Spieler des Spiels (1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC)

22.09.2012 - 21:41 Uhr
Sehe es wie die meisten hier. Meine Stimme geht an Ronny, Lustenberger und Niemeyer.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Meine Stimmen gingen an Ronny und Lusti.
Einen anderen Spieler sollte man nicht mit den beiden auf eine ebene Stellen in diesem Spiel.
Deswegen nur 2 Stimmen.
Wer hat denn Bastians in die Top-11-des-Spieltags gewählt??? :D

http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/elfdesspieltages/wettbewerb_L2.html?from=news_text

Naja ist mehr ne Spielerei oder man überdenkt das Abstimmungssystem...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.09.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
Zitat von randberliner:
Wer hat denn Bastians in die Top-11-des-Spieltags gewählt??? :D

http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/elfdesspieltages/wettbewerb_L2.html?from=news_text

Naja ist mehr ne Spielerei oder man überdenkt das Abstimmungssystem...


Ach, das kennen wir doch aus der letzten Saison, Ottl war für gewöhnlich einer mit den meisten Stimmen...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Das hatte ich eigentlich als "lokales" Phänomen eingestuft, wohingegen diese Abstimmung ja TM-weit war.

... wurscht. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner:
Das hatte ich eigentlich als "lokales" Phänomen eingestuft, wohingegen diese Abstimmung ja TM-weit war.

... wurscht. ;)


Die Angabe der Prozentzahl ist auch interessant und dann relativiert sich das ganze wieder:

"Dies ist die von den Usern gewählte Elf des Spieltages.
Die Prozentzahl der Stimmen errechnet sich aus den für die jeweilige Position abgegebenen Stimmen"

Wenn dann ein Spieler mit 2% (Pekarik, 5.ST) gewinnt, dann kann man sich ja denken, dass jeder RAV in der ganzen Liga wenigstens eine Stimme bekommen hat...
Nicht wirklich aussagekräftig diese Elf...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Meinetwegen ist auch die Berechnung "schräg" - absurd ist, das Bastians (leider) 0% hätte haben müssen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.