Spielerkader (2023/24)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2023/24) |#111
17.09.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von Bjk2001
Zitat von ultradana

Ersin wurde für den Golden Boy 2021 nominiert.


https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2021/09/16-85366498/golden_boy_sono_rimasti_in_40_-_vota_ora?_gl=1%2Adrewd1%2A_ga%2AYW1wLVhrUGo1bUdtMXRNS2o0N0MxSGZwN1dNSjh5a3RFWWdLelFZNDVJRFRhUXdzTVJxS29iWDhNTlVlRGIyLXlKWTk

Hier könnt ihr für Ersin abstimmen. Ersin schon bei unglaublichen 40 Prozent. Also in Sachen Abstimmungen, sind wir Türken einfach nur Weltklasse. Wäre schon witzig, wenn Ersin der Golden Boy wirdsmile.


Ersin ist wirklich ein toller Torwart. Gegen Schottland in der U21 und in der CL gegen Dortmund hat er mir richtig gut gefallen für seinen Alter. Er wird wohl auch in der A-Nationalmannschaft zeitnah seine Chance bekommen.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Spielerkader (2023/24) |#112
17.09.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Bjk2001

Zitat von ultradana

Ersin wurde für den Golden Boy 2021 nominiert.


https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2021/09/16-85366498/golden_boy_sono_rimasti_in_40_-_vota_ora?_gl=1%2Adrewd1%2A_ga%2AYW1wLVhrUGo1bUdtMXRNS2o0N0MxSGZwN1dNSjh5a3RFWWdLelFZNDVJRFRhUXdzTVJxS29iWDhNTlVlRGIyLXlKWTk

Hier könnt ihr für Ersin abstimmen. Ersin schon bei unglaublichen 40 Prozent. Also in Sachen Abstimmungen, sind wir Türken einfach nur Weltklasse. Wäre schon witzig, wenn Ersin der Golden Boy wirdsmile.


Ersin ist wirklich ein toller Torwart. Gegen Schottland in der U21 und in der CL gegen Dortmund hat er mir richtig gut gefallen für seinen Alter. Er wird wohl auch in der A-Nationalmannschaft zeitnah seine Chance bekommen.


Man merkt, dass ihm dir Konkurrenzkampf mit Mert gut tut. Letzte Saison hatten wir mit utku ein Torwart, der ihm den Platz nicht streitig machen konnte und Ersin somit gelassener gespielt hatte aber solide. Aber diese Saison, scheint Ersin zu explodieren.

Also in den nächsten 10 Jahren brauchen wir uns bei der Natio, auf der Torwart Position keine Sorgen machen. Altay, Uğurcan, Ersin, Berke, Doğan, İrfan Can. Sieht echt sehr vielversprechend aus smile.

•     •     •




Spielerkader (2023/24) |#113
18.09.2021 - 12:26 Uhr
Selbst als Fener - Fan würde ich das hart feiern, wenn Ersin nach dem ganzen "Altay - Ugurcan Vergleich" Stammtorwart der NM wird. grins

Ich finde auch dass Ersin sich echt stark entwickelt hat, obwohl er fast nie eine sattelfeste Verteidigung vor sich hatte. Klar hat er hier und da Schwächen, aber seine Fehlerquote ist gefühlt geringer als bei Altay und Ugurcan. Liegt aber vielleicht daran, dass er nicht so im Rampenlicht steht wie die beiden.
Spielerkader (2023/24) |#114
19.09.2021 - 19:55 Uhr
Was ein goldwert 3er gestern stark

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#115
22.09.2021 - 16:38 Uhr
Michy Batshuayi und Ghezzal werden für das Spiel gegen Altay ausfallen.

Ob Welinton und Atiba gegen Altay spielen können, steht noch außer Frage.

Dazu wird noch rosier wegen der roten Karte fehlen...

Das wird nicht gut ausgehen, gegen Altay.

•     •     •




Spielerkader (2023/24) |#116
22.09.2021 - 18:22 Uhr
Haben die sich alle während des Spiels gestern verletzt oder wie?

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Spielerkader (2023/24) |#117
23.09.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von Bjk2001
Michy Batshuayi und Ghezzal werden für das Spiel gegen Altay ausfallen.

Ob Welinton und Atiba gegen Altay spielen können, steht noch außer Frage.

Dazu wird noch rosier wegen der roten Karte fehlen...

Das wird nicht gut ausgehen, gegen Altay.


Bei Atiba gibts Entwarnung. Er wird gegen Altay dabei sein. Dafür wird larin laut Bein sports gegen Altay fehlen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Da ist doch nicht mehr normal.

•     •     •




Spielerkader (2023/24) |#118
03.10.2021 - 15:29 Uhr
Sehr wichtiger Sieg vor der Pause gestern um oben dranzubleiben! Obwohl man den einen oder anderen Pkt. mehr hätte haben müssen. Gerade das Adana spiel, regt mich immer noch auf. ugly Gegen Altay war auch mehr drinn.. Aber mit Nsakala auf Rv ging das mächtig in die Hose. Aber auch nicht normal wie wir fast jede Woche von den schiris in die Mangel genommen werden, wieder ein klaren elfer gestern nicht gegeben. Trotzdem ist man gut dabei in der Tabelle. Nach der NM werden wohl fast wieder alle an board sein. Hoffe das soviel wie möglich nicht zur NM reisen vorallem Atiba und Larin. Bei den dauert es immer am längsten von der Entfernung her. Ghezzal und Pjanic werden nicht zur NM. Das ist schonmal sehr gut. Nach der NM geht's gleich zur Sache mit schweren spielen. Alex muss auch mal langsam reinhauen. Dan geht's auch wieder Bergauf.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#119
29.10.2021 - 13:35 Uhr
Aktuell versucht man wohl mit Larin und Güven zu verlängern laut diversen Medien wie Karakartal, Ortacizgi usw.
Beide Verlängerungen würde ich begrüßen.

