Spieler des Spiels (Hertha BSC - SG Dynamo Dresden)

27.09.2012 - 10:33 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kraft
 00,5  1
Pekarik
 04,4  9
Lustenberger
 21,7  44
Bastians
 06,4  13
Holland
 11,3  23
Kluge
 03,0  6
Niemeyer
 21,7  44
Ndjeng
 00,0  0
Änis Ben-Hatira
 02,0  4
Ronny
 22,2  45
Wagner
 01,5  3
Schulz
 02,0  4
Brooks
 00,0  0
Mukhtar
 03,4  7
Gesamt: 203

Die Umfrage ist abgelaufen.

+++WÄHLT DEN SPIELER DES SPIELS+++

Regeln:
- Jede/r besitzt 3 Stimmen
- Jede/r hat 3 Tage Zeit zum Voten

Punkteverteilung:
- Der Spieler mit den meisten Stimmen bekommt 5. Punkte
- Der Spieler mit den zweitmeisten Stimmen bekommt 4. Punkte

und so weiter!

Infos zum Spiel: http://www.transfermarkt.de/...dex/spielbericht_2231727.html

Bisheriger Stand:
01. Ronny - 16. Punkte
02. Änis Ben-Hatira - 10. Punkte
03. Fabian Lustenberger - 8. Punkte
04. Sami Allagui, Marcel Ndjeng, Sascha Burchert, Adrian Ramos - je 7. Punkte
08. Peer Kluge - 6. Punkte
09. Sandro Wagner, Nico Schulz - 5. Punkte
11. Marvin Knoll, Maik Franz - je 4. Punkte
13. John Anthony Brooks - 3. Punkte
14. Fabian Holland, Philip Sprint - je 2. Punkte
15. Peter Pekarik - je 1. Punkt

Wie immer ist der Thread eigentlich vom User Herthaner93.

Viel Spaß beim Voten!

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 02.10.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
Danke Lenny89! :)

Meine Stimmen gehen an Ronny, Niemeyer und Holland.
Zitat von Herthaner93:
Meine Stimmen gehen an Ronny, Niemeyer und Holland.


Bei mir genauso.
Gerade Holland hat mir gefallen, insbesonde im Vergleich zu seinen vorherigen Spielen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ich habe mich für Ronny, Lustenberger und Niemeyer entschieden.
Ersterer ist und bleibt der Punktegarant Nr. 1, Lusti fand ich sehr ruhig und angeklärt, besonders in der Szene in der 88. (?)Minute. Niemeyer tat das was er konnte, rennen und sich in alle Zweikämpfe werfen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber an erster Stelle beim gestrigen Spiel kommt bei mir da Felix Bastians! :o
Hat hinten super humorlos abgeräumt.
An zweiter Stelle Holland, für den ähnliches gilt.
Als dritten Spieler habe ich Lustenberger gewählt, der auch defensiv sehr gut spielte, von dem ich mir aber in punkto Spieleröffnung von hinten heraus zukünftig noch mehr verspreche...

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Muss meine Stimme Bastians geben. So stark, so souverän habe ich ihn bei uns lange nicht gesehen, ich würde fast behaupten, das war sein absolut stärkstes Spiel bisher bei uns. Ruhig, abgeklärt und zweikampfstark. Er hatte einen riesen Anteil daran, dass Dynamo am Mittwoch in der Offensive nicht stattfand.

Bitte weiter so Bastians!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lusti und Peer

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Zitat von Donhelli:
Lusti und Peer


Und Bastians, gutes Spiel nach all der Kritik und den schlechten Spielen zuletzt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.