So., 05.04.2015
TSV 1860 München
Forum 1860 München
15. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FC Erzgebirge Aue
Torsten Fröhling T. Fröhling Trainer T. Stipic Tomislav Stipic
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue

28.03.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von El_huron_muerto
Zitat von Nowak1996
Wir gewinnen, weil die Rückkehr vieler Spieler der Mannschaft mehr Qualität und Glaube an sich selbst verleiht.
Allein Rodris Startelfcomeback wird einiges bewirken.
Richtig Sorgen machen mir nur der IV neben Schindler und vor allem Eicher, bei dem ich das Gefühl habe, dass er uns noch ein Spiel vergeigen wird (aber hoffentlich nicht dieses).
Zwei Tore werden wir brauchen, aber auch machen.
Würde mir Rama für Adlung in der Startelf wünschen.
Im Mittelfeld würde ich gerne Sanchez und Weigl sehen.
Je nachse!m, wie Fröhling heute Kovac gesehen hat, und wie mutig er ist, könnte Kagelmacher anstelle Bülows innen spielen und Kovac rechts.
Eicher
Kagelmacher - Bülow - Schindler - Bandowski
Sanchez- Weigl
Vollmann
Simon - Rodri - Rama
Bank: Ortega - Angha - Wittek - Stahl - Wolf - Adlung - Bedia
Hieße: Kein Platz für Annan, Hain und Vallori.

Ich weiß nicht wie er Kovac heute gesehen hat, aber Kagelmacher war innen sehr gut und in Punkto Spielaufbau um Welten besser als Vallori oder Bülow.


Wie hast du ihn denn gesehen?

Anfangs (ca 15min) merkte man ihm die Nervosität noch deutlich an, einen großen Anteil dass er sich dann gut gefangen hat, hatte Kagelmacher. Hat ihn sehr oft angespielt und verhältnismässig viele Ballkontakte beschert. Sah mit Wolf gut aus, wurde kaum ein Ball geschlagen.
Nach hinten bis auf zweimal als er zu früh grätschte souverän und körperlich präsent.
Nach vorne geht bestimmt noch mehr mit Selbstvertrauen -allerdings, das gefiel mir, läüft er immer mit und man merkt einfach dass er gelernter Aussenverteidiger ist. Technisch habe ich ihn solide gesehen, kein Bedia aber kann was mit dem Ball. Ich behaupte jetzt mal dreist: lässt Fröhling ihn auch nächste Woche oben rechne ich mit einem Kaderplatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_huron_muerto am 28.03.2015 um 20:06 Uhr bearbeitet
Zitat von corvee
Zitat von Checkliste
Momentan haben wir keine Zeit großartig zu experimentieren. Kovac Startelfeinsatz käme daher zu früh. Hier wurde schon öfter darüber diskutiert ob nicht Wittek als RV spielen kann ????

Du widersprichst dir selbst. DU sagst, man solle nicht herumexperimentieren, gibst aber Anstelle einer ''konservativen'' Lösung ein weiteres Experiment mit Wittek auf Rechts zum Besten.

Ich persönlich würde Bülow und Schinz innen lassen, weil gerade Bülow in den letzten Spielen nicht wirklich schlecht war, oder hab' ich da was verdrängt? Würde bedeuten, Kagel auf Rechts, Schinz und Kai innen & Wittek/Bandwoski Links.


sehe ich nicht ganz so.....
Wittek hat einige Spiele in der zweiten Liga gemacht und einige User sehen die Möglichkeit seine Fähigkeiten rechts zu probieren. Daher mein Gedankengang....
Ansonsten stimme ich Dir zu:
Kagelmacher - Bülöw - Schindler - Bandowski
Versteh nicht, warum wir da jetzt rumexperimentieren müssten. Kagelmacher ist auch auf rechts eine Bank und in der Mitte ist Bülow absolut solide. Mir kommts immer so vor, als würde er mit Vallori verwechselt, anders kann ich mir nicht erklären, warum er so negativ gesehen wird. Sehe ihn selbst auch noch vor Schindler.

