Spieler des Spiels (1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC)

22.09.2012 - 21:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Peer Kluge
 12,3  27
Peter Niemeyer
 04,5  10
Fabian Holland
 00,9  2
Fabian Lustenberger
 18,2  40
Maik Franz
 14,5  32
Peter Pekarik
 03,6  8
Thomas Kraft
 02,3  5
Marcel Ndjeng
 00,5  1
Ronny
 34,1  75
Änis Ben-Hatira
 00,5  1
Adrian Ramos
 05,9  13
Felix Bastians
 00,9  2
Nico Schulz
 00,9  2
Sandro Wagner
 00,9  2
Gesamt: 220

Die Umfrage ist abgelaufen.

+++WÄHLT DEN SPIELER DES SPIELS+++

Regeln:
- Jede/r besitzt 3 Stimmen
- Jede/r hat 3 Tage Zeit zum Voten

Punkteverteilung:
- Der Spieler mit den meisten Stimmen bekommt 5. Punkte
- Der Spieler mit den zweitmeisten Stimmen bekommt 4. Punkte

und so weiter!

Infos zum Spiel: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-hertha-bsc/index/spielbericht_2231727.html

Bisheriger Stand:
01. Ronny - 11. Punkte
02. Änis Ben-Hatira - 10. Punkte
03. Sami Allagui, Marcel Ndjeng, Sascha Burchert - je 7. Punkte
06. Adrian Ramos - 6. Punkte
07. Sandro Wagner, Nico Schulz - 5. Punkte
09. Marvin Knoll, Peer Kluge, Fabian Lustenberger - je 4. Punkte
12. John Anthony Brooks - 3. Punkte
13. Fabian Holland, Philip Sprint - je 2. Punkte
15. Maik Franz, Peter Pekarik - je 1. Punkt

Wie immer ist der Thread eigentlich vom User Herthaner93.

Viel Spaß beim Voten!

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 27.09.2012 um 10:10 Uhr bearbeitet
Meine Drei:

Ronny: starke erste Halbzeit, in der zweiten etwas nachgelassen, aber dafür ein super tor mal wieder erziehlt. Sehr gutes Spiel von ihm.

Ramos: Als einzige Spitze zu wenig unterstütz worden, hat das beste draus gemacht und die Bälle klug verteilt.

Niemeyer: Ein Kämpfer, der im Mittelfeld aufräumt und nach vorne aufbaut. Einer der wichtigsten und besten Herthaner, auch wenn er natürlich nicht so auffällt wie ein Ronny oder Ben-Hatira.

Kritik natürlich erwünscht ;)
Ich habe meine Stimmen Iron Maik :cool ,Party Peter und und Ro Ro Ronny gegeben.

Franz und Ronny ist klar brauche ich wohl nicht groß zu argumentieren und Niemeyer habe ich meine Stimme gegeben weil er in der ersten Hälfte einen maßgeblichen Anteil daran hatte das hinten nichts angebrannt ist und als er in der Halbzeit ausgewechselt wurde hat man in der 2ten Hälfte gesehen das die Lauterer aufeinmal mehr Zweikämpfe gewonnen haben und zu ein paar Chancen gekommen sind.
Ronny, Kluge, Lustenberger sind meine Favoriten.

Ronny mit dem starken Tor
Kluge fand ich stark und vor allem total unaufgeregt am Ball
und Lustenberger hat mich gegen einen ernstzunehmeneden Gegener in der IV einfach sehr positiv überrascht
Für mich war Kluge heute der beste vor Ronny und Lusti

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Ich habe für Ronny, Kluge und Lusti abgestimmt. Ronny wegen seinem Tor und der Tatsache, dass er - mit einigen kleinen Schaffenspausen - ein gutes Spiel offensiv wie auch defensiv machte.
Lustenberger deswegen, weil er defensiv gut stand, und zumindest versuchte, das Spiel nicht bloß mit hohen Bällen nach vorne zu eröffnen.
Und Kluge, weil mir seine unaufgeregte Art zu spielen gefallen hat: Keine großen Schnitzer, auch noch verbesserungswürdig, aber eine gute Leistung.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Meine Stimmen gehen an Franz, Kluge und Niemeyer.

