Steven Zuber
Geburtsdatum 17.08.1991
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4074
2464
5--
5--
41-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Steven Zuber zu ZSKA Moskau?

04.07.2013 - 11:19 Uhr
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#31
05.07.2013 - 18:38 Uhr
Offiziell Zuber unterschriebt für 5 Jahre :D :) !!
http://pfc-cska.com/ru/news/?id=6807

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#32
05.07.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Rincon_15DK:
Offiziell Zuber unterschriebt für 5 Jahre :D :) !!
http://pfc-cska.com/ru/news/?id=6807


Das ist Z(S)uper :D

•     •     •

HNK Hajduk Split
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#33
05.07.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von Oligarch:
Zitat von ZeugeAmoahs:
und dann auch noch in russland? OMG... bitte nicht gierig werden herr zuber, und noch 1 oder 2 jahren schweizer fsussball spielen. es reicht, dass drmic offenbar dem ruf des geldes erliegt, da muss zuber nicht auch noch im ausland verheizt werden.

Bei CSKA verdient man nicht mehr, tendenziell eher weniger, als in Mittel- und Westeuropa, daher sollte das Geld nicht wirklich die große Rolle spielen.


Ich glaube er meint das mit der Geldgier nicht im Vergleich mit den grossen Ligen, sondern mit der Schweizer Super League. Da werden in Russland wohl ganz andere summen an Lohn bezahlt. In der Schweiz wird er wohl etwas mehr als einen mittleren sechsstelligen Betrag verdient haben. Ich gehe mal davon aus in Russland wird er wohl eher eine tiefe siebenstellige Summe abkassieren.


er wird unter einer million verdienen... bei cska bekommt mein kein hohes gehalt und da er kein "star" ist wird er auch nicht im 1.xxx.xxx bereich verdienen :)
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#34
05.07.2013 - 19:01 Uhr
Blick spricht von 5mio CHF, also etwas mehr als 4mio €
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zuber-fuer-5-millionen-nach-moskau-id2362989.html

Sogar ein 5 Jahresvertrag, ich denke mal dass die Moskauer schon etwas mit ihm planen.
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#35
05.07.2013 - 19:05 Uhr
Weiß nicht, ob man sich freuen soll über diesen Transfer. Einer Meinung sind die schweizer Fans ja nicht gerade, was ihn angeht.
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#36
05.07.2013 - 19:05 Uhr
Gutes Geld für uns. Mit dem Geld sollten Spieler her wie Bühler, Winter, Yoda , Knipser etc...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#37
05.07.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Oligarch:
Weiß nicht, ob man sich freuen soll über diesen Transfer. Einer Meinung sind die schweizer Fans ja nicht gerade, was ihn angeht.


Nun gut, dass er grosses Potential besitzt wird wohl unumstritten sein. Nur mit der Umsetzung dieses Potentials happert es bisweilen, auch trauen ihm wohl einige nicht (mehr) zu, diese überhaupt irgendwann völlig nutzen zu können.

Ich glaube aber daran :p Zuber wird seinen Weg machen.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#38
05.07.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von basilea2008:
Zitat von Oligarch:
Weiß nicht, ob man sich freuen soll über diesen Transfer. Einer Meinung sind die schweizer Fans ja nicht gerade, was ihn angeht.


Nun gut, dass er grosses Potential besitzt wird wohl unumstritten sein. Nur mit der Umsetzung dieses Potentials happert es bisweilen, auch trauen ihm wohl einige nicht (mehr) zu, diese überhaupt irgendwann völlig nutzen zu können.

Ich glaube aber daran :p Zuber wird seinen Weg machen.


Wenn er sein Potenzial mehr auschöpfen kann, dann wäre er locker besser als Izet. Man sah ja in dedr Hinrunde und U 21 Spielen, zu was er Zustande ist...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#39
05.07.2013 - 19:35 Uhr
Vom Potenzial her müsstest du dir keine Sorgen machen, es liegt nun an euch alles aus ihm herauszukitzeln. Vom technischen Niveau ist er selbst über Shaqiri einzustufen. Eigentlich kanns kein schweizer mit ihm in dieser Beziehung aufnehmen und wäre dementsprechend ein sehr wertvoller Spieler in der Nationalmannschaft, starke Individualisten im 1 gegen 1 haben wir nicht viele.
Schaft ihr es sein Potenzial auszuschöpfen, habt ihr einen Bombenspieler zu einem Schnäppchenpreis gekauft, falls nicht, dann halt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waitwaitwaitoknow am 05.07.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#40
05.07.2013 - 19:40 Uhr
Über Zuber braucht man sich keine Sorgen machen, CSKA weis schon wie sie sein Talent sich und Zuber zu nutzen machen. Schließlich hat CSKA schon viele Spieler geformt, wenn sie daran nicht glauben würden hätten sie ihn nicht geholt. :D ;)

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.