Tammy Abraham
Geburtsdatum 02.10.1997
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Tammy Abraham [9]

17.10.2021 - 13:24 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Tammy Abraham [9] |#1
20.05.2022 - 22:28 Uhr
17 Ligatore in der ersten Saison! Zum Vergleich: Der damals 29-jährige Dzeko kam lediglich auf 8 Tore, in der wohl stärkeren Mannschaft.
Tammy Abraham [9] |#2
25.05.2022 - 20:22 Uhr
Absolut starke Saison von ihm bisher, ich muss echt gestehen, dass ich vor der Saison echt Bammel hatte, dass er überhaupt an die 10er Marke rankommen würde, aber da habe ich mich glücklicherweise komplett getäuscht. Ich hoffe heute Abend ist er auch für ein paar Tore gut
Tammy Abraham [9] |#3
10.11.2022 - 18:45 Uhr
Tammy wird nicht mit zur WM fahren, als Grund gab Southgate ( Trainer von England ) die schlechte Form von Tammy an.
Tammy Abraham [9] |#4
10.11.2022 - 19:09 Uhr
Super für uns, hoffe er kann die Enttäuschung einigermaßen wegstecken.
Tammy Abraham [9] |#5
10.11.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Super für uns, hoffe er kann die Enttäuschung einigermaßen wegstecken.


Ja so geht's mir auch, Trainingscamp in Japan und Portugal mitmachen Form wieder finden und hoffen, dass die nicht nominierten das emotional schnell wegstecken und sich auf das nächste konzentrieren
Tammy Abraham [9] |#6
06.03.2024 - 11:38 Uhr
Bin davon ausgegangen, dass er Anfang März wieder dabei ist, nicht zwangsläufig Profi-Einsätze (ggf. bei der Primavera), aber volles Mannschaftstraining und Bankplatz...

Dann wohl nächste Woche erst. Freue mich jedenfalls riesig auf seine Rückkehr. Er wird auch von der (offensiveren) Spielweise profitieren.
Tammy Abraham [9] |#7
14.03.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Bin davon ausgegangen, dass er Anfang März wieder dabei ist, nicht zwangsläufig Profi-Einsätze (ggf. bei der Primavera), aber volles Mannschaftstraining und Bankplatz...

Dann wohl nächste Woche erst. Freue mich jedenfalls riesig auf seine Rückkehr. Er wird auch von der (offensiveren) Spielweise profitieren.

Hat eine Muskelermüdung auf Grund der mittlerweile höheren Trainingsintensität. Nach Sassuolo ist dann eh Länderspielpause.
Tammy Abraham [9] |#8
19.04.2024 - 12:37 Uhr
62 Minuten gestern! Und sogar zwischenzeitlich fast das 3-0 erzielt. Mal schauen, wie lange Lukaku ausfallen wird. Aber so schnell kann es gehen und jetzt wird Abraham schon wieder voll gebraucht. Die kommenden Spiele haben es auch in sich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.