Transfermarkt

STT-Vergabe 2015/16

06.07.2015 - 09:31 Uhr
STT-Vergabe 2015/16 |#21
29.07.2015 - 08:27 Uhr
Richtig, Zuschlagen solange es noch geht. Hab mir bei der Gelegenheit noch das Spiel gegen Erfurt unter den Nagel gerissen. Sonst schreibe ich hier am Ende ja garkeinen Thread mehr. Obwohl ja noch gegen Ende der Hinrunde einige schöne Partien offen sind. smile

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Vergabe 2015/16 |#22
29.07.2015 - 10:16 Uhr
Ich liebäugel ja als Wahl-Dresdner mit dem Derby gegen Dynamo, aber da ich schon zwei habe und darunter schon ein Derby ist, will ich mal nicht so sein, da warte ich auf die Rückrunde, es kann sich ja mal ein Neuer an so ein Spiel wagen. zwinker

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe 2015/16 |#23
29.07.2015 - 10:50 Uhr
Da fällt mir gerade ein, wer übernimmt das Pokalspiel gegen Fürth?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Vergabe 2015/16 |#24
29.07.2015 - 12:02 Uhr
Ich übernehme den STT für den CFC... smile

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
STT-Vergabe 2015/16 |#25
03.08.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von Viridian
Da fällt mir gerade ein, wer übernimmt das Pokalspiel gegen Fürth?

Niemand Lust?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Vergabe 2015/16 |#26
04.08.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Viridian
Da fällt mir gerade ein, wer übernimmt das Pokalspiel gegen Fürth?

Niemand Lust?


Ich machs

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe 2015/16 |#27
16.08.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von devilfish04
Ich könnte den 3. und/oder 4. Spieltag übernehmen...?!

Machen wir ein "und" draus?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Vergabe 2015/16 |#28
17.08.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von devilfish04
Ich könnte den 3. und/oder 4. Spieltag übernehmen...?!

Machen wir ein "und" draus?


Machen wir...Lachend

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
STT-Vergabe 2015/16 |#29
13.09.2015 - 23:55 Uhr
So, ich suche weitere Threaderöffner ab Spieltag 11 sowie für den Sachsenpokal. Aufgrund der absolut reinen Weste wäre devilfish wünschenswert. Aber das klappt vielleicht nur gegen Stuttgarter? Verschlossen
Egal, mir ist jeder Recht. smile

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Vergabe 2015/16 |#30
19.09.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Viridian
So, ich suche weitere Threaderöffner ab Spieltag 11 sowie für den Sachsenpokal. Aufgrund der absolut reinen Weste wäre devilfish wünschenswert. Aber das klappt vielleicht nur gegen Stuttgarter? Verschlossen
Egal, mir ist jeder Recht. smile


Den Sachsenpokal-Thread würde ich dann machen, auch den gegen Frankfurt, allein schon wegen dem Aberglauben. smile

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.