Stanislav Angelov
Geburtsdatum 12.04.1978
Alter 46
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg?

22.05.2010 - 11:43 Uhr
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#21
22.05.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Zitat von schwinger:
laut könig otto gibt es nur gute oder schlechte spieler!

Das zählt aber auch nicht, sonst würde der den Harry nicht spielen lassen. :p
Spaß beiseite, du hast natürlich vollkommen Recht mit deinem Posting. Ich würde einen Wechsel sehr begrüßen und hoffe doch, dass er zu Stande kommt.
Noch eine Frage an die Cottbuser. Wie ist es denn um Angelovs Technik bestellt? Ich habe ihn als Mann mit doch relativ guter Technik in Erinnerung. Ist das (noch) der Fall oder irre ich mich da ?


mitm harry hast mich jetzt voll erwischt :D

gruß
schwinger
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#22
22.05.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Flo-FCN:
würde als alrounther sicherlich kein fehler


bitte was???
alrounther :ugly - was ist das???

erklärt mir bitte mal wer den post
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#23
22.05.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Zitat von schwinger:
laut könig otto gibt es nur gute oder schlechte spieler!

Das zählt aber auch nicht, sonst würde der den Harry nicht spielen lassen. :p
Spaß beiseite, du hast natürlich vollkommen Recht mit deinem Posting. Ich würde einen Wechsel sehr begrüßen und hoffe doch, dass er zu Stande kommt.
Noch eine Frage an die Cottbuser. Wie ist es denn um Angelovs Technik bestellt? Ich habe ihn als Mann mit doch relativ guter Technik in Erinnerung. Ist das (noch) der Fall oder irre ich mich da ?

Seine Technik is nach Miriuta das Beste, was ich in Cottbus bisher generell gesehen habe. Er ist Zweikampfstark, kann Spielsituationen im Vorfeld lesen und spielt den finalen Paß. Er wäre eine Berreicherung und ich behaupte, dass er eine führende Rolle bei Euch einnehmen würde. Warum er nach dem Abstieg nicht zu einem andenren Verein gewechselt ist hat folgende 2 Gründe. 1. er hatte Vertrag und Cotte wollte ihn behalten und 2 . Charakterlich hat er über die Medien schlecht über den damaligen Trainer gewettert und galt als äußerst schwierig, dass hat ihn nicht interessant gemacht. Er muß einen Trainer haben, der ihm Luft und Freiheiten läßt, dann ist er auf den Positionen absolut wertvoll. Wenn Nürnberg ihn wegen dem Alter nicht nimmt, dann weiß ich auch nicht, ihr werdet auch nächstes Jahr um den Abstieg spielen.
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#24
22.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Der gute Angi kann fast alles spielen. Diese Saison kam erüberwiegend als LV zum Einsatz. Möglich ist aber auch RV, LM, RM und DM.

...


das macht ihn natürlich schon sehr interessant
wir können weitere alternativen im defensivbereich gut brauchen - wenn diese zur abwechslung dann auch mal erfahren sind, kann das garantiert nicht schaden
aber, ob er beim worst-case als direkter pino-nachfolger wirklich geeignet wäre, kann ich nicht beurteilen
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#25
24.05.2010 - 01:13 Uhr
Spitzenmann auf Außen, egal ob rechts oder links. Technisch der beste, den wir CBler lange hatten. Alter mit 32 - 2-3 Jahre kann er noch so spielen, wie das, was er jetzt gezeigt hat. Aber er braucht einen Trainer, eine Truppe, die ihm einige Freiheiten lässt. Der Mann ist definitiv immer noch - oder gerade - erstligatauglich. Bulgaren sagten damals, er wäre so ein schlampertes Genie. Ist er auch, kann er aber definitiv auch anders. Euch würde er helfen, toller Fußballer.......(nicht für 6er planen, sondern für außen....)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wswasser am 24.05.2010 um 01:14 Uhr bearbeitet
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#26
24.05.2010 - 06:57 Uhr
Hallo zusammen,
so genau kenne ich den Angelov jetzt nicht um über ihn zu urteilen. Aber wegen seinem Alter ihn hier gleich zu verteufeln ist auch Quatsch! Sicher wäre mir ein Ottl lieber, aber es ist fast utopisch daran zu glauben, das der Club ihn fest verpflichten könnte. Deshalb wird sich Bader schon wegen Alternativen umschauen!

