Transfermarkt
  Gerüchteküche
Stefan Aigner
Geburtsdatum 20.08.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2015
Dieses Gerücht teilen

Stefan Aigner zu FC Schalke 04?

20.12.2015 - 23:18 Uhr
Zusätzlich möchte Schalke noch einen schnellen Spieler für die Außenbahn verpflichten: Kandidaten sind hier der österreichische U21-Nationalspieler Alessandro Schöpf (21) vom 1. FC Nürnberg und der Frankfurter Stefan Aigner (28), für den die Hessen aber fünf bis sechs Millionen Euro Ablöse aufrufen.
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#1
21.12.2015 - 00:07 Uhr
Würde mich freuen, wenn er in Frankfurt bleibt und nicht kommen würde. Kein Spieler für uns.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#2
21.12.2015 - 00:26 Uhr
Der nächste Schritt für Aigner? Wenn er an seine Form vergangener Tage anknüpft, nicht diese Saison, dann ist er ne Bereicherung für jedes Team. Wär schade wenn er geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 21.12.2015 um 00:28 Uhr bearbeitet
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#3
21.12.2015 - 07:56 Uhr
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aigner ist trotz durchwachsener Leistungen eigentlich absoluter Stammspieler und bei den Fans ziemlich beliebt. Diese Hinserie natürlich nicht jedes Spiel. Lachend

Auf der anderen Seite traue ich ihm zu, sich auf Schalke durchzusetzen. Die geforderten 5-6 Millionen Euro an Ablöse könnte die Eintracht gut investieren. Könnte zu einer Win-Win-Situation werden..
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#4
21.12.2015 - 07:57 Uhr
Glaube ich nicht dran. Da ist Schalke mit Schöpf wohl besser beraten.

•     •     •

FC Oberlausitz und Slovan Liberec ein Leben lang...! Sympathien für Schalke, Bischofswerda, Budissa BZ, Hansa Rostock und Aue.


Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#5
21.12.2015 - 08:08 Uhr
Auch wenn Aigner die Werte des letzten Jahres nicht bestätigt, ist er wieder absoluter Stammspieler.
Ihm scheint es in Frankfurt auch gut zu gefallen.
Andererseits könnte er bei Schalke sicherlich einiges mehr verdienen als in Frankfurt. Dazu dürfte er international spielen.

Für die Eintracht wäre eine relativ hohe Ablösesumme möglich.
Andererseits sucht man doch schon jemand für die linke Außenbahn, warum also rechts jemanden verkaufen und dort eine Lücke aufmachen?

Sein Jugendverein würde sich aber auch kräftig über die 5% freuen, die ihm zuständen.
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#6
21.12.2015 - 08:19 Uhr
Frankfurt muss sich verstärken und auch wenn sich 5-6 Moos viel anhört, ist es Imhoof zu wenig, um sich eine neue Baustelle aufzumachen!
Denke nicht dass Frankfurt da mitmacht, denn ein Abstieg wäre teuer und da müsste schon ein topneuzugang in der Hinterhand sein, um so was zu wagen.

Ich denke der Nürnberger ist da die wahrscheinlichere und günstigere Option für Schalke!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#7
21.12.2015 - 09:32 Uhr
ich hoffe, er kommt nicht. ich finde nicht, das er eine verstaerkung wird für S04. da hat man u.a. sam, der bleiben möchte, ganz zu schweigen von sane. und clemens kommt wohl auch wieder zurück. und wenn er keine AK hat, um so besser. ich muss immer an albert streit denken, wenn ich lese von eintracht zu schalke...

•     •     •

-------Muslera
Nelsson--Davinson--Jakobs
-----Torreira--Sara
BAY----Ziyech--- ?
----Icardi---Osimhen
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#8
21.12.2015 - 10:25 Uhr
Kann ich mir zwar nicht vorstellen....aber nichts ist unmöglich. Ich denke die Variante Aigner würde Schalke richtig Kohle kosten, aber die haben es ja. Unter 5 Mio. wird die Eintracht nichtmal nachdenken.
Wir werden sehen....
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#9
21.12.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von schalke-gala
da hat man u.a. sam, der bleiben möchte, ganz zu schweigen von sane.

Sam ist kein Faktor und Sane spielt auf der anderen Seite.


Zitat von schalke-gala
und clemens kommt wohl auch wieder zurück. und wenn er keine AK hat, um so besser.

Du denkst Clemens ist besser als Aigner?


Zitat von schalke-gala
ich muss immer an albert streit denken, wenn ich lese von eintracht zu schalke...

Was hat Aigner mit AS zu tun?
Stefan Aigner zu FC Schalke 04? |#10
21.12.2015 - 10:51 Uhr
Aigner würde mMn Schalke gut zu Gesicht stehen.
Er hat einen starken Kampfgeist und den richtigen Zug zum Tor.
Auch wenn er bislang er einmal in der HR getroffen hat (was wohl auch ein wenig mit der Mentalität der SGE derzeit zu tun hat), glaube ich, dass er sich bei Schalke durchsetzten würde und wahrscheinlich seinen MW noch auf 7-8Mio€ erhöhen könnte.

Das Frankfurt nicht unbedingt gewillt sein wird diesen Spieler ziehen zu lassen, sollte jedem klar sein.
Aber bei 5Mio€ + Bonus wäre hier ggf. die Schmerzgrenze erreicht und auch die SGE bereit die Baustelle aufzureißen.

MMn fehlt genau ein Spielertyp wie Aigner den Blauen. So abwegig finde ich dieses Gerücht demnach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.