Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#6141
12.03.2021 - 18:54 Uhr
Zitat von PES
Wenn bis 20 Uhr nichts eröffnet ist, kann gerne jemand anderes da ran, danke! smile


Sehr gut. Gern bitte Freiwillige ab 20:00
Ps: Wenn bis 23:00 immer noch nichts erstellt wurde, würde ich es dann machen
Talk |#6142
18.03.2021 - 19:09 Uhr
Hallo Leute. Ich hoffe es ist OK dass ich das hier poste.
Aber ich würde euch gern bitten hier zu unterschreiben.

Mit Open Petition kennen wir uns ja aus zwinker

Es geht um den Stellenabbau bei Siemens-Energy.
750 Jobs sollen nach Ungarn wandern. Inklusive meinem.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns da unterstützt.
Danke.

https://www.openpetition.de/petition/online/erhalt-und-zukunft-von-750-arbeitsplaetzen-in-fertigung-und-service-im-gasturbinenwerk-berlin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthelino am 18.03.2021 um 19:20 Uhr bearbeitet
Talk |#6143
19.03.2021 - 06:28 Uhr
Es soll in Berlin 3 Pilotprojekte geben, wo Fans wieder in die Halle oder ins Stadion sollen.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Ich finde es irgendwie einfach viel zu früh. Die Fallzahlen steigen aktuell wieder, Restaurants, Kinos usw. müssen teilweise zu bleiben und die Politik hat nichts besseres zu tun als sowas zu testen?

Die ganzen Amateurvereine können seit Monaten nicht trainieren und auch das Datum 05.04 wird wohl kaum zu greifen sein.

Ich finde es ja schön, dass man wieder zur Normalität kommen möchte, aber bevor man die ganzen Vereine mit Ihren Millionen helfen möchte, wäre es vielleicht sinnvoller mal die ganzen Kleinunternehmer zu unterstützen.

Ich glaube keiner brauch aktuell Fans im Stadion oder in der Halle (aus finanzieller Sicht was anderes).

Mich ärgert das einfach. Weil ich der Meinung (natürlich nur meine Meinung) wir so die Fallzahlen auch nicht mindern werden können. Gut außer die Politik kommt mal mit dem Impfen aus dem A.....
Talk |#6144
19.03.2021 - 06:42 Uhr
Ich würde das Angebot momentan auch nicht annehmen. Die steigenden Zahlen verbieten eine Öffnung eigentlich von selbst. Lockerungen wären jetzt absolut kontraproduktiv.
Talk |#6145
19.03.2021 - 11:00 Uhr
Neben Leipzig jetzt auch Union mit einer Abstellungsverweigerung eines Spielers, in dem Fall Trimmel, für die Nati aufgrund von Corona und der Reise ins Risikoländer. Ich hoffe, dass wir uns auch was einfallen lassen und unsere wichtigen Spieler nicht wieder durch ganz Europa tingeln lassen, die danach dann 10 Tage in Quarantäne müssen, wenn es in ein Risikoland geht. Da sollte jetzt alle Vereine stringent gleich handeln und die Abstellung verweigern, da die Clubs dann wieder die Leidtragenden sind, wenn ein Spieler danach in Quarantäne muss. Aus dem Fall Piatek damals sollte man gelernt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 19.03.2021 um 11:04 Uhr bearbeitet
Talk |#6146
22.03.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von Olafalo

Wird's noch einen STT geben?


@PES
Ich wollte lediglich unseren Glücksbringer @Jayherooo daran erinnern dass er prinzipiell noch daran ist
Ich warte bis 23:00 und wenn bis dahin @Jayherooo sich noch nicht gemeldet hat; würde ich dann übernehmen. Vorher habe ich leider keine Zeit (Arbeit)
@PES Einverstanden ?


Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. Ich wollte mich ja jetzt nicht immer gleich so aufdrängen.
Dann werde ich mal die nächsten Spieltage drann bleiben. smile

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball, ist wie ein Leben ohne Herz.
Hertha BSC
Hauptstadtclub
Talk |#6147
22.03.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von Jayherooo
Zitat von Hertha_united

Zitat von Olafalo

Wird's noch einen STT geben?


