sehe ich das auch - dafür noch Geld auszugeben, sehe ich als Verschwendung und so dolle war er auch nicht gegen Bremen

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#12
04.05.2010 - 17:02 Uhr
Durchschnitt und nichtmal ablösefrei. In einer phänomenal aufspielenden Mannschaft von twente Entschede mit überaus kargem Scorer-Auskommen für eine Offensivkraft.

Solche fahden Spieler aus Holland hat sich für normal höchstens Bor. M'Gladbach oder H96 (Bruggink!) geholt. Um nach oben zu kommen oder da oben zu bleiben ist das nicht der richtige.

Wenn man unbedingt quantitativ diese Postion auffüllen will, dann bitte mit insperierteren Transfers. Nicht graue und druchschnittliche Spieler von glänzenden Vereinen holen sondern eher umgekehrt!
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#13
04.05.2010 - 17:02 Uhr
So wie ich ihn in Erinnerung habe, ist das vom Grundprinzip her ein ähnlicher Spieler wie Kevin Großkreutz, nur technisch deutlich beschlagener. Hat mir auch gegen Bremen ziemlich gut gefallen. Mehr kann ich leider auch nicht beitragen. Würde uns denke ich ganz gut zu Gesicht stehen.
Wie realistisch der Transfer ist, kann ich schlecht einschätzen. Bedarf haben wir ja, so isses nich.

•     •     •

Fussball: Borussia Dortmund, Celtic FC
NHL: Vancouver Canucks
NFL: Seattle Seahawks
Schwatz-Gelb ein Leben lang!
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#14
04.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Lorikcana23:
Zitat von Scarc:
Zitat von dragondevil:
Zitat von Scarc:
Er wird vor der nächsten Saison 29 und kostet dazu noch eine Ablöse. Allein deswegen kann man den Transfer bereits ausschließen - passt nicht in die Philosophie.

Völliger Quatsch. Man wird nicht nur auf die Jugend setzte, vorallem wenn man nächstes Jahr international spielt. Ein Erfahrerner Spieler würde unsere Truppe sehr gut tun.

Alter ungleich Erfahrung. Dortmund muss auf das Geld schauen und da wäre es Quatsch, einen Spieler zu verpflichten, der keinen Wiederverkaufswert hat. Aus genau diesem Grund zauderte man doch auch mit der Vertragsverlängerung von Alexander Frei.

Dieses Transfer ist ausgeschlossen. Maximal 10%.

4 Mio. € sind nicht da und selbst wenn man sie denn zusammenbekommt durch Verkäufe, gibt es wesentlich interessantere Spieler, die nicht ewig in einer schwachen Liga versauert sind.


Hat Klopp nicht 15 Mio € für Transfers bekommen.?
Sicherlich sinnvoller Spieler da er gegen Bremen glaub ich in der Zentrale gespielt hat und somit variabel einsetzbar ist
War jetzt natürlich durch die Super-Saison von Entschede beflügelt hat aber meines Erachtens trotzdem einiges drauf.


15mio? nicht 150mio?
Nee mal im ernst, woher nimmst du diese Summe. Watzke hat lediglich gesagt das man das geld was in EL zusammen kommt (mit erreichen und e.v. weiteren Runden) in die Mannschaft stecken wird.
Zudem haben wir in den letzten paar jahren auch ohne EL immer ca 4-5mio transfers tätigen können. Also irgendwo kann ich eine nummer von 5-10mio nachvollziehen wenn wir grosszügig sein wollen. Aber 15 keineswegs. Bei CL teilnahme wäre das drin gewesen...
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#15
04.05.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Lorikcana23:
Zitat von Scarc:
Zitat von dragondevil:
Zitat von Scarc:
Er wird vor der nächsten Saison 29 und kostet dazu noch eine Ablöse. Allein deswegen kann man den Transfer bereits ausschließen - passt nicht in die Philosophie.

Völliger Quatsch. Man wird nicht nur auf die Jugend setzte, vorallem wenn man nächstes Jahr international spielt. Ein Erfahrerner Spieler würde unsere Truppe sehr gut tun.

Alter ungleich Erfahrung. Dortmund muss auf das Geld schauen und da wäre es Quatsch, einen Spieler zu verpflichten, der keinen Wiederverkaufswert hat. Aus genau diesem Grund zauderte man doch auch mit der Vertragsverlängerung von Alexander Frei.

Dieses Transfer ist ausgeschlossen. Maximal 10%.

4 Mio. € sind nicht da und selbst wenn man sie denn zusammenbekommt durch Verkäufe, gibt es wesentlich interessantere Spieler, die nicht ewig in einer schwachen Liga versauert sind.


Hat Klopp nicht 15 Mio € für Transfers bekommen.?
Sicherlich sinnvoller Spieler da er gegen Bremen glaub ich in der Zentrale gespielt hat und somit variabel einsetzbar ist
War jetzt natürlich durch die Super-Saison von Entschede beflügelt hat aber meines Erachtens trotzdem einiges drauf.



Von wo hast du denn das mit den 15 Mio. für Transfers, ist mir ja ganz neu.

Zum Spieler, da ich ihn noch nicht wirklich hab Spielen sehen kann ich mir eigentlich auch keine Großartige Meinung über ihn Bilden.
Es wäre schön, wenn einmal ein Kenner der Holländischen Liga ihn etwas ausführlicher beschreibt.
Ansonsten ist es natürlich schön zu sehen das wir auch was auf LOM machen wollen.

•     •     •

Wenn dein Reden nicht besser ist als dein Schweigen, so ist es besser dass du schweigst.
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#16
04.05.2010 - 17:38 Uhr
Ich finde es irgendwie schon krass das plötzlich so viele Twente Spieler auftauchen auf dem transfermarkt bzw in der Gerüchteküche. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das die sonderlich viel interesse haben ihre Meistermannschaft zu verkaufen aber oki vllt ist es grade deswegen so interessant diese Spieler der Mannschaft zu entlocken.

Glaube eher nicht an diesen Transfer zu mal Dortmund lieber schauen sollte das sie nun endlich Lewandovsik verpflichten sollen

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#17
04.05.2010 - 17:51 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#18
04.05.2010 - 17:59 Uhr
wäre ein guter transfer...bvb muss in der breite besser werden , da europa erklimmt werden muss.
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#19
04.05.2010 - 18:16 Uhr
Was sollen wir mit ihm?! Kann ich mir nicht vorstellen... Gebe dem Ganzen 0%.
Theo Janssen zu Bor. Dortmund? |#20
04.05.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von -beavis-:
Zitat von Lorikcana23:

du hast recht.
das stand mal irgenwann bei sportbild jez fällts mir wieder ein
das war nur für den fall das dortmund in die cl kommt.


Sportbild? :rolleyes
Gefolgt von der Bravo Sport...

Du willst die Bravo Sport auf das selbe Medial Level wie das von Sportbild stellen?
...Da werden die von Bravo Sport aber ziemlich sauer sein!
:D:P

•     •     •


Borussia Dortmund, Karlsruher SC, Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.