So., 22.03.2015
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
4. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer K. Runjaic Kosta Runjaic
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

16.03.2015 - 21:19 Uhr
Heimsieg ohne wenn und aber. cool

Wobei die dümmsten Bauern ja meistens die dicksten Grumbeeren haben von daher wäre auch ein Punkt ok. grins

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Am Ende werden wir noch Meister in der 2. Bundesliga! Und am letzten Sonntag wurde dafür das Fundament gelegt - gegen Lautern machen wir den nächsten Schritt!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von glenfiddich
Am Ende werden wir noch Meister in der 2. Bundesliga! Und am letzten Sonntag wurde dafür das Fundament gelegt - gegen Lautern machen wir den nächsten Schritt!


Dein Wort in ....
Ist noch ein langer Weg aber wir haben es ja mit den beiden Heimspielen gegen Lautern und Darmstadt selbst in der Hand.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Schöne Einleitung.
Hoffe auch auf ein klassisches Derby. Mit Emotion. Hitzig. Frotzeleien.

Freue mich auf die vielen Gäste aus der Pfalz, denn erst die machen ja das Derby aus. Ist ja im ganzen Umland ein Thema. Und wer hat keinen Nachbarn oder Kollegen aus der Pfalz?

Auf ein kampfbetontes, emotionsgeladenes, und im Umfeld friedliches Spiel. Mit einem Sieg für uns. Das wäre ein mächtiges Signal. An ALLE!

Allez Karlsruh'.
Allez Philipp.
Allez Manuel.
Allez Peitzer.
Allez Rouwen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Auf gehts Jungs, gut trainieren und am Sonntag zuschlagen
leider leider hab ich kein so gutes gefühl für den sonntag! sad
ich tippe auf ein unentschieden. wie so oft zuhause.

aber natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als den derbysieg! evtl. werd ich ja überrascht? ich hoffe es ...

die tabelle bei einer niederlage möchte ich mir nicht anschauen! rolleyes
... also gibts eigentlich diese alternative nicht!!!

AUF JUNGS, GEBT ALLES!

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Solidarität mit dem Steuerzahler - KSC !
Also nach dem Spiel in Ingolstadt mache ich mir nicht mehr so viele Sorgen gg. Lautern. Nicht weil das Spiel des KSC überragend war, aber weil es, glaube ich, eine riesige Motivation auslöst und die unglücklichen Unentschieden davor ein Stück weit vergessen macht. Ein Sieg ist möglich, und Lautern wackelt bei starkem Druck und einem Gegentreffer durchaus.

Aufstellung: Für mich drei Wackelkandidaten, und zwar Torres, Krebs und Valentini. Krebs total blass und unauffällig in Ingolstadt, Torres (meines Erachtens nicht zum ersten Mal) ein Ausfall auf rechts, und Valentini ein enormer Risikofaktor durch viele Fehlpässe und verstolperte Bälle, nach vorne auch eher schwach.

Torres ist einfach: Ich finde, Barry hat seine Sache gegen Ingolstadt sehr gut gemacht.

Sallahi für Krebs? Wie gut das Riesentalent im Moment spielt und wie nah Sallahi an der Mannschaft ist, weiß ich nicht, aber ansonsten gibt es ja nicht viele Alternativen für links, außer Yamada spielt nochmal dort und das Mittelfeld wird anders besetzt. Dann wünsche ich mir Peitz, und Meffert muss seine Rolle offensiver ausfüllen. Peitz wäre auch gut für (noch) mehr Kopfball-Gefahr bei den Standards. Außer Gordon köpft ja gerade keiner aufs Tor smile

Valentini: Bleibt wahrscheinlich drin, ist gesetzt, und der Trainer hält ja eher länger an Stammspielern fest. Außerdem haben wir sonst fast niemanden, der Standards schießt. Und die von Valentini waren in letzter Zeit sehr viel besser als früher...

-------------Hennings
-----Yamada - Yabo - Barry
--------------Meffert
---------------Peitz
Max - Gulde - Gordon - Valentini
----------Orlishausen
Also ich war in Ingolstadt im Stadion und bin wirklich mit gemischten Gefühlen hingegangen.
Im Nachhinein, auch unter Einbezug der gesamten Saison muss ich sagen, dass der KSC wirklich nochmal einen Schritt nach Vorne gemacht hat.

Auswärts können wir jeden schlagen, da wir defensiv gut stehen und eiskalte Konter bringen können. Klar war auch etwas Glück gegen Ingolstadt dabei, das haben wir uns nach den letzten Heimspielen aber auch verdient.

Zuhause ist ein bisschen der Wurm drin, das ist zum Einen Pech aber zum Anderen muss ich sagen tut sich der KSC auch etwas schwer selber ein dominantes Spiel aufzuziehen.

Freu mich riesig aufs Spiel!

====

Achja zwei Dinge noch finde den Zuschauerschnitt im Vergleich zu anderen Team iwie erschreckend "schlecht":
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/zuschauer-der-saison.html

Und wisst ihr ob es wieder Support geben wird? War etwas schade, dass es in Ingolstadt so leise war.
Herr S.Zoller wird wohl wieder im Kader stehen gegen uns, zumindest hat er heute trainiert, obwohl die Mannschaft frei hatte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.