Transfermarkt
  Gerüchteküche
Ștefan Radu
Geburtsdatum 22.10.1986
Alter 37
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Stefan Radu zu Werder Bremen?

11.06.2010 - 08:57 Uhr
Stefan Radu zu Werder Bremen? |#21
13.06.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von gangzta:
Zitat von Muecke:
3 Mio Marktwert und Vertrag bis 2012? Hmmm

spielt Lazio nächstes Jahr international?


der Marktwert ist mMn nicht aktuell. Er hat eine ganz ordentliche Saison bei Lazio geschafft...war Stammspieler....und hat gute Leistungen gebracht....

Ich würde den Marktwert auf mind. 6 Millionen schätzen...wäre aber super ihn in der Buli zu sehn...vor allem bei einem Verein wie Bremen


Macht Sinn, ich glaub, Lazio hat auch ne ganz schöne Summe für ihn bezahlt, wobei die Quellen nicht alle seriös sind.

Zu seinen Fähigkeiten... naja... wenn ihr Chivu kennt, könnt ihr auch Radu ganz gut einschätzen ;)
Stefan Radu zu Werder Bremen? |#22
28.05.2014 - 21:07 Uhr
Arrivano novità in merito al futuro di Ștefan Radu (27). il presidente Claudio Lotito chiede 15 milioni di euro per lasciar partire il calciatore rumeno, sul quale ci sarebbe anche l'interesse di ...Werder Brema. Nessuna offerta per il momento, ma l'interesse potrebbe diventare concreto nei prossimi giorni.

12345

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Stefan Radu zu Werder Bremen? |#23
28.05.2014 - 21:19 Uhr

Hat man unter dem Weserstadion Ölreserven gefunden?Zunge raus Ernsthaft, wie kommt man darauf sowas zu schreiben als Journalist? Da steht was davon, dass der Präsident von Lazio 15 Mio. Euro fordert.


 


Da hat sich das doch schon erledigt.

Stefan Radu zu Werder Bremen? |#24
28.05.2014 - 21:24 Uhr

sehr schönes Gerücht grinsgrinsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Stefan Radu zu Werder Bremen? |#25
28.05.2014 - 21:30 Uhr

wirklich grandios ... würde es noch Lire geben, könnte  ich es mir ja vorstellen ^^  aber so ? ugly

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Stefan Radu zu Werder Bremen? |#26
28.05.2014 - 22:21 Uhr

Ganz vergessen: Ja, das Gerücht ist schon ne Woche alt, aber aus Archiv-Gründen sollte das mal nachgeholt werden. Die Ablöse selbst wäre für Werder unbezahlbar, hätte ja gesagt, dass man seinen MW nennen wollte, und man ggf. ne Leihe will (was ja realistischer aber dennoch nahezu unwahrscheinlich wär), aber so... zwinker
Oder Lemke hat jemanden wie Kühne am Start tung

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Stefan Radu zu Werder Bremen? |#27
28.05.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von diablo696

wirklich grandios ... würde es noch Lire geben, könnte  ich es mir ja vorstellen ^^  aber so ? ugly



Kennst du den Spieler? Lächerlich solche Aussagen. Es gibt kaum gute AV und ein Radu ist ein sehr solider Spieler. Ergo Ablöse ist vertretbar.

Stefan Radu zu Werder Bremen? |#28
28.05.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11

Zitat von diablo696

wirklich grandios ... würde es noch Lire geben, könnte  ich es mir ja vorstellen ^^  aber so ? ugly



Kennst du den Spieler? Lächerlich solche Aussagen. Es gibt kaum gute AV und ein Radu ist ein sehr solider Spieler. Ergo Ablöse ist vertretbar.



Hui, immer dieses Aggressionspotenzial. Ich glaube der User spielt mit dem Bezug auf die Lire eher auf die finanzielle Impotenz Werders an, statt den Spieler schlecht zu reden.


Vielleicht kauft Juve den ja und parkt ihn dann ganz selbstlos in Bremen oops.

Stefan Radu zu Werder Bremen? |#29
29.05.2014 - 00:26 Uhr
Zitat von DerBremer


Arrivano novità in merito al futuro di Ștefan Radu (27). il presidente Claudio Lotito chiede 15 milioni di euro per lasciar partire il calciatore rumeno, sul quale ci sarebbe anche l'interesse di ...Werder Brema. Nessuna offerta per il momento, ma l'interesse potrebbe diventare concreto nei prossimi giorni.

12345



Gilt seit dem Relaunch die Regel nicht mehr, ausländische Quellen nur mit deutscher Übersetzung zu posten? Oder braucht man sich als Pate um Regeln nicht groß zu kümmern?

Stefan Radu zu Werder Bremen? |#30
01.06.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von Filigran-Taktiker

Zitat von DerBremer


Arrivano novità in merito al futuro di Ștefan Radu (27). il presidente Claudio Lotito chiede 15 milioni di euro per lasciar partire il calciatore rumeno, sul quale ci sarebbe anche l'interesse di ...Werder Brema. Nessuna offerta per il momento, ma l'interesse potrebbe diventare concreto nei prossimi giorni.

12345



Gilt seit dem Relaunch die Regel nicht mehr, ausländische Quellen nur mit deutscher Übersetzung zu posten? Oder braucht man sich als Pate um Regeln nicht groß zu kümmern?




War unterwegs, und hab das Gerücht erstellt, weil es noch fehlte. Also nein und nein zwinker
Hier für dich die Übersetzung: Es gibt Neuigkeiten um die Zukunft von Stefan Radu. Lazio-Präsident Lotito ruft eine Ablöse von 15 Mio. auf, um Radu freizugeben. Werder wird dabei als Interessent genannt. Allerdings gibt es derzeit noch kein Angebot, in den kommenden Tagen soll das Interesse aber konkreter werden.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.