Spieler des Spiels (1.FC Union - Hertha BSC)

03.09.2012 - 22:56 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sascha Burchert
 28,4  63
Fabian Lustenberger
 01,4  3
Maik Franz
 06,8  15
Roman Hubnik
 00,9  2
Fabian Holland
 01,4  3
Peter Niemeyer
 05,0  11
Peer Kluge
 16,2  36
Änis Ben-Hatira
 09,9  22
Marcel Ndjeng
 00,9  2
Sami Allagui
 00,5  1
Sandro Wagner
 12,2  27
Adrian Ramos
 02,7  6
Ronny
 13,5  30
John Anthony Brooks
 00,5  1
Gesamt: 222

Die Umfrage ist abgelaufen.

+++WÄHLT DEN SPIELER DES SPIELS+++

Regeln:
- Jede/r besitzt 3 Stimmen
- Jede/r hat 3 Tage Zeit zum Voten

Punkteverteilung:
- Der Spieler mit den meisten Stimmen bekommt 5. Punkte
- Der Spieler mit den zweitmeisten Stimmen bekommt 4. Punkte

und so weiter!

Infos zum Spiel: http://www.transfermarkt.de/...dex/spielbericht_2231701.html

Bisheriger Stand:
01. Änis Ben-Hatira - 9. Punkte
02. Sami Allagui, Marcel Ndjeng - je 7. Punkte
04. Ronny - 5. Punkte
05. Marvin Knoll - 4. Punkte
06. Sandro Wagner, John Anthony Brooks, Nico Schulz - je 3. Punkte
09. Fabian Holland, Sascha Burchert, Philip Sprint - je 2. Punkte
12. Maik Franz, Adrian Ramos - je 1. Punkt


* Dieser Post wurde von KKSFan/Herthaner93 verfasst. Ich veröffentliche es lediglich an seiner Stelle, da er noch nicht über die Befugnisse verfügt es selbst zu tun. Ist vorerst auch mein letzter Post für die nächsten Monate, euch noch viel Spaß :)

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 08.09.2012 um 17:50 Uhr bearbeitet
Meine Stimmen gingen an:

- Sascha Burchert (Für Kraft kurzfristig eingesprungen und ein klasse Spiel gezeigt)

- Änis Ben-Hatira (Kreativposten im Mittelfeld. Leitet schön das 0-1 ein)

- Sandro Wagner (Für mich bisher die Überraschung der Saison. Hat sein Tor gemacht und super gekämpft)
1. burchert, hätt ich nicht gedacht
2. wagner, war skeptisch beim transfer, aber mitlerweile gefällt er mir echt gut! (auch wenn allagui an einem guten tag natürlich weitaus wertvoller ist)
3.ronny
Habe für Burchert, Kluge und Franz in unbestimmter Reihenfolge gestimmt.

Für Burchert freuts mich einfach tierisch, dass er jetzt ein gefeierter Derbyheld ist! Halte ihn immer noch für einen Unsicherheitsfaktor (vor allem in der Strafraumbeherrschung) aber seine 2. Halbzeit war echt klasse und gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen!

Kluge hat mich endlich mal voll überzeugt. Kämpferisch guter Einsatz, kluges (höhö) Spiel und eine sehr überlegte Torvorlage.

Franz einfach deshalb weil er für ein Derby einfach der perfekte Typ ist. Hat heute gebrannt, jeden Ball weggekloppt, der wegzukloppen war und manche Situationen auch spielerisch ganz gut gelöst. Kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern. Die Aktion gegen Silvio kurz vor Schluß war vielleicht etwas zu viel des Guten aber es hätte mich auch irgendwie sehr arg gewundert, wenn der Iron Maik ohne gelbe Karte aus diesem Spiel herausgegangen wäre. ;)

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Burchert, Ronny und Kluge waren für mich die Besten. Reihenfolge ist mir Schnuppe. Wagner hat mir auch gut gefallen, schön dass er in diesem hart erkämpften Derby ein Tor geschossen hat.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Für mich auch Ronny, Burchert Kluge.
Knapp dahinter Franz.
Und man muss dem neutralen in Schwarz, sprich meinem Liebling Gagelmann, ein Kompliment aussprechen.
War ne saubere Schiedsrichterleistung, auch wenns hier nicht reingehört.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Wagner - Noch vor den Toren war er wieder extrem Fleissig, ist viel gerannt, hat die Bälle gut verteilt und abgelegt und macht dann im Anschluss auch das 1:0, wo er den Ball sogar micht erkämpft hat... mal wieder ein Klasse Spiel von ihm. In der 2. Halbzeit dann ehr weniger zusehen.

Burchert - Heute ungewohnt stark... nachdem ich in der ersten Halbzeit noch einen Schrei Anfall bekommen habe, weil er bei einer Aktion nicht raus kommt und einfach den Ball wegfischt, so hat er in der 2. Halbzeit umso besser gehalten. Auch hohe Bälle runtergeholt und klasse Reflexe. Einziger Kritikpunkt waren die Abstöße, aber da wird mal drüber hinweg gesehen.

Kluge - Starkes Stellungsspiel heute und oft mit nach vorne eingeschaltet, während Peter hinten dicht gemacht hat. Hat mir gut gefallen als mitspielender 6er

Sonst noch erwähnenswert:
Lusti - hat mir hinten rechts gut gefallen
Hubnik und Franz - sah diesmal ganz ordentlich aus in der IV
Spieler des Spiels war Ronny :-)
Warum ? Weil bei Lieferheld abgestimmt wurde und Ronny mit über 1300 Stimmen gewonnen hat :D
Jungs und Mädels nehmt doch bitte Derbysieger Brille ab.

Burchert ?

Ja, hat seinen Job gemacht, mehr nicht . Absolut durchschnittliche Torwart Leistung, seine Abstösse und Bälle nach vorn kamen überhaupt nicht an.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Richtig. Trotzdem hat er mit Paraden, die ihm keiner zugetraut hat, das Spiel "gewonnen". Im Gegensatz zu seinem Gegenüber, der Ronnys Kullerball nicht abwehren konnte :)

............ und weil ihm sonst zu "Durchschnitt" viel fehlte. Nun hat er Durchschnittlich gehalten - und das brachte 3 Punkte.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 04.09.2012 um 20:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.