Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) Saison 2018/2019

13.08.2018 - 19:04 Uhr
Wer mag denn heute einen Abgesang für Tedesco verfassen? Glaubt doch sowieso keiner mehr dran, dass der Samstag noch die Kurve bekommt. Wenn ich Euch aber verate, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein 1:1 gegen das Konstrukt, aus den gewonnen Studien der letzten Jahre, sehr hoch ist? Na? Was dann?
Wollt ihr derjenige sein, der die Eröffnung des Tedesco-Turn-Around-Spieltagsthread (kurz: TTASTT) verfasst und somit in die Analen des Vereins eingehen?
Na dämmerts? Heimspiel gegen Leipzig + Tedesco, da war doch mal was? Wird denn wirklich an jener Stelle gegen eben diesen Gegner das enden was so furios begann? Wohl kaum?

Whatever:
Abgabe ist heute um 19:04 Uhr. Also ran an den Tofu-Speck!
Wenn keiner will kopiert @Shanghainz halt wieder was aus dem ICD10. Passt scho...

Ich hab heute leider überhaupt keine Kapazitäten, weder für Korrekturlesen noch für einen Pro-Forma-STT. Da müssen dann mal die Herren @S04-Maniac und @Woerthi an die Schüppe. Wo sind die eigentlich? Diese faulen Säcke lassen sich wahrscheinlich wieder die karibische Sonne auf den Pelz scheinen. Ich sehe die beiden gerade vor meinem inneren Auge, wie sie da so gönnerisch mit ihren Piña Coladas und Mai Tais an der Strandbar rumlungern... Was für Ottos augen-zuhalten
Moin, sorry, ich bin diese und nächste Woche mehr oder weniger komplett auf Dienstreise und mache mich daher recht rahr.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von Sgt_Salty
Wer mag denn heute einen Abgesang für Tedesco verfassen? Glaubt doch sowieso keiner mehr dran, dass der Samstag noch die Kurve bekommt. Wenn ich Euch aber verate, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein 1:1 gegen das Konstrukt, aus den gewonnen Studien der letzten Jahre, sehr hoch ist? Na? Was dann?
Wollt ihr derjenige sein, der die Eröffnung des Tedesco-Turn-Around-Spieltagsthread (kurz: TTASTT) verfasst und somit in die Analen des Vereins eingehen?
Na dämmerts? Heimspiel gegen Leipzig + Tedesco, da war doch mal was? Wird denn wirklich an jener Stelle gegen eben diesen Gegner das enden was so furios begann? Wohl kaum?

Whatever:
Abgabe ist heute um 19:04 Uhr. Also ran an den Tofu-Speck!
Wenn keiner will kopiert @Shanghainz halt wieder was aus dem ICD10. Passt scho...

Ich hab heute leider überhaupt keine Kapazitäten, weder für Korrekturlesen noch für einen Pro-Forma-STT. Da müssen dann mal die Herren @S04-Maniac und @Woerthi an die Schüppe. Wo sind die eigentlich? Diese faulen Säcke lassen sich wahrscheinlich wieder die karibische Sonne auf den Pelz scheinen. Ich sehe die beiden gerade vor meinem inneren Auge, wie sie da so gönnerisch mit ihren Piña Coladas und Mai Tais an der Strandbar rumlungern... Was für Ottos augen-zuhalten


Neee. Mit Punkten ist so wie mit Geld. Haste zu wenig ist's ein Problem, haste genügend ist es nicht das wichtigste. Kannste dir die Dom-Rep nicht leisten, kannste Mecklenburg oft nicht genießen, so zumindest viele.

Sehe derzeit nicht, wo hier noch jemand die Mühe eines STT verdient hat. Humor hat ja auch keiner. Soll mal einer der Haudraufgesellen was schreiben.

Es sind dunkle Zeiten, außer eines überreligiösem Thread für Stoßgebete, Voodoo und User-Opfer @Socke04 fällt mir auch nix mehr ein.

Nen Glückspulli vielleicht.
Zitat von Sgt_Salty
Wer mag denn heute einen Abgesang für Tedesco verfassen? Glaubt doch sowieso keiner mehr dran, dass der Samstag noch die Kurve bekommt. Wenn ich Euch aber verate, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein 1:1 gegen das Konstrukt, aus den gewonnen Studien der letzten Jahre, sehr hoch ist? Na? Was dann?
Wollt ihr derjenige sein, der die Eröffnung des Tedesco-Turn-Around-Spieltagsthread (kurz: TTASTT) verfasst und somit in die Analen des Vereins eingehen?
Na dämmerts? Heimspiel gegen Leipzig + Tedesco, da war doch mal was? Wird denn wirklich an jener Stelle gegen eben diesen Gegner das enden was so furios begann? Wohl kaum?

