Sa., 30.01.2016
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
2. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart II
Stuttgart II
19. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   VfB Stuttgart II
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer W. Thomae Walter Thomae
5,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,30 Mio. €
25,0 ø-Alter 21,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

STT 23.Spieltag: FCE Aue vs. VFB Stuttgart II

27.01.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von Schachter81
Diese Konferenz is eine Schande mit gefühlten 90% Anteilen von Dynamo!!
Das der Adler erneut in der Startelf steht ,bleibt mir ein Rätsel :rolleyes:



Na da bin ich mit dem Gefühl nicht ganz allein.
Hoffentlich erkennen se beim MDR das man die Spiele etwas in den Fokus rückt, welche noch spannend sind.
Glückwunsch zum Sieg!!!
Wie sieht es aus? Sächsischer Doppelaufstieg? Ich hätte nichts dagegen wenn man sich nächste Saison in Liga 2 wieder sieht :)


Zur Konferenz: Ich glaube das sieht man zu sehr durch die Fanbrille... Mir erschien es eher danach das Dresden so gut wie nie gezeigt wird, besonders umso weiter fortgeschritten die Spiele waren.
Ja war ein typischer Arbeitssieg.
Kvesic war heute überragend und viel besser als Soukou gegen die St. Kickers.
Allerdings braucht der sicher noch bisschen Eingewöhnungszeit.
Die IV war stark, Rizzuto auch, Hertner mit Abstrichen.
Handle sehr quirlig, aber diesmal hatten wir wieder Probleme Chancen herauszuspielen.
Allerdings wie immer ein toller Martin Männel und damit den typischen 1:0-Sieg herausgeholt.
Ist ja schon ulkig, dass Kvesic Riese den Elfer geklaut hat. Gerade wo Dotchev die Schützen festgelegt hat. stark Aber er hat es wohl einfach auch gebraucht. Umso besser, dass er auch getroffen hat.
Umso besser auch für uns. Netterweise konnten die ärgsten Verfolger nicht gewinnen.

Übrigens, Erik Lesser heute im ASS im ZDF.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Man sieht, jetzt wo der Druck immer größer wird (Wahrung des HeimNimbus, Wahrung des komfortablen Tabellenplatzes), wird es darauf ankommen, Durchhaltevermögen zu zeigen. Heute war das ein bestandener psychischer HärteTest, die Souveränität kam vor allem in der Schlussphase zu kurz.

Es war heute möglicherweise ein ganz wichtiger, lehrreicher Arbeits-Sieg.
Zitat von ice-te
Zitat von Schachter81

Diese Konferenz is eine Schande mit gefühlten 90% Anteilen von Dynamo!!
Das der Adler erneut in der Startelf steht ,bleibt mir ein Rätsel :rolleyes:



Na da bin ich mit dem Gefühl nicht ganz allein.
Hoffentlich erkennen se beim MDR das man die Spiele etwas in den Fokus rückt, welche noch spannend sind.


1. Könnt ihr froh sein, dass überhaupt was gezeigt wird
2. was erwartet ihr vom mdr?
3. war es halt Pech, dass die Tore bei uns fielen als Aue gerade lief
4 wer will Aue Rumpelfußball sehen? ugly

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Man muss auch ehrlicherweise sagen, dass unserm Offensivspiel wieder total das Tempo gefehlt hat. Diese behäbige Spielweise bewirkte somit, das wir uns kaum Chancen erarbeitet haben. Dennoch ein hart erkämpfter Sieg, dafür daumen-hoch

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Zitat von Commodus

Zitat von ice-te


Zitat von Schachter81



Diese Konferenz is eine Schande mit gefühlten 90% Anteilen von Dynamo!!
Das der Adler erneut in der Startelf steht ,bleibt mir ein Rätsel :rolleyes:



Na da bin ich mit dem Gefühl nicht ganz allein.
Hoffentlich erkennen se beim MDR das man die Spiele etwas in den Fokus rückt, welche noch spannend sind.


1. Könnt ihr froh sein, dass überhaupt was gezeigt wird
2. was erwartet ihr vom mdr?
3. war es halt Pech, dass die Tore bei uns fielen als Aue gerade lief
4 wer will Aue Rumpelfußball sehen? ugly


Wer will Aues Rumpelfußball sehen?
Wer wollte den Rumpelfußball der Dynamos in Erfurt letzte Woche sehen?
Ich würde auch eher den SPIELVERHINDERUNGS-FUßBALL VON STUTTGART II gestern in Aue anprangern.
STUTTGART II IST DIE SCHIEßBUDE DER LIGA.

Wenn man auf eine Mannschaft draufhaut, die zum Saisonbeginn als Wunderte galt (nämlich Aue),...und die jetzt komischerweise auf Platz 2 der Tabelle steht, dann ist man größenwahnsinnig geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 31.01.2016 um 12:19 Uhr bearbeitet
Zitat von devilfish04
Man muss auch ehrlicherweise sagen, dass unserm Offensivspiel wieder total das Tempo gefehlt hat. Diese behäbige Spielweise bewirkte somit, das wir uns kaum Chancen erarbeitet haben. Dennoch ein hart erkämpfter Sieg, dafür :thumb:

Wir haben das Spiel gewonnen. Wir haben wieder kein Gegentor. Sind glaube seit 8 oder 9 Spiele ungeschlagen. Wir haben wieder drei Punkte. Mehr gibts nun mal net.
Wir sind in der Tabelle dritter. Was willste denn mehr. Seid doch mal irgenswie zufrieden!! Was wäre denn wenn wir "nur Fünfter " wären??
Und ehrlich gesagt muss man so ein Spiele erstmal gewinnen.
Zitat von dynamit_harry

Zitat von devilfish04


Man muss auch ehrlicherweise sagen, dass unserm Offensivspiel wieder total das Tempo gefehlt hat. Diese behäbige Spielweise bewirkte somit, das wir uns kaum Chancen erarbeitet haben. Dennoch ein hart erkämpfter Sieg, dafür :thumb:

Wir haben das Spiel gewonnen. Wir haben wieder kein Gegentor. Sind glaube seit 8 oder 9 Spiele ungeschlagen. Wir haben wieder drei Punkte. Mehr gibts nun mal net.
Wir sind in der Tabelle dritter. Was willste denn mehr. Seid doch mal irgenswie zufrieden!! Was wäre denn wenn wir "nur Fünfter " wären??
Und ehrlich gesagt muss man so ein Spiele erstmal gewinnen.

Wir sind sogar 2.
Nichtsdestotrotz läuft nicht alles rund und das muss man erwähnen dürfen. In der Endabrechnung passt natürlich alles. Aber wenn wir aufhören kritisch zu sein, brauchen wir natürlich kein Forum zum Diskutieren.
Die Erwartungen steigen außerdem von Etappe zu Etappe. Teilweise zu steil - sicherlich. Auf der anderen Seite steigen die Erwartungen innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams ja auch. Die wollen die Mannschaft ja auch weiter entwickeln. Das Gegenteil hieße Stillstand und der ist selten gut.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 31.01.2016 um 13:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.