Transfermarkt
  Gerüchteküche
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zu Schalke 04?

14.06.2011 - 13:24 Uhr
Takashi Inui zu Schalke 04? |#71
19.06.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von NeuerFan:
Zitat von geronimo1970:
Wow 50%! Na kann man ja fast schon Herzlich Willkommen sagen, was ist denn da passiert?

Liegt wohl an der Expressmeldung mit Zitat von Finke, dass sie sich ihn nicht leisten können.

Diese Meldung gibt es nicht, wenigstens teilweise.

Sie wurde in und um Köln zurückgerufen, d.h. sie steht nur in den Printausgaben in einigen äußeren Bezirken, wo es wahrscheinlich nicht mehr möglich war diese zurückzurufen.

Diese Nachricht wurde bis jetzt auch nicht online gesetzt.
Also gibt es für uns vielleicht doch noch eine Möglichkeit.. hoffentlich.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Takashi Inui zu Schalke 04? |#72
19.06.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von Montyu37:
Da er ja angeblich vor einem Wechsel in die Bundesliga steht und Köln keine finanzellen Mittel mehr hat nachdem Verbleib von Jajalo und Peszko stehen die Zeichen ja nicht schlecht.

Man darf gespannt sein.

Da er am liebsten Links spielt ist das definitiv gut weil wir auch einen schnellen Spieler auf Links brauchen und da ist Inui denk ich definitiv der richtige.

4Posts über dir, schreibt ein Kenner, dass er am, liebsten und besten im OM/HS spielen kann und du meinst das er am besten Links spielen kann, das find ich genial :D

Naja ich bin mir da bei uns langsam selber nicht mehr sicher, was und wen wir uns leisten können oder eben nicht, aber wenn Finke das sagt, dann wird das in dem Fall sicherlich zutreffen, schade sei es drum, aber ich bin mir nicht unbedingt sicher, welchen Stand er bei den Schalkern hätte. Er hat ja einige Konkurrenten, da wird es ziemlich schwierig sich durchzusetzten.
Takashi Inui zu Schalke 04? |#73
21.06.2011 - 13:19 Uhr
also ich kenne ihn ebenfalls nicht! deshalb habe auch ich mal ein paar videos gesehn :P
und muss sagen..woow!!
der hat ja vor 2 jahren mit kagawa alles niedergespielt!!

finde ihn klasse...und für 1,8 millionen ( laut marktwert ) isses ja ok, ein riesengehalt wird er auch nicht verlangen!
Takashi Inui zu Schalke 04? |#74
21.06.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von svs_sebbel:
also ich kenne ihn ebenfalls nicht! deshalb habe auch ich mal ein paar videos gesehn :P
und muss sagen..woow!!
der hat ja vor 2 jahren mit kagawa alles niedergespielt!!

finde ihn klasse...und für 1,8 millionen ( laut marktwert ) isses ja ok, ein riesengehalt wird er auch nicht verlangen!


Und dafür holst du den Thread wieder hoch? Der letzte Beitrag war vor 2 Tagen und es gibt seit einigen Tagen auch nichts neues zum Thema Inui, also einfach sacken lassen und warten bis sich was neues ergibt. Ich fände den Transfer jedenfalls gut.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Takashi Inui zu Schalke 04? |#75
21.06.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von svs_sebbel:
also ich kenne ihn ebenfalls nicht! deshalb habe auch ich mal ein paar videos gesehn :P
und muss sagen..woow!!
der hat ja vor 2 jahren mit kagawa alles niedergespielt!!

finde ihn klasse...und für 1,8 millionen ( laut marktwert ) isses ja ok, ein riesengehalt wird er auch nicht verlangen!


