Transfermarkt
Stefan Aigner
Geburtsdatum 20.08.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2015
Dieses Gerücht teilen

Stefan Aigner zu FC Schalke 04?

20.12.2015 - 23:18 Uhr
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#21
21.12.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Aigner würde mMn Schalke gut zu Gesicht stehen.
Er hat einen starken Kampfgeist und den richtigen Zug zum Tor.
Auch wenn er bislang er einmal in der HR getroffen hat (was wohl auch ein wenig mit der Mentalität der SGE derzeit zu tun hat), glaube ich, dass er sich bei Schalke durchsetzten würde und wahrscheinlich seinen MW noch auf 7-8Mio€ erhöhen könnte.

Das Frankfurt nicht unbedingt gewillt sein wird diesen Spieler ziehen zu lassen, sollte jedem klar sein.
Aber bei 5Mio€ + Bonus wäre hier ggf. die Schmerzgrenze erreicht und auch die SGE bereit die Baustelle aufzureißen.


5 Mio + Sane und der Deal steht.. daumen-hoch
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#22
21.12.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Trapattoni
Zitat von iTsHaxXor

Aigner würde mMn Schalke gut zu Gesicht stehen.
Er hat einen starken Kampfgeist und den richtigen Zug zum Tor.
Auch wenn er bislang er einmal in der HR getroffen hat (was wohl auch ein wenig mit der Mentalität der SGE derzeit zu tun hat), glaube ich, dass er sich bei Schalke durchsetzten würde und wahrscheinlich seinen MW noch auf 7-8Mio€ erhöhen könnte.

Das Frankfurt nicht unbedingt gewillt sein wird diesen Spieler ziehen zu lassen, sollte jedem klar sein.
Aber bei 5Mio€ + Bonus wäre hier ggf. die Schmerzgrenze erreicht und auch die SGE bereit die Baustelle aufzureißen.


5 Mio + Sane und der Deal steht.. daumen-hoch


Na da musst du aber den Weihnachtsmann viele Briefe schreiben. Dann wird es vielleicht der kleine Bruder der Leroys Trikot bringt Cool

Ich weis nicht ob Aigner uns wirklich weiter helfen kann, denke aber mal das er in Frankfurt bleiben sollte.

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#23
22.12.2015 - 00:39 Uhr
Ohne Aigner die Qualität absprechen zu wollen, aber sollte Schalke nicht eher versuchen einen Spieler zu finden der mehr Perspektive mitbringt oder bereits ein höheres Niveau erreicht hat als Aigner?

Ohne Zweifel ist dieser ein guter BL Spieler der konstant scort (wenn auch diese Saison mit Ladehemmungen), aber diese Transfers haben Schalke in der Vergangenheit kaum wirklich voran gebracht obwohl sie vergleichsweise häufig getätigt wurden (Sam, Di Santo, Aogo, Obasi, Barnetta, Santana, Szalai, Neustädter, EMCM..). Von den genannten war vielleicht die Hälfte eine langfristige Bereicherung, viele andere aber nur gut bezahlte Ergänzungen und bei Aigner hätte ich nicht die Erwartung, dass er der Schalker Offensive um vieles ergänzen würde, was aktuell fehlt.

Für die Rolle eines BUs wäre er sowieso zu schade.
In so fern würde ich mir da eher erhoffen, dass Schalke eine andere Lösung finden würde und Aigner bei der Eintracht wieder zu seiner alten Form zurück finden möge.
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#24
23.12.2015 - 11:47 Uhr
Und Meldungen, wonach Stefan Aigner bei Schalke 04 auf der Liste steht, sind ebenfalls nicht aus der Luft gegriffen. Bei der Eintracht ist zumindest eine informelle Anfrage eingegangen, die Ablöse würde bei etwa sechs Millionen Euro liegen. Die Verantwortlichen haben mal über diese Option nachgedacht, sie aber schnell wieder verworfen. In der jetzigen Situation kann es sich niemand ernsthaft vorstellen, auf den willensstarken Rechtsaußen zu verzichten.
Gab also wohl tatsächlich eine Anfrage, aber das Thema stellt sich (wie zu erwarten) in der aktuellen Situation für uns nicht.
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#25
23.12.2015 - 11:50 Uhr
Oh wie schön wäre es wenn wir Aigner wieder zu Sechzig holen könnten..

