Spielerkader (2023/24)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2023/24) |#1901
01.05.2024 - 15:51 Uhr
Ich kann ihn irgendwie schon verstehen. Keine Frage ich liebe unseren Mauro auch und finde er ist für uns ein Segen. Aber ja er wirkt nicht fit undspritzig wie letzte Saison. Und der Gedanke einen schnelleren Stürmer zu installieren finde ich nicht verkehrt. Dennoch, macht Mauro nunmal seine Buden und zeigt sehr wohl Leistung. Ich würde jetzt nicht sagen, dass man ihn verkaufen soll, aber er sollte wirklich an seiner Fitness arbeiten.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Spielerkader (2023/24) |#1902
01.05.2024 - 16:37 Uhr
Ich kann beide Seiten verstehen.

Für das was Icardi verdient, kommt da einfach zu wenig. Man erwartet das er in Bestform ist und das ist er anscheinend nicht, zumindest körperlich.

Auf der anderen Seite ist Icardi eine richtige Marke geworden, viele Leute lieben ihn, selbst Leute die keine GS Fans sind und er macht eben auch seine Buden.

Daher würde ich als Ersatz Stürmer einen schnellen flinken Spieler holen, der dann eben die ganzen Läufe etc. machen kann, die bei Icardi ja eben kaum vorhanden sind.
Spielerkader (2023/24) |#1903
01.05.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von Umutkaya
Zitat von GsliHagi1905

Zitat von AslanAdana

Zitat von MuSa1905

Zitat von Umutkaya

Zitat von MuSa1905

Leider ist kein Platz da für Mertens bzw. man sollte so einen Ausländerplatz für wichtigere Positionen verwenden.

Bisher:

1)Muslera
2)Köhn
3)Torreira
4)Icardi
5)Zaniolo
6)Dubois
7)Tete
8)Zaha
9)Zyech
10)Nelsson
11) Oliviera

Geliehen: Ndombele,Vinicius,Aurier

Wir bräuchten noch einen RV, einen Ersatz-ST, einen 8er und einen 10er.

Wären also 11 + 4 Spieler = 15 Ausländer

Wir müssten also zus. noch 4 Ausländer loswerden, damit wir einen Mertens noch behalten können.

Wer sollen diese 4 Ausländer sein, ohne das man weitere Lücken aufreißt?

Mir würde nur einfallen: Nelsson oder Davinson + Zyech oder Zaniolo


1. Nelsson, gutes Geld und wir haben bereits 4 Top IVs mit Apo, Davinson, Emin und Kaan

2.Oliveira, ist selbsterklärend

3. Dubois, du brauchst keinen ausländischen Ersatz RV wenn du Kaan und Baris hast. Ein Stammtransfer hier ist aber noch Pflicht.

4. Zaniolo, hoffe sie ziehen die Kaufpflicht. Passt nicht in unser System. Ist ein klassischer 3-5-2 Stürmer.

5. Zaha: Baut permanent fußballerisch ab und hat Ego Probleme. Zudem seeehr hohes Gehalt.

6. Tete kann meiner Meinung nach auch weg. Ist ein durchschnittlicher Spieler der auch nicht mehr als Talent gilt. Hat genug Chancen bekommen dies Saison.


1. Hatte ich bereits erwähnt, aber trotz der Leistungssteigerung sehe ich Emin nicht auf dem Niveau von Apo oder Davinson. Dennoch hätte man hier weiterhin einen Kaan.

2. Nein ist nicht selbsterklärend. Oliviera hat noch Vertrag bei uns und verdient noch richtig gut. Wird also schwer ihn loszuwerden.

3. Da gehe ich mit.

4/5/6. Wenn du diese Spieler verkaufst, brauchen wir auch dementsprechend wieder Ersatz. Auf LA hätte man somit nur Kerem, auf RA hätte man BAY und Zyech. Und Zyech ist genauso unkonstant wie Zaha.


