Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#3061
18.09.2017 - 14:54 Uhr
Ohne jetzt den Thread "Neues Stadion für Hertha BSC" hochzu holen. Gibt's hierzu mal wieder was neues? Das Thema wurde extrem ruhig in letzter Zeit...Bin bei dem Thema extrem ungeduldig....
Talk |#3062
18.09.2017 - 18:11 Uhr
Wenn ich mich durch die Foren lese, bin ich echt froh, dass ich mich nicht mit der ganzen Eurosport vs. Sky Geschichte rumschlagen muss. Das hoert sich an, als waere es das komplette Gegenteil von verbraucherfreundlich. ugly

Ich hoffe mal fuer euch alle, dass die das irgendwie regeln. Das sollte heutzutage nicht so kompliziert sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Talk |#3063
18.09.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Hebbinho_41

Hertha TV

Aus der Reihe Blau oder Weiß mit Sebastian Langkamp. Einfach ganz angucken oder auch bis kurz vor das Ende spulen. Meine Frage @PES : Wie enttäuscht bist du, dass Basti keine Ahnung hat, wer du bist? Zunge raus

Ich werde ihm direkt mal schreiben, oh wait, kein Twitter und Facebook. Sympathischer Zeittgenosse der Herr Langkamp. smile

@MBerlin Bist versorgt und darfst dich gerne auch mal so melden. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 18.09.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
Talk |#3064
18.09.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Hebbinho_41

Hertha TV

Aus der Reihe Blau oder Weiß mit Sebastian Langkamp. Einfach ganz angucken oder auch bis kurz vor das Ende spulen. Meine Frage @PES : Wie enttäuscht bist du, dass Basti keine Ahnung hat, wer du bist? Zunge raus

Ich werde ihm direkt mal schreiben, oh wait, kein Twitter und Facebook. Sympathischer Zeittgenosse der Herr Langkamp. smile

@MBerlin Bist versorgt und darfst dich gerne auch mal so melden. zwinker


@ PES

Super, Danke Dir! Mache ich, die nächsten zwei Wochen sind noch etwas vollgepackt, danach klappt das.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Talk |#3065
19.09.2017 - 00:20 Uhr
So STT für Leverkusen ist fertig.
Jetzt wird korrektur gelesen und morgen früh geht das Ding online. daumen-hoch
Beste Grüße

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Talk |#3066
19.09.2017 - 11:29 Uhr
nachdem heute abend der SC Paderborn, mein zweiter Sympathie-Club, wieder ran darf: ich mache mir so langsam Sorgen um Hertha. Es war in den letzten gefühlt 10 Jahren immer so, dass eine der beiden Teams abgestiegen ist (erst Hertha, dann Paderborn), während die andere erfolgreich war. Naja, Paderborn ist Tabellenführer der dritten Liga...das ist kein gutes Omen ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Talk |#3067
19.09.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von guerteltier
nachdem heute abend der SC Paderborn, mein zweiter Sympathie-Club, wieder ran darf: ich mache mir so langsam Sorgen um Hertha. Es war in den letzten gefühlt 10 Jahren immer so, dass eine der beiden Teams abgestiegen ist (erst Hertha, dann Paderborn), während die andere erfolgreich war. Naja, Paderborn ist Tabellenführer der dritten Liga...das ist kein gutes Omen ^^


Sowas darf doch nicht gesagt werden! Zunge raus

Aber weder Paderborn noch Hertha ist doch letztes Jahr offiziell abgestiegen zwinker Also wurde da (auch mit ner Menge Glück) der Bann gebrochen zwinker

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Talk |#3068
19.09.2017 - 14:36 Uhr
@PES

Wann wird man eig. mal zur Bewertung von Artikeln freigeschaltet? Ich bin jetzt schon n paar Monate dabei - schreibe regelmäßig STT - und darf nur sehen wie die anderen meine Beiträge bewerten, aber selbst keine +++ verteilen. Lachend Wäre cool wenn sich das ändert daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Talk |#3069
19.09.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Hertha_BSC1892
@PES

Wann wird man eig. mal zur Bewertung von Artikeln freigeschaltet? Ich bin jetzt schon n paar Monate dabei - schreibe regelmäßig STT - und darf nur sehen wie die anderen meine Beiträge bewerten, aber selbst keine +++ verteilen. Lachend Wäre cool wenn sich das ändert daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch


Sieh es mal so. Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen dabei, hab auch ein paar Beiträge mehr und kann auch noch nicht bewerten. Manchmal muss man einfach Geduld haben, denn die Wertung soll ja durch massenhaften Gebrauch auch nicht herabgewürdigt werden, denn entgegen der Meinung der scheinbar von Facebook versauten Gesellschaft ist das kein Like Button sondern soll lesenswerte Beiträge (Umfang, Inhalt) markieren.
Talk |#3070
19.09.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von Demento

Zitat von Hertha_BSC1892

@PES

Wann wird man eig. mal zur Bewertung von Artikeln freigeschaltet? Ich bin jetzt schon n paar Monate dabei - schreibe regelmäßig STT - und darf nur sehen wie die anderen meine Beiträge bewerten, aber selbst keine +++ verteilen. Lachend Wäre cool wenn sich das ändert daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch


Sieh es mal so. Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen dabei, hab auch ein paar Beiträge mehr und kann auch noch nicht bewerten. Manchmal muss man einfach Geduld haben, denn die Wertung soll ja durch massenhaften Gebrauch auch nicht herabgewürdigt werden, denn entgegen der Meinung der scheinbar von Facebook versauten Gesellschaft ist das kein Like Button sondern soll lesenswerte Beiträge (Umfang, Inhalt) markieren.


Ich finde es auch gut, dass die Anzahl der lesenswerten Beiträge hier im Forum relativ überschaubar ist und nur bei wirklich gut formulierten Beiträgen diese Funktion genutzt wird. Das sehe ich in anderen Foren auch anders. Ist mir z.B. im Hamburger Forum aufgefallen, wo beinahe schon inflationär als lesenswert bewertet wird und häufig genug bei Beiträgen, welche dieses Attribut nicht verdient haben.

Edit sagt: Das ist ein wenig missverständlich ausgedrückt, natürlich sind lesenswerte Beiträge immer willkommen Zunge raus Allerdings sollten auch nur diese als solche gekennzeichnet werden. Ich glaube, jetzt ist es eindeutiger formuliert zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hebbinho_41 am 19.09.2017 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.