STT-Eröffnungen + Spieltage Saison 2022/23

04.07.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
.
Der STT sollte spätestens 48 Stunden vor Spielbeginn on sein. 72 Stunden wären sogar noch besser, da ich den Austausch auch mit den jeweiligen Gegner des Spieltages ausdrücklich befürworte. Der Austausch der unterschiedlichen Vereinsanhänger macht schließlich nicht dümmer, die Vereinsforen sind schließlich ein offenes Forum für alle. Das sieht die Redaktion in Hamburg übrigens genauso.

Der gestrige Deadline-Day der Transferphase I (und auch die Tage davor) war übrigens der aufwändigste Tag für viele Rot- und Blaumäntel, damit der User auch stets auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Gleichzeitig wird auch hinter den Kulissen eifrig gefachsimpelt. In Kombination mit anderen Dingen kann es da zeitlich schon mal eng werden. Aber das ist hohes Niveau, der Fortuna Düsseldorf-Part bei TM ist sehr gut aufgestellt.

Ich möchte jedoch auch Usern die Möglichkeit geben sich hier einzubringen, und nicht zu früh die Erstellung übernehmen. Diese Woche war es dann wieder so das der STT zwar gerne konsumiert und gelesen wird, die Arbeit der Erstellung jedoch gerne anderen überlassen wird. Auch ein ehrenamtlicher Pate dem die gesamte Community am Herzen liegt, hat nicht immer Zeit für alles. Mit einer frühzeitigen Meldung zu Erstellung eines STTs erspart Ihr der Gemeinschaft Unsicherheit, und mir 2-3 Stündchen Arbeit. Zusätzlich fördert es die Kommunikation unter den Vereinsanhängern.

Der gestrige STT war im Übrigen fast fertig, und wäre gegen Mitternacht erschienen. Vorher ging es nicht.
Ein kurzes "ich mach das" im Thread wäre da sicher ein besseres Vorgehen gewesen, als in einfach einzustellen.


Ist zwar schon ein bisschen her, ich hatte die Diskussion hier nicht mitbekommen..

@ESPRIT-Arena folgender Vorschlag von meiner Seite:

Wenn der Austausch bereits in dem von dir vorgesehenen Zeitfenster erfolgen soll und sich kein Schreiberling gefunden hat für einen STT. Kann man nicht dann einfach einen formlosen STT erstellen, mit Begegnung, Datum, Anstoß trallala, damit die Diskussion schon einmal loslegen kann? Einen Einleitungstext kann man ja mit einem kleinen Hinweis im Thread noch nachträglich einfügen.

Natürlich ist das immer schöner, wenn ein schicker Einleitungstext bereits bei Thread-Erstellung da ist. Manchmal klappt's halt nicht. Aber damit könnte man zumindest verhindern, dass sich jemand entweder unnötig Arbeit macht oder das für irgendwen in Stress ausartet.

Ich werde demnächst auch mal wieder versuchen, Zeit für einen STT zu finden zwinker
Zitat von RedBlackLion
...Natürlich ist das immer schöner, wenn ein schicker Einleitungstext bereits bei Thread-Erstellung da ist. Manchmal klappt's halt nicht. Aber damit könnte man zumindest verhindern, dass sich jemand entweder unnötig Arbeit macht oder das für irgendwen in Stress ausartet....


Danke für Deine Reaktion und Deine Anregung.
Ich hatte auch schon mehrfach überlegt einfach die Diskussion zu eröffnen, ohne langen Eingangstext.
Mehrfach war ich schon kurz davor den STT Montags oder sogar Sonntags zu schreiben, wollte aber interessierten Usern nicht zuvorkommen oder ihnen die Möglichkeit der Spieltagsgestaltung nehmen. Zu Mitte oder Ende der Woche war es auch bei mir zuletzt mehrfach zeitlich nicht möglich, daher kamen zuletzt einige STTs erst sehr spät. Die Diskussion schon einige Tage vor dem Spiel zu beginnen finde ich auch erheblich besser. Die Bereitschaft mitzumachen hat jedoch leider deutlich nachgelassen, und die Möglichkeit sich einzutragen wird nur noch wenig genutzt. Schade ist das.

Deine Anregung werde ich aufnehmen und ab dem nächsten Spieltag einen Kurz-STT eröffnen, sofern sich kein User vorher zur Erstellung gemeldet hat. Dafür ist der Thread ja extra da, nur sollte er auch genutzt werden.

@Duessel_Jong daumen-hoch
Danke für den Darmstadt STT, freue mich auf Deine Zeilen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Ich hab Mal nach längerer Zeit in diesen Thread geschaut & gesehen, dass für die Rückrunde noch nichts eingetragen ist. Falls dem noch so ist, würde einen STT für das Spiel gegen Hamburg schreiben

•     •     •



Zitat von Duessel_Jong
Ich hab Mal nach längerer Zeit in diesen Thread geschaut & gesehen, dass für die Rückrunde noch nichts eingetragen ist. Falls dem noch so ist, würde einen STT für das Spiel gegen Hamburg schreiben


Sehr gerne, freut mich außerordentlich. daumen-hoch

Ich hatte einfach keine Lust mehr ständig nachzufragen um es dann im letzten Augenblick dann doch selber zu machen. Hat mich zeitlich mehrfach in Bedrängnis gebracht, und so schreibe ich den STT frühzeitig wenn es in mein Zeitfenster passt. Wer einen STT schreiben möchte sollte sich dann hier rechtzeitig melden.

Der STT gegen den HSV geht dann hiermit @Duessel_Jong cool

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Ich kann gerne den STT gegen Nürnberg übernehmen. Ich hab da ne Idee...

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von ForzaFortuna
Ich kann gerne den STT gegen Nürnberg übernehmen. Ich hab da ne Idee...


Sehr gerne. daumen-hoch
Eine Idee ist immer etwas Gutes, freue mich auf Deinen STT.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Zitat von ForzaFortuna
Ich kann gerne den STT gegen Nürnberg übernehmen. Ich hab da ne Idee...


Wir haben keine Ideen und kaum noch Motivation für STT. Deswegen ging es bei uns diesmal sehr schnell. Bin gespannt, was da von dir um die Ecke kommt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wenn Ihr möchtet, schaut gerne mal bei uns im STT vorbei und hinterlasst Euren Kommentar zum Spiel. Scheint ja so, als würde es das berühmte Spiel um die goldene Ananas. Zwinkernd

https://www.transfermarkt.de/30-spieltag-fortuna-dusseldorf-karlsruher-sc/thread/forum/37/thread_id/191010

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Ich würde mich für die Eröffnung zu Pauli melden.
Zitat von _Ban_
Ich würde mich für die Eröffnung zu Pauli melden.

Das ist prima, allerdings ist dieser gerade schon "on" gegangen.
Da ich zuletzt sehr wenig Zeit hatte, habe ich die freien Stündchen heute genutzt.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.