Spielplan 2017/18

29.06.2017 - 11:16 Uhr
Spielplan 2017/18 |#11
29.06.2017 - 13:48 Uhr
Finde es schwierig. Von den ersten 6 Spielen 4 auswärts. Auch nicht grad leichte Gegner. Mit Köln und Leipzig auswärts, gleich mal 2 Euro Kandidaten. Die hätte ich mir später in der Runde gewünscht, wenn Europa schon das eine oder andere "Körnchen" gekostet hat. Die letzten 5 sind auch happig, wenn man da zum Saisonende noch wackelt. Egal, ist sowieso immer entscheidend in welcher Form man auf die jeweilige Mannschaft trifft, das ist auch ein wenig der Faktor "Glück".

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Spielplan 2017/18 |#12
29.06.2017 - 13:50 Uhr
Dieses Jahr gibt es meiner Meinung nach so viele Wundertüten wie noch nie.

Wir hätten in der Verlosung:

Leipzig das erste mal mit dreifach Belastung

Hoffenheim mit Dreifachbelastung

Dortmund mit drohenden Abgängen von Schlüsselspielern (wie jedes jahr) aber können Sie diese mal wieder so stark kompensieren?

Köln mit Abgang oder nicht oder doch? Dazu dreifach belastung zumindest zu Beginn

Hertha mit starken Einkäufen aber auch Dreifach Belastung seit Anno Domini Marcelo

Freiburg mit Abgang extrem wichtiger Spieler und dreifach Belastung. Ganz beliebt als möglicher Abstiegskandidat. Aber da fällt es einfach schwer zu sagen wie die das händeln können.

Schalke als typische Wundertüte zwischen Genie und Wahnsinn. Gedanklich schon Meister wenn 2 Spiele gewonnen werden. Dann Wochenlang leere

Leverkusen spart sich klein. Kommen die noch mal hoch?

Augsburg ... könnte bei all der Qualität in der Liga dieses Jahr Probleme bekommen

Hamburg. Schade aber langsam gönne ich denen mal die Auszeit in der BULI. Aber bitte zusammen mit den Bayern. Der Rekord muss gehalten werden.

Mainz. Tabellenstand viel schlechter als die Qualität der Mannschaft. Bei schlechtem Start aber gleich wieder ein Kandidat für das Treppchen in den Keller

Wolfsburg. Da ist jedes Wort zuviel. Unfassbar wie man mit solchen Spielern so schlecht kicken kann. Kein Wunder dass das Stadion nicht mal mit Freikarten voll wird

Und dann auch noch wir. Keiner weiß wird wissen oder wusste je was wir wieder machen bei der Diva vom Main. Wir bilden sportlich letzlich auch nur die Kursschwankungen von Schweinehälten und Knock Out Optionsscheinen auf Zahnpastaimporte in Südkorea ab. Mal sehen ob wir absteigen oder souverän am 23. Spieltag die Meisterschaft am Römer feiern.
Wenn der Start gelingt könnne wir aber Glück haben (wie ... ehh. schon mal) dass es unten genug negative Überraschungen gibt und wir im Mittelfeld rumdümpeln wo wir auch hingehören. Aber auch dafür muss was geleistet werden. Drauf hoffen, dass mindestens ein großer unten rein rutscht geht auch mal in die Hose.
Auf eine spannende Saison. Vom PLan her wird es vor allem am Ende der Saison spannend. Wie viele große werden wir schlagen müssen um drin zu bleiben ?
Spielplan 2017/18 |#13
29.06.2017 - 14:54 Uhr
Den Auftakt in Freiburg finde ich nicht schlecht. Ist immerhin das einzige Bundesligastadion, das ich in weniger als 2 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Außerdem habe ich große Sympathien für die Freiburger, so dass mich eine Niederlage weniger schmerzen würde als gegen jeden anderen Gegner. Vielleicht gelingt es mir ja, Karten zu ergattern.