Machen wir die Rechnung:

1. Muslera
2. Davinson
3. Köhn
4. Torreira
5. Icardi
6. Zyech

Gebraucht werden: Ersatz-ST, 8er, 10er, RV, LA + Mertens

In dem Fall würde es klappen.

----------------Icardi (Transfer)-----------------------------------------
Transfer(Kerem)-------Transfer(Mertens)------------Zyech/BAY
--------Torreira(Berkan)----Transfer(Kerem)-----------------
Köhn(?)----Apo(Kaan)---Davinson(Emin)----Transfer(BAY)
-------------------------Nando(Günay)-------------------------------


Schön Beitrag. Ich wäre echt für einen Abgang von Icardi, vielleicht sind viele abgeneigt davon, aber Icardi bringt nicht die Leistung die gefordert wird, vor allem hat er Bauch und ist lauffaul. Wir brauchen einen schnellen jungen Angreifer der jagen geht und nicht der auf Leistung der anderen sein Potenzial in den Ruin schmeißt.


Ja genau, er bringt nicht die Leistung, die benötigt wird. Er steht in allen Wettbewerben bei nur 38 Scorern, wie kann er es nur wagen. Hätten wir mal lieber mit einem Mostafa oder Seferovic weitergemacht.


Sehe ich genauso. Icardi min ölüsü yeter. Finde ich auch schade dass er nicht alles rausholt aus sich aber immer noch ein Top Stürmer. Außerdem haben wir ihn mittlerweile so ins Herz ausgeschlossen mit Askim Olayim etc, sodass ich ihn mit Ausnahme von Haaland und Mbappe für keinen Stürmer der Welt tauschen würde.


Du hast ja recht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er alles einfach sieht. Er hat oder hatte sehr viele Sonderrechte und ein ndombele wurde Nieder gemacht wegen seinem Bauch und bei Icardi hab ich da nichts mitbekommen.

Icardi erlaubt sich einfach zu viel und das bei dem Gehalt aua für uns. Vor allem macht es Unruhe bei den Spielern mit seiner Leistung. Andere reißen ihren Ar** auf und kriegen gerade mal 10-20% von seinem Gehalt.
Spielerkader (2023/24) |#1904
01.05.2024 - 20:21 Uhr
Mauro ist eine lebende Legende des Vereins bereits nach zwei Saisons. Diese Saison hatte er leider Verletzungspech. Ja, er bringt leider nicht sein volles Potenzial auf den Platz - allein dass er die Saison wieder so spät begonnen hat.. Aber das ist auch einer der größten Gründe, warum er überhaupt bei uns ist. Ein waschechter Goalgetter, den ich weiterhin zu den besten 10 echten Stürmern der Welt zählen würde. Ich wünsche mir nächste Saison auch eine Steigerung.. Aber er muss mindestens bis Vertragsende bei uns bleiben. Einen Nachfolger für so einen Spieler zu finden, ist nahezu unmöglich. Dürfen uns glücklich schätzen, das zu erleben.
Spielerkader (2023/24) |#1905
06.05.2024 - 13:31 Uhr
Ich glaube, dass Zaha und Ndombele wohl nicht mehr zum Einsatz kommen werden. Ndombele wird höchstwahrscheinlich wieder zurückkehren, was wirklich schade ist. Ich hatte große Hoffnungen, dass er die Liga dominieren würde. Bei Zaha bin ich ebenfalls extrem enttäuscht. Es scheint, als könne er nur bei Crystal Palace sein volles Potenzial entfalten. Vermutlich wird man ihn verkaufen müssen.
Spielerkader (2023/24) |#1906
06.05.2024 - 14:07 Uhr
Also wie man hier Ndombele´s Fitness mit der eines Icardis vergleicht, dass geht mir nicht in den Kopf rein. Ja Icardi hat dieses Jahr oft mit Fitnessproblemen gekämpft, aber dennoch hat er dominiert. Natürlich kann man sagen, dass ein fitter Icardi (Rückrunde letzter Saison) noch viel mehr abgehen würde. Man darf aber nicht vergessen, dass er sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Die Tatsache das Wanda krank war, hat ihn bestimmt auch sehr mitgenommen. Das sind alles Faktoren die eine große Rolle spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die nächste Saison auf einem anderen Level spielen wird.

