Transfermarkt
  Gerüchteküche
Stefan Aigner
Geburtsdatum 20.08.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Stefan Aigner zu Borussia Mönchengladbach?

30.06.2014 - 00:08 Uhr

ich habe Aigner bei der Eintracht eher als spielende Spitze wahrgenommen. Bei einem Abgang von de Jong würde ich eine Verpflichtung von ihm sehr begrüßen. Anders als Kruse würde er noch etwas mehr Geschwindigkeit in die Tiefe mitbringen und diesen und Raffael sehr gut ergänzen. So dass wir dann auch etwas variabler im Angriff aufgestellt wären und für die beiden auch eine ernst zu nehmende Alternative hätte. Sollten wir die Playoff-Spiele überstehen, gäbe es auch für alle ausreichend Spiele.


 


Davon abgesehen handelt es sich ja nur um einen Nebensatz am Ende des Express-Artikels. Sieht für mich so aus, als hätten sie keine eigenen Informationen und greifen hier nur den Artikel des Vortages auf, um es mal genannt zu haben. An ein ernsthaftes Interesse an Aigner glaube ich da noch nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manolo14 am 01.07.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet

Sorry, aber ich wüsste nicht, wie uns dieser Spieler weiter bringen sollte.....Cool

•     •     •

You ´ll never walk alone...... Schwarz-Weiß-Grün --- Ein Leben lang !!!!

eigentlich sind wir in unserer offensivreihe mit traore, hahn, herrmann, raffael, hrgota mlapa und auch younes auch in der breite gut aufgestellt. allerdings haben uns mit arango und rupp auch zwei offensivspieler verlassen und denen stehen auch eben "nur" zwei zugänge für die offensive gegenüber, betrachtet man dann noch die ungeklärte zukunft von mlapa, de jong, younes und vielleicht sogar noch hrgota sollte max in jedem fall die augen offen behalten!


daher könnte eine verpflichtung von aigner sinn machen. halte viel von diesem variablen offensivmann und denke er passt optimal in favres system.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.