Niemeyer war für mich der beste Spieler der ersten Halbzeit. Was der weggegrätscht und abgelaufen hat, war schon sehr stark. Dazu seine Mitspieler immer wieder gepusht und auch aus dem defensiven Mittelfeld ordentlich die Defensive mitorganisiert. Durch das Zentrum ging bei Lautern absolut gar nichts!
Hat seine "Kapitän-Leader-Rolle" so langsam wirklich verinnerlicht! Leider aufgrund von "Jarolim-Junior" (Baumjohann) und Kinhöfer, der auf die Schauspielerei immer wieder reingefallen ist, zur Pause raus...

Franz natürlich aufgrund seiner unnachahmlich Art seinen Gegner auf die Palme zu bringen mit teilweise kompromisslosen harten Tacklings am Rande des Erlaubten und immer der richtigen Einstellung zu so einem "heißen Tanz". Wird von Spiel zu Spiel stärker und sicherer. Hat mir gut gefallen.

Kluge hat seine Sache endlich wieder so gemacht, wie man sich das vorstellt. Defensiv gut im Zusammenspiel mit Niemeyer und endlich zeigte er mal, warum wir ihn als "Umschaltspieler" geholt haben. Immer wieder nach vorne gute Ideen und schaltete sich auch selbst mit ein! Gutes Spiel von ihm.

Allgemein stimmte die Einstellung aller Spieler (auch der sonst lethargischen Südamerikaner). Alle sehr viel gelaufen, gekämpft und den nötigen Biss gezeigt.
Leider passt die Abstimmung zwischen den "Kreativen" noch nicht. Da müssen wohl noch einige Spiele vergehen bis sich das "Blinde Verständnis" einstellt. Ist aber auch logisch, da ja Luhukay bisher immer wieder "rotierte" und nie zwei Spiele in Folge die gleiche Aufstellung aufbot...

Ich kann keinen "absolut" besten Spieler des Spiels erkennen. Aber die drei von oben hoben sich schon für mich ab!

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Fande auch Franz, Kluge und Niemeyer am stärksten.
Sie waren den garant für den Punkt.
Niemeyer hat durchgehend Azouagh und Baumjohan bearbeitet und gestört.
Franz hat sich mit Idrissu den richtigen ausgesucht, war ein gutes Duell zwischen beiden.

Und Kluge, der war von allem an stärksten.
Sein Spielstil ist ähnlich wie von Khedira oder Gerrard. Ein richtiger Box-to-Box Spieler. Er ist hinten anspielbar, gibt keinen Ball verloren und ist überall zu finden.
Zudem ist er technisch beschlagen und kann auch mal den Gegner "nass" machen.
Fantastisch auchs ein Gespür für den richtigen Antritt, hat auch einige Bälle abgelaufen.

Bin echt begeistert von ihm !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Lustenberger gestern mit 75% gewonnener Zweikämpfe und einer Passquote von über 90%! Eigentlich hatte ich gedacht, dass er gegen den kräftigen Idrissou seine Schwierigkeiten bekommen würde aber stattdessen hat er schon wieder eine echt klasse Leistung abgeliefert. Da muss Hubnik wohl erst einmal hinten anstehen.
Auf jeden Fall hat der Schweizer wie schon gegen Aalen meine Stimme bekommen.

Meine andere Stimme geht an Ronny (als immer wertvoller werdender Goalgetter). Wer meine dritte Stimme bekommt weiß ich noch nicht, schwanke zwischen Franz und Kluge.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Kluge, Ronny & Kraft.

Kraft hatte wenig zu tun, aber seit dem er im Tor wieder ist, wirkt allgemein die Defensive bei uns stabiler.
Ronny, Maik Franz, Peter Pekarik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.