Sport-Thread (außer Fußball)

11.10.2013 - 13:52 Uhr
Sport-Thread (außer Fußball) |#1781
05.09.2023 - 13:21 Uhr
Das war mit Abstand das beste Spiel unter Pešić, seit er wieder Trainer geworden ist.

40 Minuten lang hat jeder für alle gespielt. Die Starting five sowie die Spieler die von der Bank kamen haben alle hervorragend gespielt gegen solch einen Gegner. Die Defensiv-Arbeit ist hervorzuheben, das ist der Hauptgrund dieses Sieges. Wir haben an keinem Spiel so gut verteidigt wie heute und liessen den Litauern mit Ausnahme im 1. Viertel praktisch keine einfachen Würfe zu.

Hut ab an alle Spieler und dieses Mal auch an Pešić für die taktische Vorbereitung gegen den physisch stärksten Gegner dieser WM.

1 Tag mehr Pause wird wie @pfc1991 geschrieben hat sehr gut tun. Die Kanadier sind klare Favoriten, aber im Basketball weiss man nie. Vielleicht kommt den Slowenen die Niederlage gegen Deutschland so gelegen, wie für uns die Niederlage gegen Italien.

Im Halbfinale wartet wieder ein Härtetest, spielt man so auf wie heute ist aber alles möglich.

Gratulation an die Jungs und weiter so für Simanić

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Sport-Thread (außer Fußball) |#1782
05.09.2023 - 13:51 Uhr
Sehr starkes Spiel. Vor allem freut es mich, dass das jetzt kein Spiel war, wo einfach alles sofort funktioniert hat und man wie verrückt getroffen hat, sondern man sich sehr stark in das Spiel eingearbeitet hat. Milutinov hat nen super Job gegen Valanciunas gemacht und im perimeter haben alle gute laufarbeit geleistet und den Litauern keine guten Dreierwürfe ermöglicht. Und nimmt man den Litauern valanciunas und dreier, dann ist der Großteil der Arbeit schon erledigt. Super Arbeit von der ganzen Mannschaft und auch dem Trainerteam. Nächster gegner dann Slowenien oder Kanada. Sportlich würde ich lieber Slowenien haben, weil die jetzt wirklich nur Doncic und Tobey haben. Früher hatte Doncic noch mehr Hilfe. Gewinnt aber Kanada hätte man ein direktes Olympiaticket, wenn die USA Italien besiegt.

•     •     •


Sport-Thread (außer Fußball) |#1783
05.09.2023 - 15:19 Uhr
Im Nachhinein war der schlechte Tag von Bogdanovic und die Niederlage gegen Italien Goldwert grins

Ich habe zu Beginn ein Gefühl gehabt das wir im Finale gegen die USA spielen werden. Sieht stark danach aus.
Sport-Thread (außer Fußball) |#1784
05.09.2023 - 15:50 Uhr
Also brutal war auf jeden Fall die Defense, die Litauer kamen entweder gar nicht zum Wurf oder gefühlt jedes Mal 2-5 Sekunden bevor die Anzeige unten war. Es war auch das erste Mal das man in der Offense nicht statisch war und viel rotiert ist, hinzu kommt auch dass sehr wenig unnötige Würfe genommen wurden, im meisten Fall war das Avramovic, aber das sehe ich bei ihm eher mittlerweile als Krankheit, an guten Tagen gehen die Dinger rein, aber meistens ist es ein Airball. Großes Lob an jeden einzelnen Mitspieler man hat klar gesehen, dass auch jeder für Borisa sein letztes Hemd gegeben hat. Hut ab. Pesic auch eine 1, hat zum ersten Mal die Timeouts getroffen und gut gewechselt.

Nach der heutigen Leistung zu urteilen, kann man sich alles vorstellen.

•     •     •


Sport-Thread (außer Fußball) |#1785
05.09.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von MileKitic
Im Nachhinein war der schlechte Tag von Bogdanovic und die Niederlage gegen Italien Goldwert grins

Ich habe zu Beginn ein Gefühl gehabt das wir im Finale gegen die USA spielen werden. Sieht stark danach aus.


Und die Litauer legen gegen die USA ne riesen Show hin um den gegen uns ausscheiden zu dürfen uglygrins Italien hätten die locker aus der Halle gefegt zwinker

Bin mir sehr socher für uns geht's gegen Kanada weiter.... ein Team dem ich sogar Gold zutraue... mal sehen dafür das wir alle nicht viel erwartet hatten ist das Turnier für bereits jetzt schon sehr erfolgreich smile
Sport-Thread (außer Fußball) |#1786
06.09.2023 - 15:19 Uhr
Die Deutschen haben sich heut gut aus der Affäre gezogen dank den Wagners. Bertans wäre ein Lettischer Held geworden hätte er den 3er in Teodosic Manier so versenkt. Schade, hätte es ihnen gegönnt. Schröders Leistung war aber unterirdisch, trotzdem gewonnen, spricht eher für die Qualität der Deutschen. Ist seltsam für mich sie ihm Favoriten-Kreis eines Basketballturniers zu sehen. Gegen die USA sehe ich aber die Endstation für sie, wenn die nicht zu arrogant spielen.

