SpVgg U21 Kader, Spiele, usw.

26.06.2023 - 21:05 Uhr
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#51
22.08.2023 - 09:55 Uhr
Kein Problem, SchwabenSancho, passt schon so !

Danke Steve1967, so wissen wir jetzt, was "Sache" ist !

Freuen wir uns gemeinsam auf weitere gute Spiele !

Auf geht's Hachinger U-21 !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#52
26.08.2023 - 13:03 Uhr
Unterhaching2 spielt heute beim FC Memmingen2 mit folgender Aufstellung:
Tor: Heilmair
Abwehr: Erber – Fröhlich – Haxhosaj – Zentrich
Mittelfeld: Gottmeier – Leitl – Markert – Zimmermann
Angriff: Dorfner – Girtler

Ersatzspieler: Fleddermann – Fink

Mit Zentrich und Zimmermann stehen 2 Spieler nach Verletzungspausen erstmal bei unserer Zweiten wieder auf dem Feld. Viel Erfolg den Beiden beim Comeback und natürlich der ganzen Mannschaft.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#53
26.08.2023 - 13:22 Uhr
Für Zimmermann ist es tatsächlich schon die dritte Partie in der Landesliga in dieser Saison. Vergangene Woche gegen Aufkirchen und bei der Auftaktpleite in Pfaffenhofen war er im Einsatz.

Gute Nachricht natürlich, dass Zentrich wieder rangeführt wird, bin gespannt ob er dann nächste Woche schon ein Kandidat für den Kader der ersten Mannschaft ist.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#54
26.08.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Für Zimmermann ist es tatsächlich schon die dritte Partie in der Landesliga in dieser Saison. Vergangene Woche gegen Aufkirchen und bei der Auftaktpleite in Pfaffenhofen war er im Einsatz.

Gute Nachricht natürlich, dass Zentrich wieder rangeführt wird, bin gespannt ob er dann nächste Woche schon ein Kandidat für den Kader der ersten Mannschaft ist.
Danke für die Richtigstellung bezüglich Zimmermann. Leider läuft´s nicht gut. Nach 36 Minuten schon 3:0 für Memmingen.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#55
26.08.2023 - 14:55 Uhr
Leider gab´s im Allgäu nichts zu holen. Deutlicher 5:1 Sieg für Memmingen. Nächsten Freitag geht´s wieder gegen eine Allgäuer Mannschaft, den FC Kempten. Dann ohne zeitliche Überschneidung mit der 1. Mannschaft.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#56
26.08.2023 - 21:52 Uhr
Hab gerade nochmal ein bissl von gesehen und da war leider unser Problem die Defensive um Zentrich und Zimmermann. Da waren wieder sehr einfache Buden dabei.
Ich bin zufrieden, wenn wir am Ende der Saison die Klasse halten und den ein oder anderen an die erste Mannschaft (wieder-) herangeführt haben.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#57
27.08.2023 - 13:21 Uhr
So eine deutliche Packung ist schon heftig, mein lieber Scholli..... ugly

Dass Elion Haxhosaj kurz vor Ende der 1. Halbzeit der Anschlusstreffer gelang,
war höchstens etwas Ergebniskosmetik, leider nicht mehr.
Beim BFV ist zu lesen: "Thomas Schmeizl von (der) SpVgg Unterhaching 2 nahm
zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Viktor Zentrich blieb in der Kabine, für ihn
kam Louis Fleddermann."
Ergänzung: "Die Hintermannschaft von der SpVgg Unterhaching 2 steht bislang
auf wackeligen Beinen. Bereits 22 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der
bisherigen Saison." Sowie: "(Am kommenden Freitag) misst sich Unterhaching 2
mit dem FC Kempten (19:00 Uhr)."
https://www.bfv.de/spiele/fc-memmingen-ll-gegen-spvgg-unterhaching-ll-am-26-08-2023/02M7P3URT4000000VS5489B3VVRQ15EP

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#58
28.08.2023 - 13:04 Uhr
Jetzt sind unsere Jungs mittendrin in der LL - und die Gegner machen Ernst. Nix mehr mit Testspielcharakter.
Von wegen Aufstieg. Jetzt sind alle froh, daß es nicht die Bayernliga geworden ist.
Aber was machen unsere Verantwortlichen???
Bieten teilweise nur 12 Spieler auf, ohne Ersatz-TW.
Lächerlich ist das!!!
So werden wir zur Lachnummer der Liga!
Da frage ich mich: Wie lange macht der Endres das mit?
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#59
28.08.2023 - 13:15 Uhr
Ich würde die mauen Ergebnisse erst mal nicht überbewerten und BITTEBITTEBITTE jetzt nicht künstlich einen Problemschauplatz aufmachen, wo gar keiner ist. Auf mich macht Endres, sofern ich das auf Basis der Fernsehbilder beurteilen kann, einen recht zufriedenen Eindruck. tongue

Grundsätzlich ist es doch so: Wir haben einen Blumenstrauß an talentierten Jungs, denen vor allem eines fehlt: ein paar harte Winter im Männerfußball. Die kriegen sie jetzt, wo sie gegen hochmotivierte Kicker spielen, die ihnen körperlich ein ums andere Mal den Schneid abkaufen. Daran werden sie wachsen – ähnlich wie Ehlich, Anspach und Co. damals bei Rosenheim.

Finde es gut, dass die Buben nicht in die Bayernliga reingeworfen worden sind und bin gespannt, ob sie den Fight um den Klassenerhalt annehmen. Sehe nichts Schlechtes daran, dass sie aktuell bisschen auf die Mütze kriegen. Wichtig ist halt, dass wir nicht absteigen, aber da bin ich positiv gestimmt.

Wo ich dir aber zustimme, ist die Sache mit dem Kader. Wir sollten schon schauen, dass wir elf gesunde Spieler und mindestens vier Wechsler dabei haben. Denke aber, auch das wird sich einpendeln, wenn die Verletzten der ersten Mannschaft zurückkommen und die Hoopses, Ortels und Co.'s aus dem Kader rutschen.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#60
28.08.2023 - 15:42 Uhr
Zitat von _mrhonest
Ich würde die mauen Ergebnisse erst mal nicht überbewerten und BITTEBITTEBITTE jetzt nicht künstlich einen Problemschauplatz aufmachen, wo gar keiner ist. Auf mich macht Endres, sofern ich das auf Basis der Fernsehbilder beurteilen kann, einen recht zufriedenen Eindruck. tongue


Nein, auf dem Tripp bin ich überhaupt nicht.
Nur mancher hier feierte die letzte Saison, bei zwei mehr erzielten Punkten als der Meister Sonthofen.
Mir ist schon sehr bewusst, daß so mancher Gegner nicht die erste Elf aufbot, als wir mit unseren Bubis
antraten.
Nur könnte sich die SpVgg Unterhaching hier etwas professioneller präsentieren.
Wir haben jetzt zwei Manager mehr, da könnte doch einer zuständig sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.