Spielplan Saison 2009/2010

01.07.2009 - 21:40 Uhr
Da die DFL morgen den Spielplan für die neue Saison bekannt gibt und darüber sicher auch diskutiert wird, vorab schon mal ein Thread dafür.
Der Übersicht halber können dann auch über die Saison die neu terminierten Spiele der DFL hier rein gepostet werden.

1.Spieltag Arminia Bielefeld - F.C.Hansa Rostock am 10. August 20.15 Uhr (MO)

2.Spieltag FC Hansa Rostock TSV 1860 München am 15. August 13.00 Uhr (SA)

3.Spieltag 1. FC Union Berlin FC Hansa Rostock am 21. August 18.00 Uhr (FR)

4.Spieltag FC Hansa Rostock SC Rot-Weiß Oberhausen am 29.August 13.00 Uhr (SA)

5.Spieltag FC Hansa Rostock TuS Koblenz am am 12.Septeber 13.00 Uhr (SA)

6.Spieltag FC Augsburg FC Hansa Rostock

7.Spieltag FC Hansa Rostock SpVgg. Greuther Fürth

8.Spieltag Rot Weiss Ahlen FC Hansa Rostock

9.Spieltag FC Hansa Rostock SC Paderborn 07

10.Spieltag MSV Duisburg FC Hansa Rostock

11.Spieltag FC Hansa Rostock FC St. Pauli

12.Spieltag Alemannia Aachen FC Hansa Rostock

13.Spieltag FC Hansa Rostock Karlsruher SC

14.Spieltag FSV Frankfurt 1899 FC Hansa Rostock

15.Spieltag FC Hansa Rostock 1. FC Kaiserslautern

16.Spieltag FC Energie Cottbus FC Hansa Rostock

17.Spieltag FC Hansa Rostock Fortuna Düsseldorf

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 09.07.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
Spielplan Saison 2009/2010 |#1
01.07.2009 - 21:46 Uhr
Woah ich hoffe das Spiel in Köpenick ist noch jetzt im Sommer, bzw. dann im Frühling :D

•     •     •

2006-2014
Spielplan Saison 2009/2010 |#2
01.07.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Woah ich hoffe das Spiel in Köpenick ist noch jetzt im Sommer, bzw. dann im Frühling :D


Ich interessiere mich für das Spiel in Berlin und Cottbus (hoffentlich während ich in Dresden bin) und Augsburg, Fürth, Karlsruhe und München während ich in Augsburg bin ;)
FSV und Lautern mach ich vielleicht auch von Augsburg aus, mal sehen.
Die Landkarte der Liga sieht aber schon krass aus - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/2._Fussball-Bundesliga_2009-10.png

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Spielplan Saison 2009/2010 |#3
01.07.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Woah ich hoffe das Spiel in Köpenick ist noch jetzt im Sommer, bzw. dann im Frühling :D


Ich interessiere mich für das Spiel in Berlin und Cottbus (hoffentlich während ich in Dresden bin) und Augsburg, Fürth, Karlsruhe und München während ich in Augsburg bin ;)
FSV und Lautern mach ich vielleicht auch von Augsburg aus, mal sehen.
Die Landkarte der Liga sieht aber schon krass aus - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/2._Fussball-Bundesliga_2009-10.png


Eindeutig zu viel NRW dabei.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spielplan Saison 2009/2010 |#4
01.07.2009 - 22:44 Uhr
Finde, dass es insgesamt angenehmer ist, als noch zuvor. Weniger Klubs aus Bayern und Baden-Württemberg (Ingolstadt, Freiburg,Nürnberg und zuvor ja meistens noch Haching und/oder Burghausen).
Glaub es wird ne interessante Auswärtssaion mit Krachern in Berlin,Cottbus und auf St.Pauli und dazu noch ein Highlight in Düsseldorf. Das klingt insgesamt schon ganz gut und jetzt nur noch einmal schlafen und wir werden mehr wissen:)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Spielplan Saison 2009/2010 |#5
01.07.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Woah ich hoffe das Spiel in Köpenick ist noch jetzt im Sommer, bzw. dann im Frühling :D


Ich interessiere mich für das Spiel in Berlin und Cottbus (hoffentlich während ich in Dresden bin) und Augsburg, Fürth, Karlsruhe und München während ich in Augsburg bin ;)
FSV und Lautern mach ich vielleicht auch von Augsburg aus, mal sehen.
Die Landkarte der Liga sieht aber schon krass aus - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/2._Fussball-Bundesliga_2009-10.png


Eindeutig zu viel NRW dabei.


Genau das meinte ich. Das ist mir leider sowohl von DD als auch von Aux aus zu weit weg :angry
Für mich ist halt blöd, dass mit Ingolstadt und Nürnberg zwei Spiele in der Nähe wegfallen :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Spielplan Saison 2009/2010 |#6
01.07.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von Magse92:
Lol wenn ich die Karte so sehe krass . Ich wohne in Nord/osten Thüringens. das ist wirklich die bescheidenste gegen alles soweit weg :D

Ja, die Zweite Liga ist sehr ungleich verteilt. Der Ruhrpott und Umgebung ist sehr, sehr viel vertreten....
Spielplan Saison 2009/2010 |#7
02.07.2009 - 00:20 Uhr
Wie gut, dass ich grad nach NRW gezogen bin:D

Ich hoffe, diese Saison wird es nicht wieder eine so dermaßen ungleiche Terminierung was Auswärtsspiele angeht. Ich glaube, wir hatten letzte Saison insgesamt 2 (oder war es doch nur in Wiesbaden) Auswärtsspiele am Wochenende. Wenn es wieder so kommen sollte...... :angry

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 02.07.2009 um 00:22 Uhr bearbeitet
Spielplan Saison 2009/2010 |#8
02.07.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Wie gut, dass ich grad nach NRW gezogen bin:D

Ich hoffe, diese Saison wird es nicht wieder eine so dermaßen ungleiche Terminierung was Auswärtsspiele angeht. Ich glaube, wir hatten letzte Saison insgesamt 2 (oder war es doch nur in Wiesbaden) Auswärtsspiele am Wochenende. Wenn es wieder so kommen sollte...... :angry


Die genaue Terminierung innerhalb des Spieltags entscheidet sich ja aber erst paar Wochen vorher ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Spielplan Saison 2009/2010 |#9
02.07.2009 - 00:32 Uhr
Jup ich weiß - wollte es trotzdem erwähnen, da es mir dermaßen aufn S*** ging letzte Saison.

Am meisten freu ich mich auf den neuen Tivoli und hoffe, dass wir dort noch zur Gut-Wetter-Zeit spielen:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Spielplan Saison 2009/2010 |#10
02.07.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von haki611:
Naja ich hoffe das das erste Spiel zu Hause statt findet.

Egal Wer ?, Egal Wann ?


Sicher nicht denn da findet die HanseSail statt und da wird Hansa den die DFL bitten ein Auswärtsspiel anzusetzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.