Kanada - Slowenien ist grad nen 50:50 Spiel. Keine Ahnung wer besser als Gegner wäre. Schätzungsweise Slowenien. Aber falls Kanada gewinnt hat man Olympia safe.

Mit einer Top 4 Platzierung hat glaub ich stand jetzt keiner gerechnet, aber die Siege waren eigentlich alle überzeugend bis jetzt. Das Spiel gegen Italien war mies aber das hatte man einfach sinnlos selber aus der Hand gegeben. Der Titel geht über die USA und es wäre schon ein Ding wenn der erneute Rekordsieger im Finale ausgespielt wird.

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodman am 06.09.2023 um 15:21 Uhr bearbeitet
Sport-Thread (außer Fußball) |#1787
06.09.2023 - 16:30 Uhr
Es werden die erwarteten Kanadier smile ein sehr sehr schwer Gegner... Nach den USA haben sie individuell den besten Kader... Shai Spiel bisher auch konstant sehr gut schief Chancenlos sond wir sich nicht aber nur eine sehr sehr starke defensiv wird uns ne Chance ermöglichen.


Mit dem jetzt sicheren Olympia Ticket haben wir den eigentlich wichtigsten Erfolg bereits erzielt.... ein Traumfinale gegen die USA wäre schön... ansonsten holen wir gegen die Slowenen Bronze smile
Sport-Thread (außer Fußball) |#1788
06.09.2023 - 17:21 Uhr
Ich denke auch, dass Slowenien trotz Doncic unkomplizierter wäre als Kanada.
Es ist jetzt aber so wie es ist. Chancenlos sind wir gegen Kanada nicht. Zumal die heute Vollgas geben mussten gegen Slowenien und wir einen ganzen Tag mehr Zeit zur Erholung haben.

Wichtig auch, dass wir das Olympia Ticket jetzt schon gelöst haben. Die Olympia Quali wird nämlich mit Nationalmannschaften wie Spanien, Italien, Lettland, Litauen, Griechenland, Slowenien usw. brutal schwer. Brasilien wird man auch nicht unterschätzen dürfen.
Man weiß ja auch nicht mit welchem Kader die Nationalmannschaften spielen werden.

Insgesamt ist die WM mehr als gut gelaufen für uns und ich bin wirklich überrascht.
Man muss aber auch sagen, dass wir ziemliches Losglück hatten. Wir haben erst in der zweiten Gruppenphase den ersten ernsthaften Gegner gehabt mit Italien. Das haben wir mehr als dämlich verloren.
Litauen war erst der zweite wirklich starke Gegner. Das war natürlich eine Glanzleistung. Aber wie gesagt, wir hatten ne Menge Losglück. Zwei gute Gegner, ein Spiel gewonnen und eins verloren und wir stehen im Halbfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfc1991 am 06.09.2023 um 17:28 Uhr bearbeitet
Sport-Thread (außer Fußball) |#1789
07.09.2023 - 20:05 Uhr
Interessant finde ich auch, dass sobald keiner mit uns rechnet, wir dann voll da sind und immer liefern.
War bei der WM 2010 und 14 auch so. daumen-hoch

Bei den US open deutet wohl alles auf das Traumfinale Alcaraz gegen Nole hin. Traue Medvedew nicht zu den Spanier zu besiegen.
Nach Wimbledon war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, dass Nole bei den US Open was reißen könnte. Doch der Sieg in Cincinnati hat mir und Nole bestimmt auch wieder Hoffnungen gegeben. Ich hoffe er packt das; das könnte vielleicht seine letzte Chance sein dort einen Grand Slam zu holen.

Die Volleyballer haben bisher bei der Euro einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Weiß nicht wer neben Italien noch zu den Top-Favoriten zählt, aber was meint ihr? Haben wir eine Chance auf eine Medaille?
Sport-Thread (außer Fußball) |#1790
08.09.2023 - 00:52 Uhr
Zitat von KacarBeograd
Die Volleyballer haben bisher bei der Euro einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Weiß nicht wer neben Italien noch zu den Top-Favoriten zählt, aber was meint ihr? Haben wir eine Chance auf eine Medaille?


Die Volleyballer haben eine souveräne Gruppenphase gespielt. Bis auf die Italiener welche uns klar besiegt haben und die Deutschen hatten wir keine richtigen Gegner. Der Sieg gegen Deutschland war aber sehr wichtig um als Gruppenzweiter abzuschliessen. Nun bekommen wir es mit Tschechien im Achtelfinale zu tun. Erwarte einen klaren Sieg.

Im allfälligen Viertelfinale wartet dann der Sieger von Polen/Belgien. Polen ist definitiv neben Italien auch einer der Favoriten und momentan auch stärker als wir einzuschätzen.

Mit Uroš Kovačević fehlt uns einer, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler der NM. Immerhin gehört er aufgrund der Verletzung bei dieser EM praktisch zum Trainerstabgrins. Nur schon seine Anwesenheit ist für die Spieler wichtig.
Wenn wir mit dieser Generation etwas reissen wollen dann nochmals an dieser EM. Kovačević, Podraščanin, Atanasijević und viele andere im Kader kommen oder sind bereits im guten Alter.

Falls wir eine Medaille gewinnen, dann wird es neben der Qualität welche definitiv da ist, an der Erfahrung dieser Spieler liegen.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.