Takumi Minamino
Geburtsdatum 16.01.1995
Alter 29
Nat. Japan  Japan
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.12.2019
Dieses Gerücht teilen

Takumi Minamino to Liverpool FC?

05.10.2019 - 22:05 Uhr
Der FC Liverpool hat den japanischen Nationalspieler Takumi Minamino (24), den Norweger Erling Haland (19) und den Ungar Dominik Szoboszlai (18) ins Visier genommen, berichtet Calcio Mercato. 
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Takumi Minamino to Liverpool FC? |#1
12.12.2019 - 19:21 Uhr
Ich finde die negativen Statements zum Thema Ausstiegsklausel immer etwas befremdlich. Geht man Takis Karriere in Salzburg nach, dann steht da eine Verpflichtung 2015. Eine Vertragsverlängerung 02/2018, MW 3,5 Mio. Zu diesem Zeitpunkt wird wohl die AK von 8,5 Mio ausverhandelt worden sein. Jeder weiß, wer uns Sommer 2018 aller verlassen hat, also meiner Meinung die Verlängerung klug, die 8,5 Mio bei MW 3,5 auch angemessen hoch für eine Edelreservisten!, denn das war Taki unter Rose.

Ich gratuliere Taki zu der Entwicklung, freue mich für ihn und wünsche ihm alles Gute in Liverpool. Das selbe gilt für Freund, alles richtig gemacht, wir bekommen 8,5 Mio bei MW zwischen 5 und 10 Mio. Passt doch!

Bei Haland wird’s ähnlich laufen. Alle werden schreien wie es möglich ist eine AK von ??Mio. im Vertag zu haben, obwohl er einen höheren MW hat. Keiner der Unkenrufer war bei den Verhandlungen anwesend, aber halb Europa hat ihn vor 2 Jahren schon gejagt, also die AK dann auch ein wesentlicher Teil des Deals ..... so what ....

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.