Sollte er wirklich zu Schalke wechseln dann würden die Schalker einen Spieler bekommen der Extrem bissig ist und immer alles gibt.
Technisch ist er auch eigentlich sehr gut, was ihm meiner Meinung nach bei Frankfurt fehlt sind die Mitspieler die auch Fußballerisch mehr auf dem Kasten haben - ohne jetzt den Frankfurtern die Klasse absprechen zu wollen grins

Aigner wird immer etwas unterschätzt finde ich, der hat sich wirklich über die Jahre hochgearbeitet und ist auch noch nicht so Alt das er sich nicht verbessern könnte.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#26
23.12.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Dunc4n
Zitat von Trapattoni

Zitat von iTsHaxXor


Aigner würde mMn Schalke gut zu Gesicht stehen.
Er hat einen starken Kampfgeist und den richtigen Zug zum Tor.
Auch wenn er bislang er einmal in der HR getroffen hat (was wohl auch ein wenig mit der Mentalität der SGE derzeit zu tun hat), glaube ich, dass er sich bei Schalke durchsetzten würde und wahrscheinlich seinen MW noch auf 7-8Mio€ erhöhen könnte.

Das Frankfurt nicht unbedingt gewillt sein wird diesen Spieler ziehen zu lassen, sollte jedem klar sein.
Aber bei 5Mio€ + Bonus wäre hier ggf. die Schmerzgrenze erreicht und auch die SGE bereit die Baustelle aufzureißen.


5 Mio + Sane und der Deal steht.. daumen-hoch


Na da musst du aber den Weihnachtsmann viele Briefe schreiben. Dann wird es vielleicht der kleine Bruder der Leroys Trikot bringt Cool

Ich weis nicht ob Aigner uns wirklich weiter helfen kann, denke aber mal das er in Frankfurt bleiben sollte.




Sehe ich genauso
Bei allem Respekt aber ich glaube nicht dass er das ist was uns fehlt. Er ist nicht besser als EMCM in meinen Augen.
Ich finde es macht für alle Beteiligten mehr Sinn wenn er bei der Eintracht bleibt, gerade auch weil die Frankfurter in nur gehen lassen würde wenn Schalke ein "unmoralisch hohes Angebot " ,wie es ja so schön heißt, abgeben würde und das ist es mir alle mal nicht wert.
Bleiben wir lieber an Augusto/Belhanda dran daumen-hoch
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#27
23.12.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von jannickb
Zitat von schalke-gala

da hat man u.a. sam, der bleiben möchte, ganz zu schweigen von sane.

Sam ist kein Faktor und Sane spielt auf der anderen Seite.


Zitat von schalke-gala

und clemens kommt wohl auch wieder zurück. und wenn er keine AK hat, um so besser.

Du denkst Clemens ist besser als Aigner?


Zitat von schalke-gala

ich muss immer an albert streit denken, wenn ich lese von eintracht zu schalke...

Was hat Aigner mit AS zu tun?


Solche Kommentare sind doch unnötig. Den Kommentar eines anderen Users auseinandernehmen, aber selbst keinen konstruktiven Beitrag leisten ?! Toprolleyes


Zum Gerücht:
Aigner ist sicherlich ein passabler Bundesligaspieler, aber ich glaube, er ist bei der Eintracht besser aufgehoben, als auf Schalke. Frankfurt passt einfach zu ihm. 5-6 Millionen sind für Schalke mit Blick auf das Preis-Leistungsniveau zu teuer

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#28
28.12.2015 - 23:43 Uhr
(...)
während das Interesse an Stefan Aigner (Eintracht Frankfurt) abgekühlt scheint. Die Hessen hatten auch bereits klar gestellt, dass sie den Mann für die rechte Außenbahn behalten wollen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.