Sers Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#27
24.05.2010 - 10:10 Uhr
ich denke hier ist jeder post verschwendete Zeit...

seit dem Abstieg vor 2 Jahren, hat der Club ein klares Konzept ausschließlich junge oder jüngere Spieler zu verpflichten, deren Wert auch gesteigert werden kann.

In der Winterpause hätte man auch Makay haben können hat aber genau aus diesen Gründen abstand vor der Verpflichtung genommen.

Abgesehen davon, mit der Verpflichtung von "alten" tschechischen Spielern haben wir schlechte Erfahrungen gemacht und das würden die Fans Bader ewig vorhalten.
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#28
24.05.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von Mariel:
ich denke hier ist jeder post verschwendete Zeit...

seit dem Abstieg vor 2 Jahren, hat der Club ein klares Konzept ausschließlich junge oder jüngere Spieler zu verpflichten, deren Wert auch gesteigert werden kann.

In der Winterpause hätte man auch Makay haben können hat aber genau aus diesen Gründen abstand vor der Verpflichtung genommen.

Abgesehen davon, mit der Verpflichtung von "alten" tschechischen Spielern haben wir schlechte Erfahrungen gemacht und das würden die Fans Bader ewig vorhalten.


angelov ist kein tscheche, er ist bulgare (galasek war älter als koller und keiner wird bader verteufeln, weil er gala geholt hat)
angelov ist nicht alt, er ist 32
der club verpflichtet nicht ausschließlich junge spieler - im letzten jahr haben sich nur diese in den vordergrund gespielt

aus dem aktuellen kader werden uns laut aktuellem stand 13 spieler verlassen (leihspieler und vertragslose) - das ist der halbe kader
in einer solchen situation muss man sich einfach mit allen möglichen spielern beschäftigen, gerade auch in der zweiten reihe muss unser kader eindeutig verstärkt werden
angelov - der laut cottbuser fans, rechts wie links gleich stark ist (ich hatte ihn nur als mann für die rechte bahn in erinnerung) - bringt erfahrung im abstiegskampf mit, ist flexibel, wird ein überschaubares gehalt beziehen und besetzt problempositionen im kader

ich weiß nicht, was an ihm falsch sein soll - hätten wir geld, ok, dann könnte man vllt über andere spekulieren, aber aktuell wäre ich mit angelov als back-up zufrieden
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#29
24.05.2010 - 12:08 Uhr
erstens: schreiben die Zeitungen wie BILD evtl. dass den Club soviel Spieler verlassen.....aber realistisch betrachtet sind es bis jetzt nur Risse, Mouting, Nordtveidt, Broich, Gygax und hoffentlich harry...........aber Diekmeier wird bis jetzt bleiben Gündogan sowieso und glaub auch Pinola......also wo ist des Problem.........und ich bin bei Ottl zuverischtlich und desweitern gitb es auch Spieler mit 30 jahren die auch diese Verstärkung in die Breite wären mit geringem Gehalt Angelov fällt ein bisschen weit aus dem Rahmen!
Stanislav Angelov zu 1.FC Nürnberg? |#30
24.05.2010 - 12:21 Uhr
das war die Antowrt auf den Poster über mir :)
neuerdings habe ich nur zu Breno gehört dass der Club ih nevtl. noch mal ausleihen will.......
Und zu Angelov ist meine Meinung dass er einfach zu alt ist .........es ist richtig dass der Club in der Breite auch erfahrene Spieler gibt aber diese Erfahrung bekommt man auch bei Spieler um die 28 oder 29......Angelov wäre dann 33 und so einen hätten wir noch mit Mnari..........also wäre so ein Transfer nicht sehr intelligent!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.