Bei Vida und Josef De Souza würde ich von einer Verlängerung absehen bzw. maximal verlängern, wenn man beide "Verkaufen" könnte, da diese Ihren Zenit erreicht haben und wir Jüngere alternativen wie Can & Montero haben, die nicht soviel Regenerationszeit brauchen. Auch aufgrund der AR sollte man sich von diesen Namen Trennen, da wir beide langfristig auch durch eigene und türkische Talente/Spieler ersetzen können.

Ghezzal sollte man falls er sich nicht fängt ebenfalls bei entsprechendem Angebot ziehen lassen, da erfahrungsgemäß auf der Position ab 30 ein Leistungsabfall wie bei Lens etc. stattfindet, da wären Hasic und Co. definitiv die bessere Alternative auf lange Sicht.
Spielerkader (2023/24) |#120
29.10.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Aktuell versucht man wohl mit Larin und Güven zu verlängern laut diversen Medien wie Karakartal, Ortacizgi usw.
Beide Verlängerungen würde ich begrüßen.

Bei Vida und Josef De Souza würde ich von einer Verlängerung absehen bzw. maximal verlängern, wenn man beide "Verkaufen" könnte, da diese Ihren Zenit erreicht haben und wir Jüngere alternativen wie Can & Montero haben, die nicht soviel Regenerationszeit brauchen. Auch aufgrund der AR sollte man sich von diesen Namen Trennen, da wir beide langfristig auch durch eigene und türkische Talente/Spieler ersetzen können.

Ghezzal sollte man falls er sich nicht fängt ebenfalls bei entsprechendem Angebot ziehen lassen, da erfahrungsgemäß auf der Position ab 30 ein Leistungsabfall wie bei Lens etc. stattfindet, da wären Hasic und Co. definitiv die bessere Alternative auf lange Sicht.


nichts für ungut, aber denkst du ernsthaft, dass wir so ganz locker Vida, Josef und Ghezzal (alle auf einmal) mit unseren eigenen Jungs oder irgendwelchen türkischen Talenten ersetzen könnten?
so naiv solltest du doch nun wirklich nicht sein nach all den Jahren als Verfolger des Fußballs.

ich meine ich bin auch extrem für die Berücksichtigung von jungen Spielern, aber wie kann man ernsthaft glauben, dass Montero, Can und Hasic zB nun von heute auf morgen Vida, Josef und Ghezzal ersetzen könnten? das hat nichts mit der Realität zu tun und ist einfach nur Wunschdenken, weil es theoretisch möglich wäre.
während die 3, die du abgeben möchtest, absolute Leistungsträger mit Stammgarantien sind, werden die von dir aufgezählten Nachfolger im Normalfall nicht mal eingesetzt, dazu ist Hasic auch noch in dem jungen Alter schon seit Ewigkeiten verletzt.
Montero sollte noch am ehesten Stammspieler sein, aber auch er hat nicht die nötige Härte und die Wucht eines Vidas, der Legendenstatus bei uns genießen wird. er sollte eher Welinton ersetzen, genauso wie Can eher Spieler wie Salih/Ozzy ersetzen sollte und Hasic eher Töre als Ghezzal.

wenn du also von nun an nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun haben möchtest, kannst du gerne alle ü30-Spieler abgeben und diese mit 0815-Talenten wie zB Atakan usw. ersetzen, die zwar jung sind, aber nicht im geringsten die Qualität besitzen, um Unterschiedsfaktoren zu sein.

zu Ghezzal: ich sehe kein bemerkenswertes Formtief bei ihm. natürlich trifft er aktuell nicht wie er will, aber spielerisch sieht das nicht schlecht aus. er füttert Batshuayi zB ziemlich oft, leider lässt dieser aktuell aber noch zu viel liegen.
mit Lens ist er auch nicht vergleichbar, da Lens ein ganz anderer Spielertyp war. ihn haben sein Tempo + Physis ausgemacht (welche mit dem Alter nachlassen) während es bei Ghezzal genau anders herum ist: er ist ein langsamer Flügelspieler, der über seine Technik + Spielmacherqualitäten kommt. ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem bei Ghezzal was das Alter angeht.

man merkt es Josef zB zwar deutlich an, dass seine Qualität nicht für die CL ausreicht, in der Liga allerdings ist er eine Macht.
wenn man also wirklich jüngere Spieler verpflichten sollte, die die Qualität besitzen, Josef oder Vida ersetzen zu können, dann kann man von einer Verlängerung bei dem ein oder anderen absehen.
sollte dies aber nicht der Fall sein, dann kann man nicht einfach nur darauf hoffen, dass Montero und Can nun von heute auf morgen die Führungsrollen übernehmen werden. damit würde man nämlich auch die Ambitionen aufgeben und sich verkleinern. denn selbst die erfolgreichsten jungen Mannschaften brauchen erfahrene Leitwölfe (siehe Ajax mit Tadic, Blind oder Milan mit Kjaer, Ibra).
vor allem spielt Atiba wahrscheinlich auch seine letzte Saison und dann hätte man ja so gut wie alle Führungsspieler in einem Sommer verloren, was völlig verantwortungslos wäre.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.