Und dafür holst du den Thread wieder hoch? Der letzte Beitrag war vor 2 Tagen und es gibt seit einigen Tagen auch nichts neues zum Thema Inui, also einfach sacken lassen und warten bis sich was neues ergibt. Ich fände den Transfer jedenfalls gut.


ich habe nicht drauf geachtet wann der letzte eintrag war, tut mir leid!

aber wenigstens sind wir einer meinung ;)
Takashi Inui zu Schalke 04? |#76
21.06.2011 - 19:13 Uhr
Ich würde mich für eine Verpflichtung aussprechen denn wir bräuchten noch einen Spieler der vor allem durch Schnelligkeit,Technik und Präzision aufällt. Klar haben wir Jurado,Farfan und Holtby die auch eben diese Aspekte erfüllen aber warum sollen wir es denn nicht versuchen? Viel wird er nicht kosten und man könnte es ausprobieren. Ja das klingt jetzt vielleicht wieder nach Magath aber wenn wir genug Spieler losewerden dann würde ich diese Verpflichtung in Betracht ziehen.

Von Inui's Seite denke sind wir seine erste Wahl denn mit Uchida hat er einen Landsmann und kann sich schnell eingewöhnen. Ich hoffe mal es klappt!
Takashi Inui zu Schalke 04? |#77
22.06.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von JeffS04:
Ich würde mich für eine Verpflichtung aussprechen denn wir bräuchten noch einen Spieler der vor allem durch Schnelligkeit,Technik und Präzision aufällt. Klar haben wir Jurado,Farfan und Holtby die auch eben diese Aspekte erfüllen aber warum sollen wir es denn nicht versuchen? Viel wird er nicht kosten und man könnte es ausprobieren. Ja das klingt jetzt vielleicht wieder nach Magath aber wenn wir genug Spieler losewerden dann würde ich diese Verpflichtung in Betracht ziehen.

Von Inui's Seite denke sind wir seine erste Wahl denn mit Uchida hat er einen Landsmann und kann sich schnell eingewöhnen. Ich hoffe mal es klappt!

da er wechseln möchte darf er nicht mehr für Osaka spielen.
Neueste Info direkt aus Japan besagt auch das Köln aus dem Rennen ist.
Takashi Inui zu Schalke 04? |#78
22.06.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
da er wechseln möchte darf er nicht mehr für Osaka spielen.
Neueste Info direkt aus Japan besagt auch das Köln aus dem Rennen ist.


woher die "neueste Info" aus Japan? (wohl eher direkt ausm Köln-Lager...) heute und zuletzt wenig bis nix zu hören, immer noch nicht von einem konkreten Angebot ... allerdings gingen wirklich nahezu alle von einem Wechsel aus, aber Trainer Culpi hat sein Versprechen gebrochen und ihn entgegen aller Erwartungen heute in den Kader genommen, er kam in der 2. Halbzeit und schoss sogar noch den Anschlusstreffer, reichte aber nicht mehr für mehr

bleibt weiter abzuwarten, vielleicht sogar eine Kehrtwende in diesem Fall??? man weiß es nicht...
Takashi Inui zu Schalke 04? |#79
22.06.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von karolb:
Zitat von CharlieHarper76:
da er wechseln möchte darf er nicht mehr für Osaka spielen.
Neueste Info direkt aus Japan besagt auch das Köln aus dem Rennen ist.


woher die "neueste Info" aus Japan? (wohl eher direkt ausm Köln-Lager...) heute und zuletzt wenig bis nix zu hören, immer noch nicht von einem konkreten Angebot ... allerdings gingen wirklich nahezu alle von einem Wechsel aus, aber Trainer Culpi hat sein Versprechen gebrochen und ihn entgegen aller Erwartungen heute in den Kader genommen, er kam in der 2. Halbzeit und schoss sogar noch den Anschlusstreffer, reichte aber nicht mehr für mehr

bleibt weiter abzuwarten, vielleicht sogar eine Kehrtwende in diesem Fall??? man weiß es nicht...
Mein Sushionkel aud der Nachbarschaft :(
Takashi Inui zu Schalke 04? |#80
22.06.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
Mein Sushionkel aud der Nachbarschaft :(


Made my Day :D :D


Dein Asia Mann des Vertrauens oder wie? :p

•     •     •

Borussia Dortmund ~ Leeds United ~ Juventus Turin ~ Cerezo Osaka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.