@PES
Ich wollte lediglich unseren Glücksbringer @Jayherooo daran erinnern dass er prinzipiell noch daran ist
Ich warte bis 23:00 und wenn bis dahin @Jayherooo sich noch nicht gemeldet hat; würde ich dann übernehmen. Vorher habe ich leider keine Zeit (Arbeit)
@PES Einverstanden ?


Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. Ich wollte mich ja jetzt nicht immer gleich so aufdrängen.
Dann werde ich mal die nächsten Spieltage drann bleiben. smile


Ich glaube, jetzt bin ich dran, nachdem wir gewonnen haben gegen Leverkusen und ich den STT geschrieben hatte xD

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Talk |#6148
22.03.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Jayherooo

Zitat von Hertha_united

Zitat von Olafalo

Wird's noch einen STT geben?


@PES
Ich wollte lediglich unseren Glücksbringer @Jayherooo daran erinnern dass er prinzipiell noch daran ist
Ich warte bis 23:00 und wenn bis dahin @Jayherooo sich noch nicht gemeldet hat; würde ich dann übernehmen. Vorher habe ich leider keine Zeit (Arbeit)
@PES Einverstanden ?


Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. Ich wollte mich ja jetzt nicht immer gleich so aufdrängen.
Dann werde ich mal die nächsten Spieltage drann bleiben. smile


Ich glaube, jetzt bin ich dran, nachdem wir gewonnen haben gegen Leverkusen und ich den STT geschrieben hatte xD


Wenn uns das beim nächsten Spieltag auch so ein geiles 3:0 einbringt, dann sehr sehr gerne!
Man ist das ein schönes Gefühl unter der Woche. grins

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball, ist wie ein Leben ohne Herz.
Hertha BSC
Hauptstadtclub
Talk |#6149
22.03.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von Jayherooo
Zitat von Scorps

Zitat von Jayherooo

Zitat von Hertha_united

Zitat von Olafalo

Wird's noch einen STT geben?


@PES
Ich wollte lediglich unseren Glücksbringer @Jayherooo daran erinnern dass er prinzipiell noch daran ist
Ich warte bis 23:00 und wenn bis dahin @Jayherooo sich noch nicht gemeldet hat; würde ich dann übernehmen. Vorher habe ich leider keine Zeit (Arbeit)
@PES Einverstanden ?


Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. Ich wollte mich ja jetzt nicht immer gleich so aufdrängen.
Dann werde ich mal die nächsten Spieltage drann bleiben. smile


Ich glaube, jetzt bin ich dran, nachdem wir gewonnen haben gegen Leverkusen und ich den STT geschrieben hatte xD


Wenn uns das beim nächsten Spieltag auch so ein geiles 3:0 einbringt, dann sehr sehr gerne!
Man ist das ein schönes Gefühl unter der Woche. grins


@Jayherooo Es ist so Tradition, dass der STT-Ersteller nach einem Sieg oder Remis weiter dran bleibt. Das wusstest du natürlich nicht und hast deshalb nach Augsburg nicht gleich nachgelegt. Aber es kommt (leider) bestimmt wieder mal eine Niederlage, wo du dann ggf. vorgelassen werden könntest.
Talk |#6150
22.03.2021 - 22:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Polizei traf am 13. Dezember gegen 4:30 Uhr nach einer Lärm-Beschwerde in der Wohnung des Belgiers in Antwerpen ein. Dort gab es eine Party mit fünfzehn Teilnehmern. Veranstalter-Dierckx sprach mit den Beamten und gab sofort zu, einen Fehler gemacht zu haben.
Fände ich gut wenn auch bei uns mal so durchgegriffen wird. Insbesondere wo die Akzeptanz der Maßnahmen in der Bevölkerung sinkt verstehe ich nicht warum bei Fußballern egal welchen Vereins immer Nachsicht gehalten wird. Man behandelt sie in der Hinsicht wie Kinder deren Horizont einfach noch nicht so weit ist zu begreifen was da draußen eigentlich los ist.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.