Transfermarkt
  Gerüchteküche
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zu Schalke 04?

14.06.2011 - 13:24 Uhr
Quelle: www.spox.com
Wie die japanische Sportzeitung "Nikkan Sports" berichtet, ist der japanische Nationalspieler Takashi Inui ins Bundesliga-Visier geraten. Schalke 04 und der 1. FC Köln wollen den 23-jährigen Mittelfeldspieler vom japanischen Klub Cerezo Osaka angeblich im Sommer verpflichten. Osakas Trainer Levir Culpi bestätigte das Interesse europäischer Klubs. Für Culpi ist der Wechsel bereits beschlossene Sache: "Er wird uns verlassen, sobald das Geschäft perfekt ist. Ich werde jetzt anderen Spieler eine Chance geben."
...

•     •     •

Vor meiner Zusage bei den Knappen habe ich von vielen Seiten gehört, dass Schalke die besten Fans in Deutschland hat. Das kann ich so aber nicht ganz stehen lassen. Für mich sind die S04-Anhänger die besten Fans in ganz Europa.

- Señor Raúl -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soundofherwings am 14.06.2011 um 13:24 Uhr bearbeitet
Takashi Inui zu Schalke 04? |#1
14.06.2011 - 13:26 Uhr
Kennt einer den Spieler, und kann genaueres zu ihm sagen?

•     •     •

Ich bin für dich geboooooooooren...
Takashi Inui zu Schalke 04? |#2
14.06.2011 - 13:27 Uhr
Durchaus vorstellbar.

Kenne den Spieler nicht, aber wir sind dort nicht so stark besetzt, dass wir da nicht noch einen talentierten Spieler gebrauchen könnten.
Takashi Inui zu Schalke 04? |#3
14.06.2011 - 13:28 Uhr
Kenne den Spieler leider nicht, aber ich denke im Großen und Ganzen ist Schalke im offensiven Mittelfeld für die kommende Saison ganz gut aufgestellt ist. Außerdem hat man auf Schalke mit Uchida ja auch in der kommenden Saison seinen "Quoten-Asiaten". ;)
Takashi Inui zu Schalke 04? |#4
14.06.2011 - 13:33 Uhr
Hat in Japan bei Ozaka oft mit Kagawa zusammengespielt, wobei Inui meist auf Kagawa aufgelegt hat. Gibt da bei youtube einige Videos von den beiden im Zusammenspiel.
Scheint auch so der kleine, wendige Dribblertyp zu sein.

Aber ich denke mal als 10er würde bei euch Holtby spielen, oder?

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Takashi Inui zu Schalke 04? |#5
14.06.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von bettieh10:
Meiner Meinung nach solltet ihr Takashi Inui holen.
Er war Kagawas beste Partner in Osaka.
Schmadtke könnte wenig Geld drauflegen, dann kommt er, war genauso wie bei Kagawa.

Hier ein paar Videos von Inui:

http://www.youtube.com/watch?v=L3SmOxNP_Oc (Inui hat die 7, Kagawa die 8)
http://www.youtube.com/watch?v=slh9Fns0jKU (hier genauso diesselbe Nummer)


...hatte jemand bei uns am 4.6. im Forum gepostet.... ;)
sah mehr als nur interessant aus.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Takashi Inui zu Schalke 04? |#6
14.06.2011 - 13:37 Uhr
also laut seiner statistik bei wikipedia (und auf einer anderen sportstatistikseite) hat er in knapp 140 spielen in liga, etc. insgesamt 37 mal getroffen. das ist für einem mittelfeldspieler ja schonmal sehr ordentlich. er scheint ein dribbelstarker und torgefährlicher spieler zu sein. zudem ist er jung.

die frage ist nur, ob wir dann nicht im mittelfeld ein überangebot hätten ... talent scheint er auf jeden fall zu haben. als zunächst einmal backup für farfán und co. würde ich ihn allerdings gerne auf schalke sehen. bei moravek und baumjohann ist ja nicht wirklich sicher, wie es mit ihnen weitergeht, da kann ein talentierter spieler definitiv nicht schaden.

•     •     •

Vor meiner Zusage bei den Knappen habe ich von vielen Seiten gehört, dass Schalke die besten Fans in Deutschland hat. Das kann ich so aber nicht ganz stehen lassen. Für mich sind die S04-Anhänger die besten Fans in ganz Europa.

- Señor Raúl -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soundofherwings am 14.06.2011 um 13:40 Uhr bearbeitet
Takashi Inui zu Schalke 04? |#7
14.06.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Neutralreiniger:
Zitat von Burny23:
Kenne den Spieler leider nicht, aber ich denke im Großen und Ganzen ist Schalke im offensiven Mittelfeld für die kommende Saison ganz gut aufgestellt ist. Außerdem hat man auf Schalke mit Uchida ja auch in der kommenden Saison seinen "Quoten-Asiaten". ;)


Den hatte und hat man auch schon mit Hao... Mmh.


Da man ja bekanntermaßen den Kader verkleinern will, gehe ich mal davon aus, dass Hao nächste Saison nicht mehr auf Schalke spielen wird.
Takashi Inui zu Schalke 04? |#8
14.06.2011 - 13:41 Uhr
Auch wenn das Video schon älter ist - Freistösse kann er anscheinend schiessen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=thoZK0iLn04

•     •     •

wer sonst ?!
Takashi Inui zu Schalke 04? |#9
14.06.2011 - 13:44 Uhr
Wenn Rangnick den Jungen will weiß er auch was er mit ihm will nehm ich an.

Ich selbst kenne ihn leider nicht gut genug weiß jedoch das er früher mit Kagawa die J League aufgemischt hat und Kagawa sowie Inui immer von den Vorlagen des anderen profitiert hat.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Takashi Inui zu Schalke 04? |#10
14.06.2011 - 13:47 Uhr
Eventuell als Nachfolger für Farfan, falls dieser uns diesen Sommer verlässt?

•     •     •

In St Marcelo we trust.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.