Und wie schon mehrmals erwähnt ist Icardi mittlerweile Kult in der Türkei. Er ist eine Marketingmaschiene die seines gleichen sucht. Wir werden in dem nächsten Jahrzehnt einen großen Anstieg der GS-Fans sehen können. Da bin ich mir sicher.

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
Spielerkader (2023/24) |#1907
06.05.2024 - 14:17 Uhr
Icardi hätte wohl 7-8 Tore mehr, wenn man die ganzen Elfmeter gepfiffen und seine 2 regulären Tore nicht abgepfiffen hätte.

Dann wäre er bei +30 Tore und das obwohl er ein Drittel der Saison verletzt gespielt hat.

Ich kenne keinen besseren Stürmer und wenn spielen diese bei Bayern (Kane), Paris (Mbappe), Inter (Martínez) oder City (Haaland).
Spielerkader (2023/24) |#1908
06.05.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von BeRealTugay93

Ich kenne keinen besseren Stürmer und wenn spielen diese bei Bayern (Kane), Paris (Mbappe), Inter (Martínez) oder City (Haaland).


Der Mann ist ein Vollblutstürmer wie es im Buche steht. Stürmer wie er sind auch unabhängig vom Alter weiterhin ein Torgarant; Jemand der sich nicht auf eine bestimmte Stärke verlassen muss welches im fortgeschrittenem Alter seinen Tribut fordert.

Icardi ist weder schnell;
Hat keine überwältigende Physis;
Dribblings sind auch mau.

Was er kann ist; Zu wissen wo und wann er stehen muss; Diese Eigenschaft ist unbezahlbar.

---

Kleiner Vergleich; Wenn man die Qualitäten des Spielers und der Liga mit Icardi und der türkischen Liga in Relation setzt:
Cignac in Mexiko. Denke der Vergleich passt. Der Mann hat gefühlt kein Jahr unter 20 Toren beendet.

Kurz;
Icardi ist das beste was uns die letzten Jahre nach Sneijder mMn passieren konnte.
Spielerkader (2023/24) |#1909
06.05.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von Serkomat
Zitat von Jalminha

Mertens bietet sich für ein weiteres Jahr dem Verein an.

1 Jahr Verlängerung mit einem Jahresgehalt das mit dem jetzigen um 50% vergünstigt wird.

1.450.000 € Jahresgehalt für ein weiteres Jahr.


Klingt fair finde ich. Da kann man auch gerne einen Obstkorb für die Familie dazugeben zwinker
Ich gehe allerdings stark davon aus, dass er in kommenden Saison eine geringere Rollen spielen wird, aber er wird definitiv das 10 fache eines Mata bei uns leisten.


Das Gehalt beläuft sich auf doch mehr als angegeben.

Galatasaray hat mit Dries Mertens eine Verlängerung deiner Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr abgeschlossen.
Q: Salim Manav

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
Spielerkader (2023/24) |#1910
06.05.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Jalminha
Zitat von Serkomat

Zitat von Jalminha

Mertens bietet sich für ein weiteres Jahr dem Verein an.

1 Jahr Verlängerung mit einem Jahresgehalt das mit dem jetzigen um 50% vergünstigt wird.

1.450.000 € Jahresgehalt für ein weiteres Jahr.


Klingt fair finde ich. Da kann man auch gerne einen Obstkorb für die Familie dazugeben zwinker
Ich gehe allerdings stark davon aus, dass er in kommenden Saison eine geringere Rollen spielen wird, aber er wird definitiv das 10 fache eines Mata bei uns leisten.


Das Gehalt beläuft sich auf doch mehr als angegeben.

Galatasaray hat mit Dries Mertens eine Verlängerung deiner Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr abgeschlossen.
Q: Salim Manav


Fix.
Er wird seinen Vertrag verlängern.

Zusätzlich wird er seinen Trainerschein machen bzw. damit anfangen.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.