Transfermarkt
So., 05.11.2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
2. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Markus Anfang M. Anfang Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
37,80 Mio. € Gesamtmarktwert 7,68 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

ST.13 KSV Holstein vs. SG Dynamo Dresden. Frische Ostseeluft tut oftmals gut.

31.10.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von Gregg161
Wenn man das hier so liest könnte man meinen wir spielen die ganze Saison grottenschlecht und hätten keine Chance mitzuhalten. Endlich wachen die Träumer mal auf und sehen dass es zu zeitig ist um vom Aufstieg zu träumen aber malen gleich den Teufel an die Wand... Wie man nach den Leistungen so schwarz sehen kann ist mir unbegreiflich. Es gab in so gut wie jeden Spiel die Chance auf den Sieg,nur haben individuelle Fehler halt dafür gesorgt, dass es nicht so ist. Aber einige wollen am liebsten schon wieder Köpfe rollen sehen, bei Mlapa sogar schon vor dessem ersten Einsatz...


Ich sehe es genauso, aber die meisten Leute wollen sich hier vieles nicht eingestehen. Der Trainer stellt ja sicherlich nicht mit Absicht den schlechtest möglichen Kader zusammen. Der denkt sich auch nach jedem Spiel ,dass er am besten alle austauschen sollte. Nur um im Verlauf der Woche beim Training feststellen zu müssen, dass die restlichen Plinsen auch nicht mehr taugen, sodass es wieder die gleiche Aufstellung fürs nächste Spiel wird.

Da unsere Spieler nicht die Fähigkeiten besitzen einen Ball dorthin zu schießen, wo ihr Gedanke es beabsichtigt hat, ist es einzig eine Frage der Wahrscheinlichkeit wann er mal reingeht. Da kann man gerne den Trainer austauschen und dem neuen dann die Lorbeeren ernten lassen wenn sie denn dann mal treffen, ändert aber am Grundproblem der Plinsen nichts.

Am Seitenrand gestikulierende Gestalten, wie es hier viele fordern, sind für mich ein Zeichen von falscher Einschätzung vor dem Spiel und nachträglicher Kurskorrektur und keine Befähigungen die ein Trainer mitbringen muss.

UN ist in meinen Augen durch den Kader ziemlich beschnitten und ich bin froh das er, trotz der offensichtlichen Schwächen, ein taktisches Grund-Konzept erkennen lässt. Für Mauerwerk und Konter abwarten ist dieser Kader noch viel weniger im geeignet und benötigt btw. gar keinen Trainer. Die Abwehr produziert jetzt schon, obwohl nur zu 20% der Spielzeit gefordert, erhebliche Aussetzer, wie soll das erst aussehen wenn 90% um den 16er verteidigt wird?

Übrigens, an diejenigen die besseres Personal fordern, Herr Minge nimmt gerne Bewerbungen von Spielern entgegen, die uns in die erste Liga ballern, von anderen Vereinen aber unberücksichtigt geblieben sind. Für die Finanzierung schauen sich diejenigen dann gerne mal den Etat der 2. Liga Mannschaften an, inkl. TV-Gelder. Dann werden Sie auch schnell feststellen, dass Tabellenposition und Finanzierung durchaus im Einklang stehen.
Das Licht am Ende des Tunnels ist für mich heute Ballas. Nicht perfekt, aber ohne ihn wäre heute noch früher das Licht ausgewesen
völlig verdient, keine frage.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
DAS WAR es!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Wie Slalomstangen... rolleyes
Na endlich...
Kreuzer wieder... Anstatt die Hand heben mal lieber aufpassen!
Zitat von Der_Alte
Zitat von Dynamo59

Normalerweise endet so ein Spiel unentschieden, wenn man alle Chancen liegen lässt.


Da hast du Recht hoffen wir mal auf ein Eigentor der Kieler grins

Oder 2, oder 3 . . .angryangryangry

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Was macht Kreuzer dort???

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Der Finne geht wenigstens zum Kopfball
Der Finne müsste doch drauf brennen, hier mal einen gucken zu lassen und zu zeigen, was er drauf hat. Bitte gegen Lautern von Anfang an bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.