So., 19.05.2013
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
17. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Sandhausen   FC Erzgebirge Aue
Hans-Jürgen Boysen H. Boysen Trainer F. Götz Falko Götz
7,80 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue 0:1

14.05.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Danke nochmal an Smie! :cool

Vielen dank auch von meiner Seite. Wir sollten ihn schonmal fürs nächste Jahr anfragen. ;)


Auch von mir nochmals großes Dankeschön an Smie. Ach, ich denke, dass wird er gerne machen. :)

Na, ich hoffe das muss er nicht. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

http://s7.directupload.net/images/130516/pmz956mq.pdf mal ganz interessant so was zu lesen ;)

•     •     •

Ale ale ohoh ale ale ohohoh
ich geb mein Herz für Dich
für Bayern lebe ich
ich lass dich nie im Stich!

Uli, Danke für alles! Du bist der FCB.
Zitat
Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.


Was die nur für Erfahrungen mit uns haben :o :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von FCB-FCEforever:
http://s7.directupload.net/images/130516/pmz956mq.pdf mal ganz interessant so was zu lesen ;)


gibts das nach jedem Spieltag frei zum Download??
Glückwunsch zum Klassenverbleib! :)

ABER ich glaube, da hat jemand den Torwart gut bezahlt oder sonst was! Wer das Tor sieht und sich dann die Situation von Aue anschaut, der muss doch beim klaren Verstand sagen, dass dort etwas nicht stimmen kann :ugly

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Zitat von Schachter81:
Zitat von FCB-FCEforever:
http://s7.directupload.net/images/130516/pmz956mq.pdf mal ganz interessant so was zu lesen ;)


gibts das nach jedem Spieltag frei zum Download??

Ich glaube nicht, dass das für die Öffentlichkeit bestimmt war :D also nein ;)

•     •     •

Ale ale ohoh ale ale ohohoh
ich geb mein Herz für Dich
für Bayern lebe ich
ich lass dich nie im Stich!

Uli, Danke für alles! Du bist der FCB.
Zitat von FCB-FCEforever:
Zitat von Schachter81:
Zitat von FCB-FCEforever:
http://s7.directupload.net/images/130516/pmz956mq.pdf mal ganz interessant so was zu lesen ;)


gibts das nach jedem Spieltag frei zum Download??

Ich glaube nicht, dass das für die Öffentlichkeit bestimmt war :D also nein ;)


Das reinste Lügendokument, traurig eigentlich.
Kein Wunder, dass die Medien sich dann nur auf sowas beziehen.
Ich finde ja den Abschnitt lustig:
''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 20.05.2013 um 23:30 Uhr bearbeitet
Zitat von XSchakalX:
Ich finde ja den Abschnitt lustig:
''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''


Musste ich auch lachen und habs mal ins Gesichtsbuch gepostet :ugly
die haben doch ne Macke!!! Wiederrum muss ich sagen,wer von Euch auf Sport 1 die Zusammenfassung gestern Abend gesehen hat,der Typ im hellen shirt der mal locker hinter die Spielerkabine am Zaun gekotzt hat :D :D :D :D
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Danke nochmal an Smie! :cool

Vielen dank auch von meiner Seite. Wir sollten ihn schonmal fürs nächste Jahr anfragen. ;)
Thread ist fertig, setze dann - nach Bekanntgabe des Spielplans - nur noch den entsprechenden Namen des Gegners ein!:P

Ne, Leute, ich brauch' das nicht jedes Jahr, zwei (mehr oder weniger) Last-Minute-Entscheidungen an einem Wochenende sind zu viel für mich, das packe ich mit meinen fast 25 Jahren nicht mehr lange!:D

Glückwunsch zum Klassenerhalt, super Sache. Das Tor war mMn relativ eindeutig irregulär, aber gut, so ist es eben: Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen - diesmal guckt Dresden doof aus der Wäsche, den Frust darüber kann ich absolut nachvollziehen.

Da seid ihr wohl noch einmal mit einem Veilchen davongekommen (ist das ein schlechter Wortwitz, dafür muss man sich echt entschuldigen!:D), trotz des Trainerswechsels etc. . Mal gucken, wie Götz die Mannschaft formen und prägen kann. Ich kann seine Fähigkeiten nicht wirklich einschätzen, evtl. kann er mit dem entsprechenden Spielermaterial ja einiges rausholen. Die kommende Transferphase ist in meinen Augen eine der wichtigsten der vergangenen Jahre... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.