Der Einstieg in die Saison mit 4 Auswärtsspielen an den ersten 6 Spieltagen bietet Chancen und Risiken. Wenn wir diese 6 Spiele einigermaßen erfolgreich gestalten können, kann man den Schwung in die etwas einfachere Rundenmitte mitnehmen und mit einem gewissen Polster in den ziemlich harten Schluss gehen. Wenn das nicht gelingt, dann wird das eine harte Saison. ugly

In der Rückrunde bedeutet der Spielplan, dass der Nichtabstieg eigentlich bis zum 28. Spieltag gesichert werden muss. Mit akuter Abstiegsgefahr in die letzten 6 Spiele gegen die 3 H zuhause und in Leverkusen, München und auf Schalke zu gehen, würde mir einen deutlichen Zuwachs an grauen Haaren bescheren.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Spielplan 2017/18 |#14
29.06.2017 - 17:21 Uhr
Hat zufällig schon jemand aufgedröselt, welche Spiele unserer SGE nach dem derzeitigen Stand der Dinge (iirc sind die Verhandlungen noch nicht 100%ig abgeschlossen) NICHT bei Sky zu sehen sind?
Spielplan 2017/18 |#15
29.06.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer
Hat zufällig schon jemand aufgedröselt, welche Spiele unserer SGE nach dem derzeitigen Stand der Dinge (iirc sind die Verhandlungen noch nicht 100%ig abgeschlossen) NICHT bei Sky zu sehen sind?


Kann man doch noch gar nicht sagen, da die exakten Terminierungen (Fr. - Mo.) doch noch stattfinden müssen und teilweise erst im Laufe der Saison durchgeführt werden.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Spielplan 2017/18 |#16
29.06.2017 - 20:16 Uhr
Wie sind da überhaupt die Regelungen? Welche Spiele werden denn nicht von Sky übertragen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 29.06.2017 um 20:17 Uhr bearbeitet
Spielplan 2017/18 |#17
29.06.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Wie sind da überhaupt die Regelungen? Welche Spiele werden denn nicht von Sky übertragen?



Hier findet man eine gute Übersicht.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Spielplan 2017/18 |#18
29.06.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von Chancentod
Zitat von zeuge_yeboahs

Wie sind da überhaupt die Regelungen? Welche Spiele werden denn nicht von Sky übertragen?



Hier findet man eine gute Übersicht.


Dann hoffe ich mal für mich, das wir nur Heimspiele zu den besagten Terminen haben. 30 Freitagsspiele sowie 5 Montags und Sonntagsspiele.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Spielplan 2017/18 |#19
11.07.2017 - 17:40 Uhr
Am heutigen Mittag hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die ersten sechs Bundesliga-Spieltage der Saison 2017/18 terminiert und bekanntgegeben.

Für Eintracht Frankfurt ergeben sich demnach folgende Spielansetzungen:

1. Spieltag, So., 20.08.17, 15:30 Uhr: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

2. Spieltag, Sa., 26.08.17, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

3. Spieltag Sa., 09.09.17, 15:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

4. Spieltag Sa., 16.09.17, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

5. Spieltag, Mi., 20.09.17, 18:30 Uhr: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

6. Spieltag Sa., 23.09.17, 15:30 Uhr: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Spielplan 2017/18 |#20
12.07.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Am heutigen Mittag hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die ersten sechs Bundesliga-Spieltage der Saison 2017/18 terminiert und bekanntgegeben.

Für Eintracht Frankfurt ergeben sich demnach folgende Spielansetzungen:

1. Spieltag, So., 20.08.17, 15:30 Uhr: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

2. Spieltag, Sa., 26.08.17, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

3. Spieltag Sa., 09.09.17, 15:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

4. Spieltag Sa., 16.09.17, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

5. Spieltag, Mi., 20.09.17, 18:30 Uhr: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

6. Spieltag Sa., 23.09.17, 15:30 Uhr: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
......

Das heißt alles auf Sky oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.