Spielerkader (2023/24)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2023/24) |#211
19.11.2023 - 12:38 Uhr


Der Junge muss echt mehr zum Einsatz komm!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#212
21.11.2023 - 19:29 Uhr
Semih wieder getroffen! Der Junge MUSS mehr spielen!

Rashica und Onana haben sich verletzt und fallen so um die 2 Wochen aus. Onana sollte man jetzt schon verleihen...ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#213
11.12.2023 - 10:31 Uhr
Soeben kam die Meldung das 5 Spieler aus dem Kader geworfen worden sind
Es handelt sich um Vincent Aboubakar, Valentin Rosier, Eric Bailly, Rachid Ghezzal und Jean Onana

https://bjk.com.tr/tr/haber/87745/kulubumuzden-bilgilendirme.html
Spielerkader (2023/24) |#214
01.01.2024 - 13:14 Uhr
Aboubakar, Masuaku, Colley und Amartey wurden fürs Afrika Cup berufen
Spielerkader (2023/24) |#215
01.01.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von Trivela1903
Aboubakar, Masuaku, Colley und Amartey wurden fürs Afrika Cup berufen


Cool goat Müleka bleibt smile

Alle zu verkraften bei der Form.

Wird aber mal langsam das ein Coach einfliegt.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#216
14.01.2024 - 13:45 Uhr
Amir fällt mindestens 6 Monate aus. Sehr schade, man hätte ihn für eine gute Ablöse verkaufen können. Gute Besserung an Amir, für den Foul gabs nichtmal eine gelbe Karte ugly
Spielerkader (2023/24) |#217
03.02.2024 - 23:43 Uhr
Die Vertragslaufzeit von Denn Spieler endet im Sommer
Utku
Umut Meras
Inler
Salih
Ghezzal
Cenk

Ghezzal muss glaub ich 1-2 Spiele machen damit die automatisch Verlängerung greift . Ich würde denn Spieler garnicht mehr einsetzen . Ghezzal zeigt nicht mal ansatzweise das was er vor der Verletzung gemacht hat , Gehalt kann man für ein anderen Spieler einplanen. Cenk ist meiner Meinung nach zu alt geworden wenn er sich mit ein Bankplatz zu frieden gibt ok sonst soll er zu ein Anadolu Club gehen und da sein Geld bekommen . Salih sehr unkonstant mal gibt er ein Assist wo man denkt wie hat er sowas gemacht nächten momentan ist er so unbeweglich und wirkt im Zweikampf so schwach , kann man verlängern aber ein Upgrade muss her da die AR wegfällt muss er um sein Platz kämpfen falls ein Neuzugang kommt auf der Postion ! Umut kann direkt weg nicht unser Vereins würdig meiner Meinung nach , Utku da wird platz gemacht für Emre ich sehe sogar Emre vor Ersin momentan mal schauen wer sich durchsetzen kann . Wieso man Inler 1 Jahresvertrag gegeben hat verstehe ich bis immer noch nicht echt traurig das geld könnte man für was anderes investieren jugendspieler scout oder für was anderes .
Spielerkader (2023/24) |#218
07.02.2024 - 22:59 Uhr
Masuaku ist mit DK Kongo ausgeschieden ich denk mal der spieler wird am Wochenende auf der Bank sein . Somit sind alle Afrikanische Spieler wieder da das wird uns sehr gut tun Amartey haben wir auf der 6 gefunden und Masuaku ist einer der Stärksten auf dieser Position .
Spielerkader (2023/24) |#219
07.02.2024 - 23:21 Uhr
Zitat von Iboqua
Masuaku ist mit DK Kongo ausgeschieden ich denk mal der spieler wird am Wochenende auf der Bank sein . Somit sind alle Afrikanische Spieler wieder da das wird uns sehr gut tun Amartey haben wir auf der 6 gefunden und Masuaku ist einer der Stärksten auf dieser Position .


Es gibt noch das Spiel um Platz 3 smile
Spielerkader (2023/24) |#220
07.02.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von Trivela1903

Zitat von Iboqua

Masuaku ist mit DK Kongo ausgeschieden ich denk mal der spieler wird am Wochenende auf der Bank sein . Somit sind alle Afrikanische Spieler wieder da das wird uns sehr gut tun Amartey haben wir auf der 6 gefunden und Masuaku ist einer der Stärksten auf dieser Position .


Es gibt noch das Spiel um Platz 3 smile


Das auch noch , hab gedacht das wäre nur bei der WM so augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 07.02.2024 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.