Transfermarkt
Karlsruher SC Karlsruher SC
Sa., 30.08.2014
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
4. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   1.FC Heidenheim 1846
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
16,45 Mio. € Gesamtmarktwert 50,15 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim

27.08.2014 - 13:16 Uhr
8:0 für HDH
Zitat von engi65

8:0 für HDH


Hast wohl heute Nacht auf einem Witzebuch geschlafen? uglyLachend

Gehe davon aus das HDH tief stehen wird, trotzdem wird es ein 4:1 Heimsieg!!
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von engi65

8:0 für HDH


Hast wohl heute Nacht auf einem Witzebuch geschlafen? uglyLachend

Gehe davon aus das HDH tief stehen wird, trotzdem wird es ein 4:1 Heimsieg!!




Ich habe hier einige abstruse Tipps z. B. 5:0 für blau weiiss gelesen, da musste ich einfach mal einen Gegenpol setzen.
Mein ernsthafter Tip: Es wird ne schwere und enge Kiste mit knappen Sieg für uns oder Remis.
wird halt glaube ich so ein Spiel wie Cottbus,Sandhausen letztes Jahr
nur wenn man es dieses Jahr schafft solche Spiele dann für sich zu entscheiden, kann man ganz oben angreifen smile
o.k. revidiere meine ergebnissprognose:

3-o für unseren ksc




















pro halbzeitZunge rausgrinsgrins

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Ich gehe davon aus, dass Heidenheim sich hinten reinstellen und uns auszukontern versuchen wird. Zudem werden sie versuchen mit Fouls unseren Spielfluss zu stören, denn unsere Stärke zum frühen Zeitpunkt in dieser Saison ist auf jeden Fall der Kombinationsfußball und der verbesserte Ballbesitz.

Irgendwann gegen Ende der ersten Halbzeit wird der Treffer für uns jedoch fallen, weil wir zurzeit einfach richtig gut drauf sind und uns viele Chancen erspielen. Unsere Abwehr steht bisher auch wirklich stabil und deshalb brennt da nicht viel an.

Nachdem wir das 1:0 gemacht haben, wird Heidenheim hinten aufmachen und uns noch mehr Chancen zugestehen. Deshalb wirds denke ich 2:0 oder 3:0 ausgehen, wenn nicht Torres unsere Chancen versiebt. Bin zurzeit wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen. Er ist zwar ein pfeilschneller und sauberer Techniker und arbeitet auch gut in der Defensive mit, aber bei 9(!) guten Torchancen, und damit meine ich wirklich guten, kein Tor zu machen bzw. nicht quer zu legen für den besser positionierten Mitspieler, muss da einfach deutlich mehr drin sein.

Tore?

Yamada per Freistoß, Micanski (Konter) und Biezen (endlich mal wieder - egal wie).

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 28.08.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
Also so deutlich, wie viele hier annehmen, seh ich uns noch längst nicht gewinnen. Man sollte definitiv nicht überheblich werden und Spiele wie gegen Heidenheim als Selbstläufer ansehen. Ich tippe zwar auch auf einen Sieg, aber ich befürchte, dass das eine ganz enge Kiste werden dürfte.
Heidenheim ist für einen Aufsteiger nicht schlecht in die Saison gestartet und hat auch keinen Grund Angst vor uns zu haben. Die werden tief stehen, auf Konter lauern und um jeden Zentimeter kämpfen. Ich finde am Samstag wird man sehen, wie sehr unsere Mannschaft gereift ist und ob sie wirklich schon eine Spitzenmannschaft ist. Erachte das Spiel daher fast als wichtiger, als die kommenden beiden Spiele gegen Bochum und Nürnberg.
Dennoch geh ich von einem Sieg für uns aus, wenn auch wohl ziemlich knapp. Mein Tipp: 2:1 und Torres wird seinem Namen endlich gerecht und macht eine Bude!

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Derby oder Nicht-Derby für Euch Karlsruher?grins

Immerhin habt ihr KSC'ler ja jetzt zwei Baden vs Schwaben-Derbys in dieser Saison.
Zitat von TSVLeinzell_CS

Derby oder Nicht-Derby für Euch Karlsruher?grins
Immerhin habt ihr KSC'ler ja jetzt zwei Baden vs Schwaben-Derbys in dieser Saison.


Derby ist nur gegen den VFB und mit Abstrichen den SCF alles andere ist für die meisten Kalrsruher kein Derby

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Zitat von TSVLeinzell_CS

Derby oder Nicht-Derby für Euch Karlsruher?grins
Immerhin habt ihr KSC'ler ja jetzt zwei Baden vs Schwaben-Derbys in dieser Saison.


Derby ist nur gegen den VFB und mit Abstrichen den SCF alles andere ist für die meisten Kalrsruher kein Derby


Na gut, Waldhof Mannheim und Kaiserslautern doch aber auch.zwinker
Und nächste Saison könnten ja die Stuttgarter Kickers noch aufsteigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.