Transfermarkt
Taxiarchis Fountas
Geburtsdatum 04.09.1995
Alter 28
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Trabzonspor
Interessierter Verein New York City FC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2021
Dieses Gerücht teilen

T. Fountas zu New York City FC?

31.12.2020 - 20:13 Uhr
Der Stürmer soll LAOLA1-Informationen zufolge das Interesse des New York City FC auf sich gezogen haben. Dass der Grieche nicht ewig bei den Hütteldorfern spielen will, hat sich zuletzt immer wieder angedeutet. Dass die Destination "Übersee" lauten könnte, ist aber neu.
T. Fountas zu New York City FC? |#1
01.01.2021 - 09:29 Uhr
Sorry, ist nach meiner Meinung das Gerücht nicht wert,
sportlich absolut uninteressant, falls er wechselt, falls, !!! dann sicherlich nach DE

•     •     •

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Bill Shankly
(1913-1981, ehemaliger schottischer Fußballspieler und Trainer des FC Liverpool)
T. Fountas zu New York City FC? |#2
01.01.2021 - 11:15 Uhr
Zitat von a-EinStein
Sorry, ist nach meiner Meinung das Gerücht nicht wert,
sportlich absolut uninteressant, falls er wechselt, falls, !!! dann sicherlich nach DE

Gerade einen fountas kann ich mir dort gut vorstellen.
T. Fountas zu New York City FC? |#3
01.01.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von rapid_fan
Zitat von a-EinStein

Sorry, ist nach meiner Meinung das Gerücht nicht wert,
sportlich absolut uninteressant, falls er wechselt, falls, !!! dann sicherlich nach DE

Gerade einen fountas kann ich mir dort gut vorstellen.


Denke auch, dass das passen würde. Fountas wird im Winter zu 80 Prozent wechseln (meine Meinung) und warum nicht in die USA, wenn dort das Geld passt. So unattraktiv ist die MLS nicht und das Abenteuer New York sicher ein lässiges. NYFC hat aktuell nur einen Mittelstürmer zumal Heber (toller Name für einen Fußballer) noch länger mit Kreuzbandriss ausfällt. Von der Seite aus dürfte das also auch hinhauen.
T. Fountas zu New York City FC? |#4
01.01.2021 - 18:46 Uhr
Mich würde der Wechsel auch nicht überraschen. Fountas wird wohl wechseln und irgendwie hab ich das Gefühl ist dass es ihm mehr oder weniger egal ist wohin solange das Geld und die Liga passt. Fast 40% sind mir aber zu hoch. Ich hab dem ganzen mal 20% gegeben. Wir werden sehen wie sich das entwickelt ich hoffe halt dass sich alles bis zum 15.01. geklärt hat.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
T. Fountas zu New York City FC? |#5
02.01.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von a-EinStein
Sorry, ist nach meiner Meinung das Gerücht nicht wert,
sportlich absolut uninteressant, falls er wechselt, falls, !!! dann sicherlich nach DE


hier liegst du ziemlich falsch mit deiner Einschätzung!

Ich denke dass ein Wechsel generell in die MLS ein massives Upgrade ist, das Niveau ist mit Sicherheit weit über dem in Ö.

In Deutschland ist es aktuell so, dass viele vor allem Vereine im unteren Drittel der Bundesliga nicht die finanziellen Mittel verfügen um einzukaufen, auch wenn der Spieler "nur" 3M kostet. So sieht es zumindest bei Stuttgart, Augsburg, Mainz oder Werder aus.

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
T. Fountas zu New York City FC? |#6
02.01.2021 - 10:35 Uhr
Ich habe schon lange das Gefühl gehabt das Fountas wohl wechseln wird (will) nach seinem Bruch und den Streit mit Schick beim Derby ist er nicht mehr zu 100% bei der Sache. Finde ich echt schade aber vielleicht für beide Seiten das ‚beste‘!
Gebe dem Gerücht 40%

•     •     •

Hey ich bin zwar schon seit 2014 dabei bin aber neu hier. Ich versuche das beste.
T. Fountas zu New York City FC? |#7
02.01.2021 - 11:34 Uhr
ok, ich berufe mein Wissen von der MLS auf meine Aufenthalte in der USA,

stimmt die Infrastruktur ist Top, das Fan - Verhalten ist Top,
die Liga entwickelt sich, aber das Niveau ist - tja, sicherlich nicht über das nationale Niveau zu stellen

gehe da mit Dir konform, das man einiges unternommen hat, um vom Image der Rentnerliga
wegzukommen, auch versucht man aus dem lateinamerikanischen Raum Talente zu holen.
In den Universitäten wird auf viel unternommen, um den Jugendlichen den Soccer zu verkaufen.

Was ich bei meinen letzten Aufenthalt mitbekommen habe, will man die Liga ( USA+Kanada ) auf 30 Vereine aufstocken ( gesamte Liga - für ~380mio Einwohner ) - ohne Auf- und Absteiger

und man darf nicht vergessen, das derzeit trotz Fernsehgelder ( Eurosport ) die MLS hoch defizitär ist,
wenn das so einfach wäre, dann wäre China wohl schon Weltmeister

•     •     •

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Bill Shankly
(1913-1981, ehemaliger schottischer Fußballspieler und Trainer des FC Liverpool)
T. Fountas zu New York City FC? |#8
02.01.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von a-EinStein
ok, ich berufe mein Wissen von der MLS auf meine Aufenthalte in der USA,

stimmt die Infrastruktur ist Top, das Fan - Verhalten ist Top,
die Liga entwickelt sich, aber das Niveau ist - tja, sicherlich nicht über das nationale Niveau zu stellen



sorry nochmal für das OT, aber das kann Ich nicht so stehen lassen: das Niveau ist in allen Belangen weit über unserem in Ö, falls du es nicht glauben möchtest - schau dir doch mal ein paar Spiele an und Ich rede nicht von Topclubs wie LAFC oder Miami, auch die vermeindlich schwächeren Mannschaften spielen auf einem Level den in Österreich aktuell sicher nur Salzburg bieten kann

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
T. Fountas zu New York City FC? |#9
02.01.2021 - 12:11 Uhr
habe mich wohl schlecht ausgedrückt, sehe die Spiele vor Ort,
OK - das war vor Corona, aber in einem Jahr wird sich nicht dramatisch viel verändert haben

ja 2 bis 3 Vereine stehen über der MLS Liga, aber die anderen ..... never ever
außerdem durch das amerikanische Draft System, bin ich wirklich neugierig ob der Fountas dorthin wechselt - spannend

da das keine Diskussion zw. uns werden sollte, schließe ich unseren Austausch mit
"da kommen wir nicht zusammen" smile

•     •     •

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Bill Shankly
(1913-1981, ehemaliger schottischer Fußballspieler und Trainer des FC Liverpool)
T. Fountas zu New York City FC? |#10
02.01.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von a-EinStein
habe mich wohl schlecht ausgedrückt, sehe die Spiele vor Ort,
OK - das war vor Corona, aber in einem Jahr wird sich nicht dramatisch viel verändert haben,
ja 2 bis 3 Vereine stehen über der MLS Liga, aber die anderen ..... never ever
außerdem durch das amerikanische Draft System, bin ich wirklich neugierig ob der Fountas dorthin wechselt - spannend

da das keine Diskussion zw. uns werden sollte, schließe ich unseren Austausch mit
"da kommen wir nicht zusammen" smile


stimmt, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner smile

aber schau dir trotzdem nochmal ein Match an, Ich hab die MSL vor allem wegen Miami jetzt im Herbst verfolgt und war echt über das gute Level überrascht

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.