Whatever:
Abgabe ist heute um 19:04 Uhr. Also ran an den Tofu-Speck!
Wenn keiner will kopiert @Shanghainz halt wieder was aus dem ICD10. Passt scho...

Ich hab heute leider überhaupt keine Kapazitäten, weder für Korrekturlesen noch für einen Pro-Forma-STT. Da müssen dann mal die Herren @S04-Maniac und @Woerthi an die Schüppe. Wo sind die eigentlich? Diese faulen Säcke lassen sich wahrscheinlich wieder die karibische Sonne auf den Pelz scheinen. Ich sehe die beiden gerade vor meinem inneren Auge, wie sie da so gönnerisch mit ihren Piña Coladas und Mai Tais an der Strandbar rumlungern... Was für Ottos augen-zuhalten


Ne, Pina Colada ist doch nix für mich, Kokos ist doch Gift für mich tongue
Ich bin da eher beim Sex on the Beach, passt doch auchviel besser zu den äußeren Umständen... grins

Also gut: Wenn sich niemand vordrängelt, dann klöppel ich was zusammen. Aber erwartet nichts besonderes.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




@Jan00743
Wenn Du Interesse am Erstellen eines Spieltagsthreads hast, bitte mit den Kollegen in diesem Thread vorab klären.
Unabgesprochen und dann noch ohne Verweis auf den ursprünglichen Urheber des Primärtexts einen zusammenschustern ist nicht der way-to-go zwinker.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04

@Jan00743
Wenn Du Interesse am Erstellen eines Spieltagsthreads hast, bitte mit den Kollegen in diesem Thread vorab klären.
Unabgesprochen und dann noch ohne Verweis auf den ursprünglichen Urheber des Primärtexts einen zusammenschustern ist nicht der way-to-go zwinker.


das gilt immer noch....


die nächsten Spiele

27 So. 31.03.2019 15:30 A Hannover 96
POKAL Mi. 03.04.2019 20:45 H SV Werder Bremen
28 Sa. 06.04.2019 15:30 H Eintracht Frankfurt
29 Fr. 12.04.2019 20:30 A 1.FC Nürnberg
30 Sa. 20.04.2019 20:30 H TSG 1899 Hoffenheim


STT für 96 sollte morgen um 19:04 on gehen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 28.03.2019 um 09:50 Uhr bearbeitet
Ich hätte Interesse für das nächste Spiel gegen H96
Zitat von DrWho
Ich hätte Interesse für das nächste Spiel gegen H96


Hau raus!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Schalkes Personalrochade geht weiter! Nachdem der Effekt des Trainerwechsels nicht eingetreten ist und wir auch das erste Spiel unter Huub "die Null muss stehen" Stevens verloren haben, waren sich die STEB's einig: Es liegt an uns, dass die Schalker nicht mehr gewinnen können! Ist doch klar: Fußballer sind nun mal abgergläubisch und wenn die schon sehen, dass hier auf transfermarkt.de immer die gleichen STEB's rumlungern, mit denen man noch nie Meister geworden ist, dann kann das ja auch nix werden! Also musste eine Änderung her...

In der letzten Zeit waren wir STEB's allersamt relativ wenig hier im Forum zu finden, weil unsere jeweiligen Zeitrahmen doch ein bisschen begrenzt waren. Das hat sich dann leider auch auf unsere Arbeit ausgewirkt. Kurzfristig vergebene STT's und lange Reaktionszeiten unsererseits waren die Folge. Deswegen haben wir den Stab der STEB's erweitert. Neben uns drei altbekannten STEB's stellt sich jetzt auch ...(Trommelwirbel)... @zamme26 in den Dienst des Forums und wird geschriebene STT's Korrektur lesen / Spiele vergeben / etc.

Danke für dein Engagement und viel Spaß bei der Arbeit! Du wirst schon merken, was du dir da eingebrockt hast grins

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woerthi am 28.03.2019 um 21:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Woerthi

Zitat von DrWho

Ich hätte Interesse für das nächste Spiel gegen H96


Hau raus!


Hab mal einen Entwurf gemacht, wem kann ich den schicken? Ab morgen 16:00 hab ich wieder Zeit ein paar Änderungen zu machen und evtl. noch die ein oder andere Info aus der PK einzufügen.

Edit: Hab's mal an euch vier geschickt, da ich erst wieder morgen ab Nachmittag zu erreichen bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrWho am 29.03.2019 um 00:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.