Transfermarkt

Sommervorbereitung

01.06.2011 - 14:38 Uhr
Sommervorbereitung |#121
13.06.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von andi0601

Zitat von andi0601

Hallo,


Ich finde hier passt meine Frage am besten herein:


Weiss jemand von euch ob die Auslosung für die Erste Liga schon stattgefunden hat bzw. wenn nicht wann sie stattfindet?


Und falls sie schon stattgefunden hat wo man sie sehen kann?


Die für die Bundesliga steht schon ein paar Tage im orf-Teletext.


 



 


Antwort von mir an mich:


Steht jetzt u.a. auf Seite 213 im ORF-Teletext.



Oder auch hier von der BL direkt, wurde heute erst ausgelost: http://www.bundesliga.at/index.php?id=571413 

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Sommervorbereitung |#122
14.06.2014 - 15:22 Uhr

ist wer in schwaz heute?

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Sommervorbereitung |#123
15.06.2014 - 16:59 Uhr

Laut TT hat man mit einem 4-1-2-3 gespielt. Kann man sicherlich auch als 4-5-1 interpretieren, wenns defensiver gehen muss. Jedenfalls interessant.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Sommervorbereitung |#124
16.06.2014 - 13:23 Uhr
Quelle: www.tt.com
Wacker-Kader wird weiter aufgerüstet

Absteiger FC Wacker startete gestern mit neuem Spielsystem und einem 2:0-Erfolg in die kommende Zweitligasaison.
Schließlich wurde während des Spiels eine einvernehmliche Lösung mit dem SC Schwaz erzielt. Der 20-Jährige ist damit endgültig – und bei leicht aufgebesserten Bezügen – Profikicker beim FC Wacke­r

Definitiv ein interessantes System, das stimmt, wobei es mir im Stadion eher wie ein 4-1-4-1 vorkam, offensiv das angesprochene 4-1-2-3, defensiv ein 4-5-1, weil wirklich alle in der Rückwärtsbewegung nach hinten geeilt sind..


 


Dafür, dass man erst kurz so zusammenspielt und noch dazu Absteiger ist, hat man wirklich einige gute Szenen gesehen, vor allem in der Offensive - Gründler war "zu Hause" besonders motiviert, Vuleta und Micic sehr eifrig, Hamzic mit einigen guten Szenen, Grünwald bellte Kommandos en masse, was mir gut gefallen hat..


Piesinger, na ja, was soll ma groß sagen, durchwachsene Leistung, Schatten und Licht wechselten sich ab, genau wie bei Hölzl..


Bin noch gespannt, wie sich Säumel, Jamnig und Zangerl noch einfügen werden und vor allem, ob man Sobkova noch holen kann bzw wer noch für den Sturm kommt, Hirschhofer und Renner haben mich nicht sonderlich überzeugt..


 


Mit dem SC Schwaz konnte man sich auch einigen über die Modalitäten für Gründler..


 


 

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Sommervorbereitung |#125
18.06.2014 - 18:03 Uhr

Und hat mal in den letzten Tagen noch jemand Post vom FC Wacker erhalten? Ich muss sagen, die Abo-Preise sind abslout vernünftig.. (200 € Vollzahler Ost). Da spart man sich einiges und ich werds mir auf jeden Fall holen, ich hoffe ihr auch.. smilezwinker

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Sommervorbereitung |#126
18.06.2014 - 19:58 Uhr

Ja hab sie ebenfalls erhalten :D


Werde mir es auch ganz sicher holen, sowie 3 Freunde die ich dafür überredet habe.


Finde die 100 Euro für die Nord auch gut (5,5 pro Spiel rentiert sich wirklich!)

Sommervorbereitung |#127
19.06.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von FCWacker91

Und hat mal in den letzten Tagen noch jemand Post vom FC Wacker erhalten? Ich muss sagen, die Abo-Preise sind abslout vernünftig.. (200 € Vollzahler Ost). Da spart man sich einiges und ich werds mir auf jeden Fall holen, ich hoffe ihr auch.. smilezwinker




Aber hallo, um 90 € als Mitglied für die Nord werd ich mir das Abo sicher wieder holen..


 


Was anderes: Ist wer von euch Mitglied und hat auch in letzter Zeit Post bekommen? Muss man da jetzt was tun oder wie? Werd da nicht ganz schlau aus dem Brief..


 


 

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Sommervorbereitung |#128
19.06.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von Michl902002


Was anderes: Ist wer von euch Mitglied und hat auch in letzter Zeit Post bekommen? Muss man da jetzt was tun oder wie? Werd da nicht ganz schlau aus dem Brief..



 


Solltest eine EInzugsermächtigung in Zukunft haben wollen, dann einfach den Brief retournieren. Soltest du weiterhin (?) mit "Selbstüberweisung" den Beitrag einzahlen wollen, dann einfach warten bis der "Mahnbrief" kommt. Weil, die Laufzeit der Mitgliedschaft muss ja gekündigt werden und das hätte man bis 1.Juni tun müssen.


Der Verein war der Meinung, dass jeder eine Einzugsermächtigung habe und daher das zweite Formular nur für eine zusätzliche Mitgliederwerbung ausgefüllt werden muss. Ich werde sie wahrscheinlich einrichten, da es feiner für mich ist.

Sommervorbereitung |#129
23.06.2014 - 11:31 Uhr
Quelle: www.tt.com
Zangerl kam, sah und traf

Das zweite Wacker-Testpiel gegen Schachtar Donezk ging gestern in Going mit 1:2 verloren. Trainer Michael Streiter resümierte dennoch zufrieden.

War ein doch recht flottes und gutes Spiel, auch von uns, man hat gut dagegengehalten  und zwischenzeitlich sogar den Ausgleich geschafft..


 


Bin leider ein paar Minuten zu spät gekommen und hab daher schon mal das 0:1 verpasst ugly


 


Hier auch noch ein 2ter Artikel aus der TT: http://www.tt.com/sport/fussball/8550367-91/zangerl-begann-bei-wacker-so-wie-er-in-wattens-aufhörte.csp


 


Und von der HP: http://fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2309-knappe-niederlage-gegen-shakhtar-donetsk


 


Aufstellung:  Grünwald – Bergmann (46. Nitzlnader), Djokic, Popp (46. Siller), Hauser (55. Krismer) – Piesinger (60. Zangerl) – Jamnig, Micic (46. Kofler) – Hölzl (60. Pirkl), Vuleta (46. Gründler), Renner (46. Hirschhofer)

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl902002 am 23.06.2014 um 11:39 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung |#130
26.06.2014 - 15:22 Uhr

Details zum Vorbereitungsspiel gegen Basel sind herausen:


 


http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/2312-fc-wacker-innsbruck-vs-fc-basel


 


bin schon echt gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.