Also Eicher - Kagelmacher, Bülow, Schindler. Bandowski - Sanchez, Weigl, Vollmann - Simon Rodri Wolf
und alles wird gut smile

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Zitat von huuuiiii
Versteh nicht, warum wir da jetzt rumexperimentieren müssten. Kagelmacher ist auch auf rechts eine Bank und in der Mitte ist Bülow absolut solide. Mir kommts immer so vor, als würde er mit Vallori verwechselt, anders kann ich mir nicht erklären, warum er so negativ gesehen wird. Sehe ihn selbst auch noch vor Schindler.
Also Eicher - Kagelmacher, Bülow, Schindler. Bandowski - Sanchez, Weigl, Vollmann - Simon Rodri Wolf
und alles wird gut smile

Kann mir auch nicht vorstellen dass groß etwas geändert wird, kann mir eben nur vorstellen dass Kovac, wenn er überhaupt oben bleiben darf, mit in den Kader rutscht.
Unter Berücksichtigung der aktuellen Gegebenheiten (Form, Fitness, Standing bei Fröhling) würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Eicher
Kagelmacher - Schindler - Bülow - Wittek
Sanchez - Weigl
Vollmann
Wolf - Rodri - Bandowski

Bank: Ortega, Angha, Stahl, Bedia, Rama, Adlung, Simon

Wahnsinnige Qualität auf der Bank.
Zum Spiel gegen Aue hat Fröhling eine Personalie weniger (Claasen), natürlich ist so eine Verletzung für ihn bitte doch für uns hat es im Prinzip nur Vorteile. Er fällt aus, mosert also nicht rum weil er nicht berücksichtigt wird und wir haben nach wie vor eine gute Stimmung in der Mannschaft.
Zitat von Nowak1996

Eicher
Kagelmacher - Bülow - Schindler - Bandowski
Sanchez- Weigl
Vollmann
Simon - Rodri - Rama
Bank: Ortega - Angha - Wittek - Stahl - Wolf - Adlung - Bedia
Hieße: Kein Platz für Annan, Hain und Vallori.


Deine Aufstellung gefällt mir gut, da schliesse ich mich an. Allerdings wird er Hain auf jeden Fall auf die Bank setzen somit fällt noch einer raus, denke es wird Bedia oder Stahl sein.

Habe, wie eigentlich immer, auf Sieg getippt, damit liege ich zwar meist falsch aber irgendwie krieg ich das bei meinen Löwen selten anders hin grins

Aue wird Druck machen, sie brauchen den Sieg mindestens genauso wie wir und das sollte unsere Chancen erheblich erhöhen da Aue irgendwie mitspielen muss und uns das entgegen kommen wird. Bin auch noch gespannt wie wohl die Duelle mit den ehemaligen aussehen werden, falls Hertner und Wood überhaupt spielen.

•     •     •

#18 Paul Agostino


Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau!
Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV.
An der Grünwalder Straße daheim, 60 München muss es sein.
Wir leiden mit dir, doch du bleibst immer unser Verein.
Denn einmal ein Löwe heißt immer ein Löwe zu sein.
Is' Wood denn schon wieder gesund?
Hertner wird wohl spielen, oder?

•     •     •

casselfornia x giasing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von corvee am 29.03.2015 um 19:51 Uhr bearbeitet
Oh je gegen Aue. Mir schwarnt ganz übles! rolleyesugly

Kann gar nicht glauben, dass wir gegen die daheim noch nie verloren haben sollen!! Obwohl, ich erinnere mich an ein 5:0 zur Adventszeit! grins

Ich hoffe ich ruinier mein Ostern nicht wenn ich am Sonntag ins Stadion gehe.
Rodri will ich von Beginn an sehen, Weigl wird wohl auch zurück ins Team rutschen. Ansonsten brauchen wir einen guten Tag und einen fehlerfreien Vitus Eicher im Tor.

Auf gehts Löwen!

•     •     •

Forum 19.
Zitat von corvee
Is' Wood denn schon wieder gesund?
Hertner wird wohl spielen, oder?


Vor 4 Tagen gabs bei Aue auf der Homepage die Meldung (mit Video) dass bei Bobby die Reha (die übrigens in München ist also nehm ich an er wird zur moralischen Unterstützung im Stadion sein) gut verläuft... also der wird nehm ich an noch ein paar Wochen fehlen...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.