Spieler des Spiels (Hertha BSC - SC Paderborn)

03.08.2012 - 22:52 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sascha Burchert
 05,8  7
Ronny
 44,6  54
Adrian Ramos
 04,1  5
Sami Allagui
 05,8  7
Daniel Beichler
 02,5  3
Peer Kluge
 01,7  2
Marvin Knoll
 12,4  15
Peter Niemeyer
 02,5  3
Fabian Lustenberger
 01,7  2
Nico Schulz
 01,7  2
John Anthony Brooks
 09,9  12
Roman Hubnik
 00,8  1
Marcel Ndjeng
 05,8  7
Sandro Wagner
 00,8  1
Gesamt: 121

Die Umfrage ist abgelaufen.

+++WÄHLT DEN SPIELER DES SPIELS (1.SPIELTAG: HERTHA BSC - SC PADERBORN)+++

Regeln:
- Ihr habt drei Tage Zeit zum Voten
- Jede User hat drei Stimmen, die er natürlich nicht alle verwenden muss

Infos zum Spiel: http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-sc-paderborn-07/index/spielbericht_2222526.html

Bisheriger Stand: -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 13.08.2012 um 11:21 Uhr bearbeitet
Burchert 4 Punkte
Ndjeng 4
Hubnik 3
Brooks 3
Schulz 2
Lusti 4
Niemeyer 4
Kluge 3
Beichler 4
Knoll 5
Allagui 4

Wagner 4
Ramos 3
Ronny 5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 03.08.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Ha Ho He

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 03.08.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
Ich denke es geht um den "Spieler des Spiels", wozu muss man dann "ferner liefen" beurteilen?
Ich fand die alte Abstimmung besser.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Zitat von KKSFan:
Zitat von Pilleberlin:
Ich denke es geht um den "Spieler des Spiels", wozu muss man dann "ferner liefen" beurteilen?
Ich fand die alte Abstimmung besser.


Durch diese Abstimmung, gibt es doch auch einen Spieler der die meisten Punkte erhalten wird, und dieser ist der "Spieler des Spiels".

Die alte Abstimmung hat nur die Leistung der Spieler verzerrt. Ein einfaches Beispiel: Ronny wurde jetzt locker 60-70 Stimmen bekommen, und er macht kein Spiel mehr in der Saison. Niemeyer macht 30 Spiele und spielt ordentlich und nicht auffällig bekommt 2-3 Stimmen pro Spiel und ist dann auf dem selben Stand wie Ronny, obwohl er viel mehr für das Team getan hat.


Ich verstehe ja worauf die hinaus willst, aber dann ist der Threadtitel ungeeignet.
Deine Intension ist "wer hat am Ende eine konstante Saison gespielt". Nach meiner Auffassung gehören aber hier die besonderen Leistungen herein, so ist das einfach eine Spielerbewertung.
Aber gut, du hast dir die Mühe gemacht, vielleicht kommt es ja gut an.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Zitat von KKSFan:
Zitat von Pilleberlin:
Ich denke es geht um den "Spieler des Spiels", wozu muss man dann "ferner liefen" beurteilen?
Ich fand die alte Abstimmung besser.


Durch diese Abstimmung, gibt es doch auch einen Spieler der die meisten Punkte erhalten wird, und dieser ist der "Spieler des Spiels".

Die alte Abstimmung hat nur die Leistung der Spieler verzerrt. Ein einfaches Beispiel: Ronny wurde jetzt locker 60-70 Stimmen bekommen, und er macht kein Spiel mehr in der Saison. Niemeyer macht 30 Spiele und spielt ordentlich und nicht auffällig bekommt 2-3 Stimmen pro Spiel und ist dann auf dem selben Stand wie Ronny, obwohl er viel mehr für das Team getan hat.


Das ist sogar fast noch umständlicher als letztes Jahr. Irgendeiner muss den ganzen Mist dann jedes Mal zusammenzählen und jeder, der "voten" will, muss hinter jeden einzelnen Spieler irgend ne Punktzahl schreiben, anstatt einfach auf den Namen zu klicken. Mir erschließt sich der Sinn des ganzen nicht.

•     •     •

In memoriam
bones
Burchert 4
Ndjeng 4
Hubnik 3
Brooks 3
Schulz 2
Lusti 3
Niemeyer 3
Kluge 3
Beichler 4
Knoll 4
Allagui 4

Wagner 3
Ramos 3
Ronny 5

P.S. Finde das Bewertungsschema allerdings auch nicht optimal. Das sind ja 7 verschiedene Möglichkeiten, irgendwie hab ich aber die Schulnotenbewertung so in mir drin.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 03.08.2012 um 23:16 Uhr bearbeitet
Besser, ich habe auch geklickt. Was du jetzt aber mit O-Brasileiro hast versteh ich nicht.
Ich weiß leider nicht ob das geht, aber wenn man schon drei Stimmen hat wär es gut wenn man abstufen kann.
Man of the Match ist für mich eindeutig Ronny.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Zitat von KKSFan:
Zitat von Pilleberlin:
Besser, ich habe auch geklickt. Was du jetzt aber mit O-Brasileiro hast versteh ich nicht.
Ich weiß leider nicht ob das geht, aber wenn man schon drei Stimmen hat wär es gut wenn man abstufen kann.
Man of the Match ist für mich eindeutig Ronny.


Ansonsten gibt es zwei Threads und keiner blickt durch.


Also ich hätte lieber zwei eindeutige Threads als einen Mischmasch.
Mach doch einfach einen für Spielerbewertungen auf.
Dann weiß man bei beiden was drin ist.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Das ist momentan genau der gleiche Mist wie letztes Jahr. Die Abstimmungen sind komplett unübersichtlich und umständlich, ich halte absolut 0 von deiner Variante. Wenn du es hinbekommst ein verständliches und sinnvolles System zu gestalten werd ich meinen Thread zu machen, aber ich hab keine Lust dass man wieder 1 Jahr lang sinnlos Stimmen abgibt und am Ende ein Ergebnis hat, was rein gar nichts aussagt. Ich hab auch keine Lust auf diesen Kindergarten, mir ist es vollkommen egal wer den Thread aufmacht und wer nicht, aber ich will ein akzeptables Votierungssystem.

•     •     •

In memoriam
bones
Zitat von KKSFan:
Zitat von O-Brasileiro:
Das ist momentan genau der gleiche Mist wie letztes Jahr. Die Abstimmungen sind komplett unübersichtlich und umständlich, ich halte absolut 0 von deiner Variante. Wenn du es hinbekommst ein verständliches und sinnvolles System zu gestalten werd ich meinen Thread zu machen, aber ich hab keine Lust dass man wieder 1 Jahr lang sinnlos Stimmen abgibt und am Ende ein Ergebnis hat, was rein gar nichts aussagt. Ich hab auch keine Lust auf diesen Kindergarten, mir ist es vollkommen egal wer den Thread aufmacht und wer nicht, aber ich will ein akzeptables Votierungssystem.


Was ist bei mir unübersichtlich? Bei deinem System werden Einzelspieler herausgehoben, bei meinen zählt jede Spieler vom Team.

Egal lassen wir das Thema einfach! :)


"Spieler des Spiels", fällt dir da was auf? Warum soll man in diesem Thread z.B. Burchert bewerten?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.